• Bei Kloppo gefällt mir auch nicht alles, aber durch ihn fühle ich mich deutlich besser repräsentiert. Der hat durch seine Zeit in England jedenfalls deutlich an Format hinzugewonnen.

    Bei Nagelsmann kommt mir stets nur ein Gedanke: Was sind wir Deutschen doch für verkniffene Spießbürger. Im Übrigen fand ich es gestern komplett vercoacht. Da kommen bei mir doch Parallelen zu Jicha hoch.

    Da muss man ihn in Schutz nehmen. Er hätte im Spie anders gewechselt, wenn Gruppensieg nixht sicher gewesen wäre.

    Trotzdem muss jeder Spieler dort in der Lage sein, Fußball zu spielen und sich für Deutschland zu zerreißen. Das erwarte ich noch mehr von Ersatzspielern

  • Gegen Frankreich im Achtelfinale ist Ende.

    Spätestens im Viertelfinale gegen Marokko ist Ende ;). Mit dem Supertalent Ayyoub Bouaddi, der sich gegen FRA entschieden hat, obwohl er in den Junioren-Nationalmannschaften noch für FRA gespielt hat (4. bei der U20-WM 2025, wo Marokko übrigens gewonnen hat). Die Marokkaner waren Vierter der letzten WM und sind 7. in der Weltrangliste. 1:1 gegen Brasilien. Sagen wir mal so: wie gegen Frankreich dürfte auch gegen Marokko Deutschland *nicht* der Favorit sein...

  • Beitrag von TVM (26. Juni 2026 um 14:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Juni 2026 um 14:57).
  • :rolleyes: überbezahlte Gurkentruppe, ohne Mentalität, die noch nicht mal körperlich dagegenhalten konnte oder wollte.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.