Was gibt das IPad dann her? Den aktuellen Spielstand?
KG tobt hinter der Bank....geht es hoffentlich um seinen Job?
Was gibt das IPad dann her? Den aktuellen Spielstand?
KG tobt hinter der Bank....geht es hoffentlich um seinen Job?
Da stand der Hinriksson und staunte, wo seine Mitspieler sind... Krass
Man muss sich mal die HPIs von Donker, Semisch und Kranzmann anschauen. Das ist nicht nur vom Ergebnis her das beste Spiel von GWD, dass ich bisher gesehen habe.
Das war in der 2. HZ eine Demonstration von GWD. Wer soll Leipzig noch retten? Ein Wunder?
Das war in der 2. HZ eine Demonstration von GWD. Wer soll Leipzig noch retten? Ein Wunder?
Der HSV 😉
Kann mich nicht erinnern, mal einen Torhüter mit einem HPI über 90 gesehen zu haben. Das ist gar nicht so einfach. Semisch hat hier echt mal nen Sahnetag gehabt.
Jaaaaaaaaaaaaaaa Geil!!!!!
Da gelingt der erste Saisonsieg👍🏻
Wie wäre es mal mit etwas mehr Realismus?
DHfK gehört m.E. nicht mehr in die 1.Liga.
Das betrifft sowohl die Mannschaft,den Trainer und genau so die Vereinsleitung / denGeschäftsführer.
Wie dumm kann man als Spieler nur sein, nach ca. 10 Fehlwürfen flach weiter flach zu werfen?
Wenigstens kann Alonso das Tablet noch zum Zwiebeln schneiden nehmen, wenn er fliegt.
Der HSV 😉
Dazu müssten sie aber 17. werden im Fall der Fälle.
Wie dumm kann man als Spieler nur sein, nach ca. 10 Fehlwürfen flach weiter flach zu werfen?
Wenn man kein Selbstvertrauen hat, der leichteste Wurf
Wenigstens kann Alonso das Tablet noch zum Zwiebeln schneiden nehmen, wenn er fliegt.
Typischer Laptop-Trainer
Anstatt die Ansprache seines Lebens zu halten, an die Ehre zu appellieren und und und holt der gute Alonso seine Taktiktafel hervor
Bankrotterklärung SC DHfK.
Freundschaft!
Man sieht sich in Potsdam.
Freundschaft!
Man sieht sich in Potsdam.
😄
Da gelingt der erste Saisonsieg👍🏻
Und nun.......
Der absolute Tiefpunkt. Ich hab keine Worte. Mit der Leistung machst du gleich den Durchmarsch in Liga 3.
Unbegreiflich Leipzig.
Glückwunsch an GWD zum absolut verdienten Sieg. Spätestens jetzt brennt der Baum in Leipzig lichterloh