05. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

• Nach dem Spiel, Verabschiedung von Nico Büdel und Nikolai Link. Vorher, werden sie nur als Zuschauer dabei sein. Das erspart dann den SCM-Ballkünstlern vielleicht schon mal ein paar blaue Flecken oder Backpfeifen. Die Nachfolger, werden aber auch ordentlich austeilen. Die Einstimmung darauf, fand schon am Donnerstag Abend statt. Das wird wieder eine harte Nummer in Nürnberg.

• Freundschaft!

Auswärtssieg mit mehr als 22 Toren.

Unterschied 8|

Selbst wenn sie das könnten, würdest Du es von dieser Mannschaft nicht sehen. Die Mannschaft ist viel zu reif. Die schaltet irgendwann runter. Die 2021/22er Mannschaft hat immer bis zum Ende durchgezogen. Da kamen dann andere Endresultate raus.

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Freundschaft!

Selbst wenn sie das könnten, würdest Du es von dieser Mannschaft nicht sehen. Die Mannschaft ist viel zu reif. Die schaltet irgendwann runter. Die 2021/22er Mannschaft hat immer bis zum Ende durchgezogen. Da kamen dann andere Endresultate raus.

Ich sage mal Barca.... War vielleicht etwas missverständlich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Beitrag von ALF ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nach dem Spiel, Verabschiedung von Nico Büdel und Nikolai Link. Vorher, werden sie nur als Zuschauer dabei sein. Das erspart dann den SCM-Ballkünstlern vielleicht schon mal ein paar blaue Flecken oder Backpfeifen. Die Nachfolger, werden aber auch ordentlich austeilen. Die Einstimmung darauf, fand schon am Donnerstag Abend statt. Das wird wieder eine harte Nummer in Nürnberg.

Möglicherweise hat der SCM den FCB gebeten hart zu spielen, um sich auf Das Spiel gegen Erlangen vorzubereiten.

• Viele Ausfälle beim HC. Nicht leicht nehmen. Durchziehen. Videobeweis geht nicht. Beste Liga der Welt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Man sieht schon von Anfang an. Erlangen entwickelt ne ganz andere Angriffswucht als die Luftpumpen von Barca. Der HCE schneidet durch unsere Spaliersteher wie die kalte Butter durchs heiße Messer 🔪.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dario on fire.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das wir den Titel gegen eine erweiterte A-Jugend von Erlangen verspielen hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Sergey trifft auch nicht mehr. Spiel und Meisterschaft sind weg.

Ich gratuliere dem THW zum Gewinn der 758. Meisterschaft.

Aber Erlangen ist ja auch A-Jugendmeister.

Ist halt keine Laufkundschaft.