Die Doppelparade von Wolff war natürlich extrem wichtig, weil sie in den Schlusssekunden stattgefunden und das Spiel entschieden hat, aber mein persönliches Highlight war die von Simic. Er hält den Nachwurf wie ein Fußballtorhüter; unfassbar spektakulär!
EHF European League Herren 2025/2026
-
-
Also echt, wie einige hier eine vorsätzliche Manipulation eines Spieles am vorletzten Spieltag als normal empfinden würden, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen. Was passiert an den anderen 33 Spieltagen? Wurden die Platzierungen korrekt ausgespielt? Absteiger, Meister und EC-Teilnehmer?
-
Also echt, wie einige hier eine vorsätzliche Manipulation eines Spieles am vorletzten Spieltag als normal empfinden würden, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen.
Das ist aber dann der Modus schuld.
Keim Verein wird sich freiwillig aus der Championsleague spielen.
-
Beitrag von Stifler'sMom (
30. Mai 2026 um 23:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Mai 2026 um 23:09 ). -
Ist der EHF zu verdanken. Der fairste Vorschlag wäre im Fall der Fälle tatsächlich eine Spielverlegung
Eine Spielverlegung würde doch nichts verändern. Für Melsungen ist es egal, wer die CL gewinnt, solange die Füchse am Ende auf dem zweiten Platz in der Bundesliga landen.
-
Also echt, wie einige hier eine vorsätzliche Manipulation eines Spieles am vorletzten Spieltag als normal empfinden würden, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen. Was passiert an den anderen 33 Spieltagen? Wurden die Platzierungen korrekt ausgespielt? Absteiger, Meister und EC-Teilnehmer?
Ist wohl nicht der richtige thread, aber von mir ein ´gefällt mir´. Und passt auch zum heutigen Fussball CL-Finale.
-
Ist wohl nicht der richtige thread, aber von mir ein ´gefällt mir´. Und passt auch zum heutigen Fussball CL-Finale.
Was meinst du damit?
-
Eine Spielmanipulation öffentlich zu erörtern, ist schon ziemlich dreist und zeugt von "fairem Sportsgeist". Nebenbei würde man ja nur die SGF, Gummersbach und u. U. auch den THW bescheißen. Denke mal, dass kein Bundesligist solche Praktiken anwenden würde. Dann könnte man die HBL dichtmachen.
Oh Gott wie naiv.
Als ob man sich ins eigene Fleisch schneidet und gegen Berlin gewinnt. Das wäre ein Wunder. Aber für mich als SG Fan vollkommen in Ordnung, wenn es der Modus hergibt. Das ist wie freiwillig gelbe Karten beim Fußball abholen. Wer solche Sachen nicht möchte, soll den Modus oder die Regeln anpassen. -
Sollte Melsungen morgen den Titel holen, dann werden sie zu 1000 Prozent am Donnerstag gegen Berlin verlieren (und verlieren wollen).
Darauf würde ich Haus und Hof verwetten. Alles andere wäre selten dämlich und völlig weltfremd.
Wer am Donnerstag also ein faires Handballspiel sehen will, bei dem der Sieger nicht bereits vor Anwurf feststeht, der MUSS morgen für die Organisation sein, die in die CL gehört.

Welchen Grund hätte die MT denn eigentlich sich ernsthaft gegen die Füchse zu bemühen, wenn sie das Finale Sonntag verlören? Das wird dann ein besserer Betriebsausflug
-