Hernandez nun auch als Schauspieler unterwegs
Es ist schwer zu entscheiden, ob zuerst der Arm und dann der Kopf oder umgekehrt getroffen wurde.
Hernandez nun auch als Schauspieler unterwegs
Es ist schwer zu entscheiden, ob zuerst der Arm und dann der Kopf oder umgekehrt getroffen wurde.
Geil, wie Bob von den eigenen Fans ausgepfiffen wird
Nö, warum?
Er hat natürlich eine Vorgeschichte und ob Krickau sich einen Gefallen getan hat, in dieser Situation den Trainerposten von Siewert zu übernehmen, muss er mit sich ausmachen.
Aber er muss gerade Hannings Egotrip ausbaden und das tut mir als Außenstehende leid...
Ludwig macht ein gutes Spiel und hält durchaus einiges!
Ludwig ist bei 31 % in der ersten Halbzeit. Wie man da behaupten kann, dass beide Torhüter nichts halten…
Bob wird ausgepffifen und das Publikum skandiert "Jaron Siewert!"
Geil!
Der neue Moderator der ARD: Einfach schwach im Interview mit Märchen-Bob.
Hanning im ARD Interview unreflektiert und nachtragend!
Einfach mies!
Hanning im ARD Interview unreflektiert und nachtragend!
Einfach mies!
Was hat er gesagt?
Bob steht über allem. Jeder andere trüge Teamkleidung, nur Bopoleon nicht.
Überhaupt nicht und wenn doch, dann gefälligst zum Videobeweis gegen.
Die Gesellschafter haben entschieden. Jo, bist du nicht auch Gesellschafter - Bobo?
Was hat er gesagt?
Eigentlich nicht viel neues. Dass Kretzsche keine Spieler mehr begeistern konnte, da selbst nicht mit dem Herz dabei. Und beim Trainer musste man eine Entscheidung für die Zukunft treffen.
Was für eine Klatsche, und das im Fuchsbau!
Das Spiel hat 60 min.
Fand die Stelle interessant, als Bob Kretzsches Verhalten arbeitsrechtlich in Frage stellte.
Das hätte ich gerne erläutert gehört.
Das Problem an den Videobildern eben: Man kann einen Schlag von Saugstrup hier nur erahnen. Und deshalb sind die 2 Minuten natürlich fragwürdig.
Mein Problem ist. Gidsel wirft den Kopf doch schon lange vor dem womöglichen Kontakt nach hinten. So wie er es gerne tut.
Der Schuss gegen Kretzschmar war doch auch nur ein Narrativ, um die Schuld abzuschieben. Kretzsche sagte das doch in Bezug auf seine offene Vertragssituation und nicht allgemein.
Was hat er gesagt?
▪︎ Kretzsche selbst verantwortlich für seine Freistellung
▪︎ Siewert wieder keine nachvollziehbare Erklärung, nur was mit Krickau geplant ist
▪︎ Spieler (ging um Gidsel) entscheiden nicht(s), sondern Gesellschafter
Überhaupt nicht und wenn doch, dann gefälligst zum Videobeweis gegen.
Für den Torwart.
So schwach und fehlerbehaftet habe ich Gidsel noch nie gesehen.
Krickau macht da weiter, wo er in Flensburg aufgehört hatte.
Nicht, dass er den nächsten Karriere-Knickau bekommt.