• Zum Fall Balogun.

Donald Trump schafft doch wieder mich zu fragen "how low is the low". Glaub der in seiner Senilität, dass Fussball nach UFC-Regeln gespielt wird.

eines der Hauptprobleme ist doch Balogun selbst. Der Mann kann sich doch bis ans Lebensende nie wieder entspannt eine Kneipe setzen.

Die Ironie an diesem Fall ist übrigens auch das Balogun "Birthright-Citizen" ist, also in 99,9 aller anderen Konstellationen Feindbild Nr. 1 für Trump und seine Schergen.

@WM

Ich bin ja ganz froh das die Tour losgeht. Den dortigen Kampf der Giganten finde ich dieses Jahr spannender.

• Ich bin ja ganz froh das die Tour losgeht. Den dortigen Kampf der Giganten finde ich dieses Jahr spannender.

Paul da hast du bei mir ins Schwarze getroffen. Das wird sicher spannend und mal sehen wo unser Florian Lipowitz landet. Vor allen die Alpen- und Pyrenäenetappen, sowie die Zeitfahren werden interessant. Das geht ja schon heute los.

• Bin gespannt, ob er wirklich eingesetzt wird. Unfassbar, die Geschichte.

Wenn der USA Trainer einen Arxxx in der Hose hat, setzt er ihn nicht ein.

Der Orangene ist einfach nur zum :kotzen::kotzen::kotzen:gleiches gilt für den FIFA Kasper.

Wenn es nur so läuft, müsste man den Kanzler eigentlich fragen, weshalb er nach Tah´s nicht gegeben Tor, nicht bei der FIFA angerufen hat. :irony:

• Man muss sich nur mal die Wattzahlen einzelner Fahrer anschauen...

Eins meiner Lieblingsbeispiele in der heutigen Zeit ist Tour de France 24 Anstieg Plateau de Beille.

Anstieg ist 16km lang und 8% Steigung im Schnitt.

Pogacar war 3 Minuten 44 Sekunden schneller als ein damals bis oben hin vollgepumpter Marco Pantani. Und das auch noch mit Gegenwind

Knapp 40 Minuten dauerte dieser Anstieg und Pogarcar erreichte eine Leistung von 6,98 eW/kg ! Und das am Ende einer knallharten Etappe,über 5000 Höhenmetern und sehr warmen Temperaturen !

• Man muss sich nur mal die Wattzahlen einzelner Fahrer anschauen...

Eins meiner Lieblingsbeispiele in der heutigen Zeit ist Tour de France 24 Anstieg Plateau de Beille.

Anstieg ist 16km lang und 8% Steigung im Schnitt.

Pogacar war 3 Minuten 44 Sekunden schneller als ein damals bis oben hin vollgepumpter Marco Pantani. Und das auch noch mit Gegenwind

Knapp 40 Minuten dauerte dieser Anstieg und Pogarcar erreichte eine Leistung von 6,98 eW/kg ! Und das am Ende einer knallharten Etappe,über 5000 Höhenmetern und sehr warmen Temperaturen !

Vielleicht sollte Funkruf analog zu Wimbledon, einen eigenen Thread aufmachen, sonst gibts wegen o.T. wieder Schimpfe ;)

Editha: Ich habe mal einen Thread hier aufgemacht:

• Ein Algerier ist doch positiv auf Clenbuterol getestet worden.

War natürlich mexikanisches Rindfleisch schuld.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das gucken glaube ich so viele Leute wie lange nicht, aber wie gesagt gibt es im Fußball zum Glück kein Doping, weil die Dachorganisation einfach weniger korrupt ist nehm ich an.

Wusste gar nicht, dass Dachorganisationen über der WADA oder wem auch immer stehen. Eventuell liegt es auch daran, dass Radfahren eher monothematisch (und daher recht gut beeinflussbar) ist und man im Fußball (oder jeder anderen Ballsportart) ein breit gefächertes Skillset mitbringen muss, wovon vieles sich eher schwer bis gar nicht dopen lässt. Ich bin mir sicher, dass auch im Fußball nachgeholfen wird, aber bisher sind halt bei den Fahrradfahrern ziemlich viele Top-Fahrer überführt und TDF Titel aberkannt worden und bei den Fußballern irgendwie nicht. Mag natürlich auch an Trump liegen. Wenn man dann noch die diversen Interviews mit Ulle gehört hat, nunja...

