Der dürfte nirgendwo mehr pfeifen nach dem Hoyzer-Fall.
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Oh, oh Marokko, das hätten doch eigentlich zur Halbzeit schon 2 oder 3 Tore gegen Schottland sein können. So sind die Schotten mit dem 0:1 noch nicht chancenlos.
-
Die Türkei kann die KO-Runde nicht mehr erreichen. 0:1 gegen Paraguay trotz 45 Minuten Überzahl, da Almirón als erster Spieler bei einer WM die Rote Karte fürs Mund verdecken bekam.
-
OK, die Spieler wissen es. Da ist es Dummheit, wenn sie es doch machen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Unfassbar, dass die Türkei das nicht ausnutzt.
-
Was ist denn heute mit den Schweden los? Alle mit dem falschen Fuß aufgestanden?
-
Die Niederlande aber auch stark.
Würde gerne mal Summerville - Brobbey - Gakpo zusammen von Anfang an sehen!
-
Deutschland wie erwartet mit unveränderter Startelf.
Denke aber, dass wir über Auswechslungen dennoch WM Debüts sehen werden. Könnte mir Woltemade, Leweling, Amiri oder Stiller gut vorstellen.
-
Was soll schon mit Schweden los sein. Die haben keine konkurrenzfähige Abwehr und bessere Torhüter hatte Schweden auch schon mal.
-
Guidetti jetzt im schwedischen TV im Rage mode 🤣
-
Gruseliger DFB-Auftritt mit einem überforderten Wirtz.
-
Undav!
-
Deutschland wie erwartet mit unveränderter Startelf.
Denke aber, dass wir über Auswechslungen dennoch WM Debüts sehen werden. Könnte mir Woltemade, Leweling, Amiri oder Stiller gut vorstellen.
Zwei von vier hast du schon mal 😉
-
Undav!
-
Undav ist kein Starter, sondern ein Finisher!

-
Doppeltes Danke, Deniz!
-
Undav!!!!
-
In einer von Niederländern komplett beherrschten Bar zum Schluss den Gary Lineker auszupacken und das alles mit Freundinnen und Freunden aus Armenien, Mexico, Libanon, Guatemala, Nigeria, Honduras und natürlich vom Gegner Elfenbeinküste, zu zelebrieren, unbezahlbar. Tatort RUNNER66 La Rambla 21, Barcelona. Tanzen, Bier, Tequila, Glückseligkeit, noch mal mit Schlüpper ins Mittelmeer zum Nachtbaden. Besser jehts nich. Juute Nacht.
-
Ach so, Nagelsnann ist entweder eine Luftpumpe oder 1 Genie. Ich habe noch um Undav gebettelt, er kam und er war da. Mein Mann.
-
Ich fand das Spiel D-CIV recht unterhaltsam. CIV spielt eine schönen Umschaltball.
Warum Nagelsmann an der Seitenlinie ungesraft das HB-Männchen machen darf bleibt wohl auch ein FIFA-Rätsel.
-
Ich fand das Spiel D-CIV recht unterhaltsam. CIV spielt eine schönen Umschaltball.
Warum Nagelsmann an der Seitenlinie ungesraft das HB-Männchen machen darf bleibt wohl auch ein FIFA-Rätsel.
Narren haben Freiheit
-