Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Was ich dazu noch sagen möchte:

Eine Komfortzone mit Jugendtrainer und Best Buddy Welthandballer, der alleine quasi eine Mannschaft zum Sieg führen kann, ist für mich Vieles aber KEINE Herausforderung.
    Für seine Episode in Flensburg muss man konstatieren, dass er nicht die Spuren hinterlassen wird, die er hinterlassen wollte und die man sich gewünscht hat.

Hauptsache, er reißt das Team nicht runter und die o.g. Spuren müssen nicht mit einer Tatortreinigung getilgt werden.

Das ist aber böse! So groß ist die enttäuschte Liebe? Das kann ja noch ein Spiessrutenlauf für den Simon bei euch werden.

• Das ist aber böse! So groß ist die enttäuschte Liebe? Das kann ja noch ein Spiessrutenlauf für den Simon bei euch werden.

Wer sein Herz noch nie wirklich verschenkt hat, wird es nicht verstehen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das ist aber böse! So groß ist die enttäuschte Liebe? Das kann ja noch ein Spiessrutenlauf für den Simon bei euch werden.

So ein Quatsch. Ich bin auch verstimmt, aber so wild geht es dann auch in Flensburg nicht zu.....

• Nee, meine Euphorie bei Verpflichtung konnte ich nie wieder erlangen. Mein Herz brennt für Kong Bøller, Emil, Benko, auch schon Nowak.

Insgesamt bin ich von den Jahren hier enttäuscht und möchte halt nicht, dass es hier alle runterzieht. Hat nix mit Blut zu tun, ist eine Metapher.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Was ein Ding, echt. Da ist er nun für 2027 nach Berlin gewechselt. Dadurch, dass Anderson geht, müssen sie ihn eigentlich früher holen... Bin gespannt, können den Thread ja auflassen und umbenennen. Sowas wie Bob im Regenbogenland :lol:

• Nee, meine Euphorie bei Verpflichtung konnte ich nie wieder erlangen. Mein Herz brennt für Kong Bøller, Emil, Benko, auch schon Nowak.

Insgesamt bin ich von den Jahren hier enttäuscht und möchte halt nicht, dass es hier alle runterzieht. Hat nix mit Blut zu tun, ist eine Metapher.

Die durchaus verständlich war, wenn man Dir schon öfter zugehört hat:hi:

• Bin gespannt, können den Thread ja auflassen und umbenennen. Sowas wie Bob im Regenbogenland :lol:

Von aktuell „Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?“

muss man doch nur in

Der weitere Weg des Simon P. - wann zieht er weiter`?

ändern.

• Wer sein Herz noch nie wirklich verschenkt hat, wird es nicht verstehen

Ich hab es einer Dame geschenkt, aber einem Verein?

Die Zeiten eines Uwe Seeler, der sich für eine damals irrsinnige Summe nicht hat aus Hamburg und seinem HSV weglocken lassen, sind doch längst vorbei.

• Ehrlicherweise kann ich dennFrust als SG Fan nachvollziehen, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist doch gar nichts passiert.

Alle Seiten halten sich an Vereinbarungen. Hätte Pytlick nicht verlängert wäre er eben 2027 gegangen. Wenn jemand bedingungslos an einen Verein glaubt, dann braucht er keine Ausstiegsklausel.

Also muss jeden klar sein, dass diese Klausel auch gezogen werden kann! (Wie hoch übrigens???) diese Eigenart beim Hanball trotz Verträge schon weitere Verträge abzuschließen finde ich manchmal ehrlicher als das Geheuchelt im Fußball. Dort darf man ja angeblich erst 6 Monate vor Vertragsende mit dem Spieler sprechen.is richtig….

Bin gespannt wen die Füchste schon 2026 einkaufen? Und vor allem wie sich Mitbewerber die Augen reiben! Seien wir ehrlich in Kiel sind solcher Transfers derzeit schwer vorstellbar!

Bin gespannt auf die neuen Füchse. Und ehrlicherweise mehr auf Mem, denn auf Pytlick!!

• Ehrlicherweise kann ich dennFrust als SG Fan nachvollziehen, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist doch gar nichts passiert.

Alle Seiten halten sich an Vereinbarungen. Hätte Pytlick nicht verlängert wäre er eben 2027 gegangen. Wenn jemand bedingungslos an einen Verein glaubt, dann braucht er keine Ausstiegsklausel.

Also muss jeden klar sein, dass diese Klausel auch gezogen werden kann! (Wie hoch übrigens???) diese Eigenart beim Hanball trotz Verträge schon weitere Verträge abzuschließen finde ich manchmal ehrlicher als das Geheuchelt im Fußball. Dort darf man ja angeblich erst 6 Monate vor Vertragsende mit dem Spieler sprechen.is richtig….