• Wusste gar nicht, dass Dachorganisationen über der WADA oder wem auch immer stehen. Eventuell liegt es auch daran, dass Radfahren eher monothematisch (und daher recht gut beeinflussbar) ist und man im Fußball (oder jeder anderen Ballsportart) ein breit gefächertes Skillset mitbringen muss, wovon vieles sich eher schwer bis gar nicht dopen lässt. Ich bin mir sicher, dass auch im Fußball nachgeholfen wird, aber bisher sind halt bei den Fahrradfahrern ziemlich viele Top-Fahrer überführt und TDF Titel aberkannt worden und bei den Fußballern irgendwie nicht. Mag natürlich auch an Trump liegen. Wenn man dann noch die diversen Interviews mit Ulle gehört hat, nunja...

Google mal die berühmte Fuentes Liste die Ulle zum Verhängnis geworden ist. Ich hänge nicht vielen Verschwörungstheorien an, aber die "Veränderung" dieser Liste in Bezug auf Fußball war interessant. Seitdem bin ich eigentlich erst auf dem Trichter das es im Fußball Sinn macht.

• Vielleicht gibt es eine Art Interventionsrecht für den amtierenden Friedenspreisträger.

Interessanter Ansatz ...

Nun ja, die Nachricht ploppte ja gestern Abend auf und bei Trump ist eigentlich nichts unvorstellbar. Falls er tatsächlich aktiv Einfluß genommen hat, traue ich ihm aber trotzdem keine elementare Regelkunde beim Fußball zu. Jemand aus seiner Entourage, wird da wahrscheinlich eine Gelegenheit für Publicity gesehen haben. Die USA wird ja ohnehin per SM regiert.

• Interessanter Ansatz ...

Nun ja, die Nachricht ploppte ja gestern Abend auf und bei Trump ist eigentlich nichts unvorstellbar. Falls er tatsächlich aktiv Einfluß genommen hat, traue ich ihm aber trotzdem keine elementare Regelkunde beim Fußball zu. Jemand aus seiner Entourage, wird da wahrscheinlich eine Gelegenheit für Publicity gesehen haben. Die USA wird ja ohnehin per SM regiert.

Die Sperre wurde unabhängig davon was Trump macht ja auch vorher von Außenminister Rubio öffentlich thematisiert. Das hat schon absurde Züge.

• Das ist doch üblich in gefestigten Regierungen wie Tunesien, Marroko und USA.

Für mich ist es nicht wirklich überraschend, nach dem Schwachsinn, den man vorher veranstalltet hat. Der Fisch stinkt vom Kopf. Und hier meine ich die FIFA...

• Einer der Gründe, diese WM zu ignorieren....

Der Klassiker von Dir, obwohl ich auch eine Ahnung habe, wie es gemeint ist. Man müßte dann schon als Einsiedler in den Wald ziehen, bei all den Zuständen die es immer irgendwo auf der Welt gibt. Nur ändert das nichts und die Idee vom Paradies, gibt es nicht ohne Grund.

Die diversen Nebengeräusche bei einer Fußball-WM, blende ich weitgehend aus und konzentriere mich auf den Wettbewerb. Und der heutige Spieltag im Achtelfinale, mit Portugal - Spanien und USA - Belgien, verspricht da schon Spannung. Beim Duell der Nachbarn von der Iberischen Halbinsel, erwartet man rein von der Ansetzung her, ein hoffentlich überragendes Spiel. Ob sich mit den US-Boys der dritte Co-Gastgeber im AF verabschiedet, liegt an den Belgiern, die zuvor gegen Senegal eigentlich schon fast ausgeschieden waren. Der Sieger aus diesem Spiel, ist für mich Außenseiter im VF.