Was mich echt nervt ist, dass Nagelsmann gegen CIV einfach massives Glück hatte, dass Undav da war, er aber ansonsten nur durch seine aggressive Maulerei auffällt! Der soll sich mal um die Spielanlage der Mannschaft kümmern, denn letztlich waren die beiden letzten Spiele wirklich dürftig!
Und beim zweiten Tor hat Neuer echt mies ausgesehen, wer ihm aber am ersten Tor was andichtet hat sie nicht mehr alle! Das hat Schweini in der Pause sehr treffend erklärt.