• Na ja ... es war das erwartet schwere Spiel in der Gruppe... Deutschland kann den Ball hin und herschieben... der Aha Pass fehlt aber oder kommt zu spät ... Die CIV er machen das Super ! Na ja eben Afrika Meister , nicht zu unterschätzen. Trotzdem viele versteckte Unsportlichkeiten , klammern wie beim Ringen, sowas hat beim Fußball nix zu suchen. Auch Fairplay ?? Wo bist Du?? Ball mal ins Aus schießen , weil ein Spieler am Boden liegt Fehlanzeige. Wahrscheinlich kennen das die Herren Millionäre nicht ... Der Schiedsrichter lässt unglaublich viel durchgehen auf beiden Seiten... Wo hat der seine Lizenz bekommen ?? Am Ende zählt der Sieg aber es wird auf keinen Fall einfacher werden. 2 Siege hat man ja schon , nun ist das 3. Spiel eigentlich egal... obwohl man da zeigen könnte das man auch anders kann. Chancen herausspielen und dann auch nutzen...

• Bin mal gespannt auf die Aufstellung am Donnerstag. An sich bin ich auch kein Fan von kompletter Rotation, aber in vielen Fällen macht es irgendwie Sinn:

- Neuer verletzungsanfällig, zudem hätte Baumann nach der ganzen Vorgeschichte ein WM Spiel verdient

- Rüdiger für Schlotterbeck durch Verletzung eh klar

- Nmecha war vor der WM wochenlang raus. Vllt nochmal eine Pause geben, bevor es bis zu 5 KO Spielen kommt

- Wirtz wirkt überspielt

- Musiala auch gar nicht im Flow, zudem hat es sich Undav mehr als verdient

- Havertz verletzungsanfällig, Woltemade könnte sich Selbstvertrauen

- Raum und Leweling sind ja eh nah dran und hätten jetzt mal einen Startelfeinsatz verdient

:hi:

• Die Mannschaft total umkrempeln? Und dann in der nächsten Runde wieder eine andere Formation. 1 ... 2 Positionen in der Startelf, kein Problem. Sonst je nach Spielverlauf wechseln. Sage ich, als einer von 83 Mio. Bundestrainern.

• Die Mannschaft total umkrempeln? Und dann in der nächsten Runde wieder eine andere Formation. 1 ... 2 Positionen in der Startelf, kein Problem. Sonst je nach Spielverlauf wechseln. Sage ich, als einer von 83 Mio. Bundestrainern.

Das ist jetzt die Gretchenfrage: lieber durchwechseln, die Stammkräfte schonen und die Ersatzspieler bei Laune halten oder never change a running system um die eingespielte Mannschaft im Rhythmus zu halten.