1. Spieltag: HC Erlangen - THW Kiel

• War in der Halle und bin komplett anderer Meinung. Außer natürlich wenn man außer Acht lässt, dass der THW eine richtig gute Abwehr stellt.

Wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner bei ihr immer richtig schlecht. Denk dir nichts dabei.

Ihr habt ein richtig gutes Spiel gemacht und ich bin sicher, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie kann ein Ball nahezu zeitgleich mit dem Schlusssignal im Tor einschlagen (gefühlt minimal danach) und im VAR steht anschließend 59:57 Spielzeit?!?!

Die Uhrzeit ist bei 59:57 stehen geblieben, noch deutlich bevor der Ball im Tor war. Das Schlusssignal war eindeutig vor dem Überschreiten des Balles über die Torlinie in der Liveübertragung zu hören. Fehlentscheidung.

• Von den 29 Toren für Erlangen haben Ex-DHfK-Spieler insgesamt 11 Stück geworfen.

Ich könnte immernoch trauern

Auf 3 Spieler verteilt ist das jetzt auch nicht mega krass. Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und in die Zukunft zu schauen :hi:

• Die Uhrzeit ist bei 59:57 stehen geblieben, noch deutlich bevor der Ball im Tor war. Das Schlusssignal war eindeutig vor dem Überschreiten des Balles über die Torlinie in der Liveübertragung zu hören. Fehlentscheidung.

Die HBL, EHF, IHF tun alles, um Rheiner in den Wahnsinn zu treiben.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Flamme war gerade im Interview: Sebastian Firnhaber. Heute war sein Markenzeichen (roter Kopf) allerdings nicht zu sehen, weil er nicht gespielt hat.

Einspruch Euer Ehren ;) Flamme war heute ein paar Minuten defensiv auf der Platte und hat das gut gemacht, finde ich

• Sellin hat von Wiegerts Auszeiten abgekupfert.

"Jungs, es ist alles gut, wir haben genug Zeit. Ich möchte jetzt folgendes von euch sehen..."

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Einspruch Euer Ehren ;) Flamme war heute ein paar Minuten defensiv auf der Platte und hat das gut gemacht, finde ich

Der Spielbericht der KN vermeldet für Flamme n.e. und Handball World schreibt, dass für Sebastian Firnhaber das Pflichtspielcomeback nach zwanzigmonatiger Verletzungspause zunächst noch auf der Bank begann. Habe keine vollen 60 Minuten vor dem Bildschirm verbracht, also könnte mir etwas entgangen sein.

• Klar. Fand's halt lustig, weil es wortwörtlich war.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Was war das 20:23 denn für ein Killer-Tor von Skippy? Der lag ja zwischenzeitlich waagerecht in der Luft.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.