07. Spieltag: HSV Hamburg - SC Magdeburg

  • Man darf sich in die Situation gar nicht bringen. Wie immer ging es mit RA los und von da wurde es auch nicht besser. Dann hatte natürlich auch der Sauger einen Kaxxtag. Auf RA würde ich jemand hochziehen. Schlechter kann der es auch nicht machen. Das ist nur noch ein Trauerspiel.

  • Unterirdisch ist nur dein Kommentar. Die Schiris waren in der 2.HZ fast fehlerfrei (erste Halbzeit konnte ich nicht sehen).

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Auch wenn der Sieg mal wieder nur aufgrund der Schieris zustande kam, Kompliment an die Mentaltätsmonster.

    Weitere Punktverluste wären teuer gewesen.

  • Geht es noch sachlicher?

  • 2x falsch ist leider nicht richtig...


    Dem letzten Ballgewinn von Hamburg ging ein stoßen gen MD voraus.. also eigentlich Freiwurf MD, dann stoßen gegen HH deutlich vor dem Kreis.. aufgrund der letzten 30s dann 7m.


    2x falsch leider aber am Ende zumindest das korrekte Ergebnis

  • Zwei Punkt noch geholt, das ist erstmal des Lobes wert. Omar hat heute den Unterschied gemacht. Die Abwehr war in der zweiten Halbzeit auch wieder gut. Aber sonst... Zu so einer ersten Halbzeit darf es gar nicht erst kommen. Insgesamt zu viele Klare verworfen, Torhüter in der Gesamtbetrachtung zu schwach. Hamburg hat über rechts aussen jeden Wurf reinbekommen, da kann man schon mal einen halten. Dann verstehe ich auch die Gestaltung der letzten zwei Minuten wieder nicht. Das war die Wiederholung von Erlangen. Anstatt zu versuchen, das Tor zu bekommen und damit weg zu sein, wird über Gisli nur so gespielt, dass das Zeitspiel zwingend folgt.

  • Dass die letzte Entscheidung fragwürdig war, meinetwegen. Hätte es in der 2. Halbzeit auch 7 m für den SCM geben müssen, die aber nicht gepfiffen wurden? Absolut. ZB bei Claar.


    Die Schieris waren offensichtlich recht jung und haben nicht die Erfahrung. Und ich bin sehr dafür, Kritik zu üben.


    Sie machen genauso Fehler wie die Spieler, vielleicht sogar weniger. Hamburg hat es selbst versemmelt. In der Crunch Time hauen sie einen Ball in die Tribüne und den anderen auf den Bauch von Hernandez.


    Den Schieris jetzt gleich du Tauglichkeit für die Liga abzusprechen, ist unter aller Sau.

  • Würde man als Magdeburg-Fan zu 100% genauso machen. Kann man unzählige Male nachlesen. Die letzte Entscheidung einfach falsch.

  • Nee, bei diesem widerlichen zweierlei Maß und diesen krassen spielentscheidenden Fehlern jede Woche nicht mehr.

    Da darf ich auch emotional sein.

    Bei diesem typischen Geblubber können wir froh sein, wenn überhaupt noch jemand pfeifen will.

  • Die tun sich hoffentlich dieses Forum nicht an.

    Wieso? Ist doch toll für die, daß zumindest fast ganz Magdeburg auf deren Seite ist…

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • und wieder mal alle pauschal in einen Top schmeißen . . .

    Nee, du weißt, wie ich das meine. Ich finde den SCM und die Stadt Magdeburg top. Aber das war einfach eine Fehlentscheidung. Ob der 7m ins Tor gegangen wäre, weiß man ja nicht. Aber die Entscheidung ist im Vergleich zu anderen Entscheidungen und nach Videobeweis einfach absurd.

  • Wer glaubt, die Entscheidung wäre auf der anderen Seite genauso ausgefallen?


    Hand hoch.

    Die Entscheidung IST auf der anderen Seite genau so gefallen.. Magnussen wurde mit beiden Händen ins aus gestoßen ohne Pfiff, nur deshalb kam HH in Ballbesitz