1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: No Handball ::..
  4. Sportforum

Fußball FIFA WM 2026

  • SCM-Rambo
  • 9. September 2025 um 20:37
  • Rheiner
    Board-Grufti
    Reaktionen
    4.319
    Beiträge
    10.911
    • 19. Juni 2026 um 23:28
    • #401

    Der dürfte nirgendwo mehr pfeifen nach dem Hoyzer-Fall.

  • SCM-Rambo
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.406
    • 20. Juni 2026 um 01:06
    • #402

    Oh, oh Marokko, das hätten doch eigentlich zur Halbzeit schon 2 oder 3 Tore gegen Schottland sein können. So sind die Schotten mit dem 0:1 noch nicht chancenlos.

  • Gummersbacher
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    1.005
    Beiträge
    3.012
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. Juni 2026 um 07:30
    • #403

    Die Türkei kann die KO-Runde nicht mehr erreichen. 0:1 gegen Paraguay trotz 45 Minuten Überzahl, da Almirón als erster Spieler bei einer WM die Rote Karte fürs Mund verdecken bekam.

  • HolgerMD
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.996
    Beiträge
    8.817
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Sachsen-Anhalt
    • 20. Juni 2026 um 07:41
    • #404

    OK, die Spieler wissen es. Da ist es Dummheit, wenn sie es doch machen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Unfassbar, dass die Türkei das nicht ausnutzt.

  • SCM-Rambo
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.406
    • 20. Juni 2026 um 20:17
    • #405

    Was ist denn heute mit den Schweden los? Alle mit dem falschen Fuß aufgestanden?

  • Lemgoer Jung
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    569
    Beiträge
    3.339
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Lemgo
    • 20. Juni 2026 um 20:31
    • #406

    Die Niederlande aber auch stark.

    Würde gerne mal Summerville - Brobbey - Gakpo zusammen von Anfang an sehen!

    :hi:

  • Lemgoer Jung
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    569
    Beiträge
    3.339
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Lemgo
    • 20. Juni 2026 um 20:36
    • #407

    Deutschland wie erwartet mit unveränderter Startelf.

    Denke aber, dass wir über Auswechslungen dennoch WM Debüts sehen werden. Könnte mir Woltemade, Leweling, Amiri oder Stiller gut vorstellen.

    :hi:

  • kuestentanne
    Board-Grufti
    Reaktionen
    6.360
    Beiträge
    12.069
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geburtstag
    27. August 1973 (52)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Stockholm
    • 20. Juni 2026 um 20:56
    • #408

    Was soll schon mit Schweden los sein. Die haben keine konkurrenzfähige Abwehr und bessere Torhüter hatte Schweden auch schon mal.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • kuestentanne
    Board-Grufti
    Reaktionen
    6.360
    Beiträge
    12.069
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geburtstag
    27. August 1973 (52)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Stockholm
    • 20. Juni 2026 um 21:07
    • #409

    Guidetti jetzt im schwedischen TV im Rage mode 🤣

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Gummersbacher
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    1.005
    Beiträge
    3.012
    Geschlecht
    Männlich
    • 20. Juni 2026 um 22:53
    • #410

    Gruseliger DFB-Auftritt mit einem überforderten Wirtz.

  • immerweiter
    schon süchtig
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    689
    Geburtstag
    14. November 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Süden
    • 20. Juni 2026 um 23:36
    • #411

    Undav!

  • immerweiter
    schon süchtig
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    689
    Geburtstag
    14. November 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Süden
    • 20. Juni 2026 um 23:37
    • #412
    Zitat von Lemgoer Jung

    Deutschland wie erwartet mit unveränderter Startelf.

    Denke aber, dass wir über Auswechslungen dennoch WM Debüts sehen werden. Könnte mir Woltemade, Leweling, Amiri oder Stiller gut vorstellen.

    Zwei von vier hast du schon mal 😉

  • immerweiter
    schon süchtig
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    689
    Geburtstag
    14. November 1966 (59)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Süden
    • 20. Juni 2026 um 23:57
    • #413

    Undav!

  • Ballistrix
    wird bezahlt
    Reaktionen
    2.983
    Beiträge
    2.279
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 20. Juni 2026 um 23:59
    • #414

    Undav ist kein Starter, sondern ein Finisher!<3

  • Gummersbacher
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    1.005
    Beiträge
    3.012
    Geschlecht
    Männlich
    • 21. Juni 2026 um 00:01
    • #415

    Doppeltes Danke, Deniz!

  • sMash8835
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    4.157
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Märchenwald
    • 21. Juni 2026 um 00:09
    • #416

    Undav!!!!

    “I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

    | Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

  • hlp
    Board-Grufti
    Reaktionen
    8.763
    Beiträge
    15.614
    • 21. Juni 2026 um 02:27
    • #417

    In einer von Niederländern komplett beherrschten Bar zum Schluss den Gary Lineker auszupacken und das alles mit Freundinnen und Freunden aus Armenien, Mexico, Libanon, Guatemala, Nigeria, Honduras und natürlich vom Gegner Elfenbeinküste, zu zelebrieren, unbezahlbar. Tatort RUNNER66 La Rambla 21, Barcelona. Tanzen, Bier, Tequila, Glückseligkeit, noch mal mit Schlüpper ins Mittelmeer zum Nachtbaden. Besser jehts nich. Juute Nacht.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • hlp
    Board-Grufti
    Reaktionen
    8.763
    Beiträge
    15.614
    • 21. Juni 2026 um 02:29
    • #418

    Ach so, Nagelsnann ist entweder eine Luftpumpe oder 1 Genie. Ich habe noch um Undav gebettelt, er kam und er war da. Mein Mann.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • alter Sack
    Board-Grufti
    Reaktionen
    1.595
    Beiträge
    12.698
    Geschlecht
    Männlich
    • 21. Juni 2026 um 06:40
    • #419

    Ich fand das Spiel D-CIV recht unterhaltsam. CIV spielt eine schönen Umschaltball.

    Warum Nagelsmann an der Seitenlinie ungesraft das HB-Männchen machen darf bleibt wohl auch ein FIFA-Rätsel.

  • TVM
    Board-Grufti
    Reaktionen
    1.630
    Beiträge
    4.702
    • 21. Juni 2026 um 07:39
    • #420
    Zitat von alter Sack

    Ich fand das Spiel D-CIV recht unterhaltsam. CIV spielt eine schönen Umschaltball.

    Warum Nagelsmann an der Seitenlinie ungesraft das HB-Männchen machen darf bleibt wohl auch ein FIFA-Rätsel.

    Narren haben Freiheit

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum