Cucurellas bester Freund leitet das Spiel...
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Costa wieder mit Glanzparade
-
....
Es bleibt aber dabei, dass z.b. meine beschriebene Leistung bezüglich Pogacar völlig absurd ist.
.....
Aber die Spitzenleistungen sind so absurd teilweise, nene nuvolo, da kannst du mir erzählen was du möchtest.
1.
Auf die Sachlage Darmoptimierung durch Parallelnutzung von Fructose und Glukose mit wissenschaftlich belegter höherer Leistungsfähigkeit (Verdopplung der Zuckeraufnahme bis 120 g reine Kohlehydrate pro Stunde) und Leistungsdauer bist du ja gar nicht eingegangen. Damit sind im Vergleich zum Piraten (Pantani) die heutigen Mehrleistungen einfach erklärt.
2.
Überdies deutest du mich falsch, mich als Dopingleugner darzustellen. Natürlich gibt und gab es immer Doping. Habe ich auch klar geschrieben.
3.
Die Leistungsfähigkeit heutzutage im Vergleich zu früher ist aber leicht erklärbar. Das erklärt dir dann auch jeder Radsportler.
4.
Für dich ist Pogacar wegen der Leistungsfähigkeit gedopt. Dieses Argument ist alleine betrachtet aber nicht stichhaltig. Da musst du schon andere Ansätze äußern.
5.
hlp ist da deutlich weiter als du und vermutet, dass diese neuen Methoden ungesund sein könnten und je nach Ausführung verboten werden sollten.
-
1.
Auf die Sachlage Darmoptimierung durch Parallelnutzung von Fructose und Glukose mit wissenschaftlich belegter höherer Leistungsfähigkeit (Verdopplung der Zuckeraufnahme bis 120 g reine Kohlehydrate pro Stunde) und Leistungsdauer bist du ja gar nicht eingegangen. Damit sind im Vergleich zum Piraten (Pantani) die heutigen Mehrleistungen einfach erklärt.
...
Bisher war mir nur Stuhltransplantation ein Begriff. Und um mal wieder den Bogen zum Fußball zu spannen. Ist Darmoptimierung eventuell auch Thema für Fußballer? Schaffen dann die Dauerläufer statt 10 km/Spiel dann 13 ... 14 km?
Ach, zwischendurch hat Spanien gewonnen. Der ganz große Kracher, war das Spiel nicht.
-
Der rote weiss rote Traum gegen den Weltmeister gescheitert zu sein lebt weiter.
-
Portugal fliegt raus, weil sie bei einem schnell ausgeführten Freistoß übertölpeln lassen.
-
Ohne Ronaldo wäre Portugal wahrscheinlich besser dran gewesen. Ein Fehler kann immer mal passieren und weitestgehend haben sie sich ja neutralisiert. Merino als Finisher ist auch keine Überraschung mehr. Die Fummelfritzen und Supertalente haben jedenfalls nicht geglänzt.
-
Bisher war mir nur Stuhltransplantation ein Begriff. Und um mal wieder den Bogen zum Fußball zu spannen. Ist Darmoptimierung eventuell auch Thema für Fußballer? Schaffen dann die Dauerläufer statt 10 km/Spiel dann 13 ... 14 km?
Ach, zwischendurch hat Spanien gewonnen. Der ganz große Kracher, war das Spiel nicht.
Das schaffen sie doch schon längst.
-
1-0 für Belgien

