Wie kann ein Ball nahezu zeitgleich mit dem Schlusssignal im Tor einschlagen (gefühlt minimal danach) und im VAR steht anschließend 59:57 Spielzeit?!?!
1. Spieltag: HC Erlangen - THW Kiel
-
-
Schön, dass Flamme wieder auf der Platte steht.
-
Wer zum Teufel ist Flamme
-
Erlangen ist aber auch schwach im Angriff.
Das zieht sich durch die ganzen letzten Jahre...
War in der Halle und bin komplett anderer Meinung. Außer natürlich wenn man außer Acht lässt, dass der THW eine richtig gute Abwehr stellt.
-
Flamme war gerade im Interview: Sebastian Firnhaber. Heute war sein Markenzeichen (roter Kopf) allerdings nicht zu sehen, weil er nicht gespielt hat.
-
War in der Halle und bin komplett anderer Meinung. Außer natürlich wenn man außer Acht lässt, dass der THW eine richtig gute Abwehr stellt.
Wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner bei ihr immer richtig schlecht. Denk dir nichts dabei.
Ihr habt ein richtig gutes Spiel gemacht und ich bin sicher, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet.
-
Wie kann ein Ball nahezu zeitgleich mit dem Schlusssignal im Tor einschlagen (gefühlt minimal danach) und im VAR steht anschließend 59:57 Spielzeit?!?!
Die Uhrzeit ist bei 59:57 stehen geblieben, noch deutlich bevor der Ball im Tor war. Das Schlusssignal war eindeutig vor dem Überschreiten des Balles über die Torlinie in der Liveübertragung zu hören. Fehlentscheidung.
-
Von den 29 Toren für Erlangen haben Ex-DHfK-Spieler insgesamt 11 Stück geworfen.
Ich könnte immernoch trauern
Auf 3 Spieler verteilt ist das jetzt auch nicht mega krass. Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und in die Zukunft zu schauen
-
Die Uhrzeit ist bei 59:57 stehen geblieben, noch deutlich bevor der Ball im Tor war. Das Schlusssignal war eindeutig vor dem Überschreiten des Balles über die Torlinie in der Liveübertragung zu hören. Fehlentscheidung.
Die HBL, EHF, IHF tun alles, um Rheiner in den Wahnsinn zu treiben.
-
Flamme war gerade im Interview: Sebastian Firnhaber. Heute war sein Markenzeichen (roter Kopf) allerdings nicht zu sehen, weil er nicht gespielt hat.
Einspruch Euer Ehren
Flamme war heute ein paar Minuten defensiv auf der Platte und hat das gut gemacht, finde ich
-
Sellin hat von Wiegerts Auszeiten abgekupfert.
"Jungs, es ist alles gut, wir haben genug Zeit. Ich möchte jetzt folgendes von euch sehen..."
-
Einspruch Euer Ehren
Flamme war heute ein paar Minuten defensiv auf der Platte und hat das gut gemacht, finde ich
Der Spielbericht der KN vermeldet für Flamme n.e. und Handball World schreibt, dass für Sebastian Firnhaber das Pflichtspielcomeback nach zwanzigmonatiger Verletzungspause zunächst noch auf der Bank begann. Habe keine vollen 60 Minuten vor dem Bildschirm verbracht, also könnte mir etwas entgangen sein.
-
Sellin hat von Wiegerts Auszeiten abgekupfert.
"Jungs, es ist alles gut, wir haben genug Zeit. Ich möchte jetzt folgendes von euch sehen..."
Von den guten lernen, macht Sinn!
-
Klar. Fand's halt lustig, weil es wortwörtlich war.
-
Klar. Fand's halt lustig, weil es wortwörtlich war.
Das wurde letzte Saison schon z.b. von den Schweikardts in Stuttgart so abgekupfert. Was hat es gebracht
Es muss halt glaubhaft rübergebracht werden, das ist der Punkt.
-
Das weißt Du nicht?
-
Was war das 20:23 denn für ein Killer-Tor von Skippy? Der lag ja zwischenzeitlich waagerecht in der Luft.
-
Was war das 20:23 denn für ein Killer-Tor von Skippy? Der lag ja zwischenzeitlich waagerecht in der Luft.
War mit viel Talant
-
War mit viel Talant
Muss wohl, was heißt denn "Schwebebalken" auf Färöisch?
Edit: javnvágsbjálva
-
Macht er häufiger. Er hat es halt drauf.