Bin gespannt wen die Füchste schon 2026 einkaufen? Und vor allem wie sich Mitbewerber die Augen reiben! Seien wir ehrlich in Kiel sind solcher Transfers derzeit schwer vorstellbar!

Bin gespannt auf die neuen Füchse. Und ehrlicherweise mehr auf Mem, denn auf Pytlick!!

Dann bitte nächstes Mal eine andere PM bei der Verlängerung eines Vertrags bis 2030!

AK lt. Bild und anderen Quellen: 750.000,00 €

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Ich hab es einer Dame geschenkt, aber einem Verein?

Die Zeiten eines Uwe Seeler, der sich für eine damals irrsinnige Summe nicht hat aus Hamburg und seinem HSV weglocken lassen, sind doch längst vorbei.

macht es nicht besser. Aber es geht hier nicht um den Weggang an sich.

Hat son bisschen was von Fremdgehern, die lügen einem auch gerne Gesäusel ins Gesicht.

• Dann bitte nächstes Mal eine andere PM bei der Verlängerung eines Vertrags bis 2030!

Jetzt seien wir doch mal ehrlich, und blenden da gekränkte Fanherz aus, wie sollte das denn stattfinden?

“Ich habe verlängert, weil ich es hier okay, aber nicht richtig geil finde“??

Sieh es doch mal so: ginge er tatsächlich er 2027, dann bekommt die SG 750k, sonst wäre er ablösefrei gegangen. Selbst wenn er 2026 ginge fiele die Ablöse vermutlich deutlich geringer aus, ohne die Verlängerung!

Dei Eine geht, weil ihm die Familie wichtiger ist (und das hat nichts damit zu tun, dass zufällig der mögliche Verein „vor Ort“ finanzstark ist??) der Andere, weil er wieder mit seinen best Buddies spielen kann?

Machen wir uns nichts vor, aber keiner der Beiden wäre zu einem Abstiegskandidaten oder Zweitligisten gewechselt! Pytlick Worte werden aber viel mehr emotionalisiert!

Freut euch über 750k, die er euch „schenkt“!!

• Von aktuell „Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?“

muss man doch nur in

Der weitere Weg des Simon P. - wann zieht er weiter`?

ändern.

Der Thread könnte komplett geschlossen werden und in "Wechsel feststehend" integriert werden

• Dito. Und vor allem auf Mathias Gidsel als Spielmacher.

Wenn der das ähnlich macht, wie Pytlick aktuell in Flensburg, dann können die Füchse ihre Außen gleich verkaufen! Seit Pytlick bei uns Mitte spielt, geht auch alles nur noch mit der Brechstange durch ebendiese!

Die anderen Mannschaften der Liga sollte so langsam mal beginnen, die „Rest-Berliner“ anzubaggern. Oder glaubt hier tatsächlich irgendjemand daran, daß Grøndahl, Lichtlein uns Co. weiterhin irgendwelche Spielanteile bekommen werden?

Wie oft Pytlick, Gidsel und Co. Sich freiwillig auf die Bank setzen, konnte in den letzten Monaten ja jeder sehen. Angeblich haben sie doch sogar so eine Art-„Durchspiel-Klausel“. Und sollte Krickau dann immer noch Trainer sein, dann wird es laufen wie in Flensburg - er setzt fast ausschließlich auf seine dänischen Lieblinge (auch daran ist er bei uns gescheitert)!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Dann bitte nächstes Mal eine andere PM bei der Verlängerung eines Vertrags bis 2030!

AKs haben immer vor- und Nachteile und sind jetzt nichts ungewöhnliches. So bekommt Flensburg zumindest noch eine saftige Ablöse anstatt möglicherweise Leer auszugehen wenn Pytlick ohne Vertragsverlängerung nach Ablauf seines Vertrages ablösefrei gewechselt wäre.
    War bei Landin und Kiel auch nicht anders. Für Flensburg ist nur zu hoffen, dass der GF nicht von seiner eigenen AK überrascht ist…

• Um Gottes Willen, ich bin kein Fan der SG.

Mir geht's darum, dass sich in den letzten Jahren die Vertragsarten geändert haben. AKs werden verstärkt eingesetzt und auch gezogen.

Es wird nicht mehr lange dauern und es wird wenig Spieler geben, die Ablösefrei zu haben sind.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (1. Dezember 2025 um 18:12)

• Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen.

Zum Glück standen sie am Anfang der Saison wieder komplett neben sich. Denke, das ihnen da immer noch der Titel im Magen lag.

Sollten sich überlegen - tun sie ja gerade - ob ihnen Titel gut tun.

Da standen nicht nur die Spieler neben sich.

Was willste machen, wenn deine Clubhymne "Wackelkontakt" heißt?

Mit Wackelkontakt geht's los und endet dann im Kurzschluss.

Garbagetime ist SCM-Time!