-
Ende 4-1

-
Ende 4-1

Das Ding ist noch nicht durch. Trump hat schon den Hörer in der Hand.....
-
-
Alles anzeigen
Dir ist aber schon klar, dass heutzutage Radprofis ihren DARM OPTIMIEREN. Während man früher früh die Fettverbrennung erzwingen wollte, versucht man heute möglichst viele Kohlehydrate pro Zeit zu verbrennen. Durch gezielte Ernährung und Training wird der Darm in die Lage versetzt Glukose und Fructose gleichzeitig zu verbrennen. Die heutigen Radprofis verbrennen pro Stunde Kalorien von denen man früher nur geträumt hätte.
Wer weiß, wie schnell Pantani mit dieser Methode gefahren wäre.
Als Hobbyradler (16000 km/J) käme ich in meinem Alter nicht mehr auf den Gedanken alle Touren mit Gels zu fahren und anschließend literweise entzündungshemmenden Kirschsaft zu trinken. Für junge Radler steht das aber sehr wohl auf dem Programm und es scheint zu funktionieren.
Deinen Horizont zur Leistungsentwicklung im modernen Radsport hat das hoffentlich etwas erhellt. Deine Begründung des Doping über unerklärbare Steigerungen habe ich widersprechen wollen, wenngleich Doping in diesem Sport definitiv vorhanden ist.
Für einen Außenstehenden klingt das genauso plausibel wie damals die Aussagen, als Armstrong nach seiner Krebserkrankung zurückkam und allen davonfuhr. Da meinten die Reporter einhellig, dass er ja seine Muskeln komplett neu aufbauen musste und das in Richtung Radsport optimiert hat. Heute wissen wir, dass das alles Quatsch war.
-
Letztlich "Viel Lärm um Nichts", zumindest vom Ergebnis her im Achtelfinale zwischen den USA und Belgien.
Ob diese Causa Balogun (der Name des Spielers wird immer mit dieser Affäre in Vernbindung bleiben, das hätte er sich auch nicht träumen lassen; ähnlich wie bei Bosman) nun negative Spätfolgen für den Fußball haben wird, lässt sich wohl derzeit noch nicht absehen. Vorstellbar ist es allemal. Und den Ruf als korrupt verdient sich die MAFIFA nochmals mit Anlauf. -
ähnlich wie bei Bosman) nun negative Spätfolgen für den Fußball haben wird, lässt sich wohl derzeit noch nicht absehen.
Ich vermute, dass wir das Thema spätestens 2034 zur WM in Saudi-Arabien wieder auf dem Tisch haben. Mit oder ohne Gianni the small.
-
Ich hätte es witziger gefunden, wenn die USA drin geblieben wären. Der Trump-Faktor hätte es unterhaltsamer gemacht. So stirbt die Hoffnung auf einen neuen Titelträger zumindest nicht.
-
Ich sehe das nicht ganz so sarkastisch. Auch wenn die Korruptionsschraube sich weiter dreht, ist es eine linksidealistische Illusion anzunehmen, dass der Fussball sich damit selbst zerstört. Die Bilder von größtenteils friedlich feiernden Menschen sind zu stark. Auch sollte auffallen, dass diese Mega-WM auch ein Schaufenster der Fankulturen ist. Norwegen kann auf Jahre eigentlich sein Tourismusministerium zumachen, genauso wie Kapverden.
Durch die Aussenseiterstorys hat die Erweiterung auf 48 Teams mit einem Mal legitimiert. Die Diskussion, ob zu groß ist tot. Schon jetzt freuen sich alle doch schon auf dei WM 2028 in Marokko, Spanien, Portugal-
Balogunprobleme werden wir wohl erst 2034 in Saudi-Arabien sehen.
-
Ich sehe das nicht ganz so sarkastisch. Auch wenn die Korruptionsschraube sich weiter dreht, ist es eine linksidealistische Illusion anzunehmen, dass der Fussball sich damit selbst zerstört. Die Bilder von größtenteils friedlich feiernden Menschen sind zu stark. Auch sollte auffallen, dass diese Mega-WM auch ein Schaufenster der Fankulturen ist. Norwegen kann auf Jahre eigentlich sein Tourismusministerium zumachen, genauso wie Kapverden.
Durch die Aussenseiterstorys hat die Erweiterung auf 48 Teams mit einem Mal legitimiert. Die Diskussion, ob zu groß ist tot. Schon jetzt freuen sich alle doch schon auf dei WM 2028 in Marokko, Spanien, Portugal
Früher hätte ich Wörter wie anständig und ehrenhaft ja durchaus mit konservativ assoziiert, interessant was heute alles links ist.
Ansonsten gebe ich dir Recht. Sich jetzt hinzustellen und von roten Linien zu sprechen nach Friedenspreis, nach Katar, nach Russland, vor Saudi Arabien usw. ist lächerlich. Der einzige Grund warum es zwischen Fifa und Uefa Spannungen gibt, sind Konkurrenzprodukte wie die Vereins WM und die Überlegungen die Taktung der WM zu erhöhen bzw. Winter-WMs die den Kalender durcheinander bringen. Geschäft.
-
Früher hätte ich Wörter wie anständig und ehrenhaft ja durchaus mit konservativ assoziiert
auch wenn OT. egal ob konservativ oder links. ich versuche die Welt zu sehen wie sie ist, und nicht wie sie in meinem Wertesystem sein sollte.
-
auch wenn OT. egal ob konservativ oder links. ich versuche die Welt zu sehen wie sie ist, und nicht wie sie in meinem Wertesystem sein sollte.
Das kannst du gerne tun, aber dann kannst du auch nie etwas kritisieren, denn so ist halt die Welt nach dieser Logik.
Das diese rote Karte-Geschichte das für sich genommen ein Skandal ist, ist eine Tatsache. Was sich daraus ableitet ist eine andere Frage oder ob sich daraus überhaupt was ableitet. Das die Kritik laut und von vielen Seiten kommt ist doch klar.
-