Was glaubte man denn mit den Neuverpflichtungen eingekauft zu haben? Erstligareife bieten weder Nasralla, noch Lönn, noch Hinriksson (der wenigstens mit Ansätzen), noch Piroch. Gab es für das Geld wirklich nichts besseres?
12. Spieltag: TSV GWD Minden - SC DHfK Leipzig
-
-
Was glaubte man denn mit den Neuverpflichtungen eingekauft zu haben? Erstligareife bieten weder Nasralla, noch Lönn, noch Hinriksson (der wenigstens mit Ansätzen), noch Piroch. Gab es für das Geld wirklich nichts besseres?
8,5 Mio Etat
-
Hauptsache man hat den Vertrag mit Semper für Liga 1 verlängert

-
8,5 Mio Etat
Und wieviel geht davon wirklich an die Mannschaft?
-
Glückwunsch an GWD zum absolut verdienten Sieg. Spätestens jetzt brennt der Baum in Leipzig lichterloh
Der brennt schon so lange, ist eigentlich nur noch ein Häufchen Asche.
-
Auf Leipzig gebe ich keinen Pfifferling mehr. Die Voraussetzungen für einen Auswärtssieg waren gut kurz nach der Halbzeit. Dann bedurfte es weniger Minuten, um jeden Widerstand zu brechen. Bei Alonso regiert die Verzweiflung. Ein Trainerwechsel wird da aber auch nichts bringen. Es ist nicht genug Qualität und Mentalität im Kader.
-
Und wieviel geht davon wirklich an die Mannschaft?
GS benötigt auch Geld, wie zb. Herr Müller
-
Auf Leipzig gebe ich keinen Pfifferling mehr. Die Voraussetzungen für einen Auswärtssieg waren gut kurz nach der Halbzeit. Dann bedurfte es weniger Minuten, um jeden Widerstand zu brechen. Bei Alonso regiert die Verzweiflung. Ein Trainerwechsel wird da aber auch nichts bringen. Es ist nicht genug Qualität und Mentalität im Kader.
Leider hast du da recht.
-
Und nun.......
Hoffe ich beim nächsten Spiel auf den ersten Sieg…
-
Hinriksson macht seine Sache gut, zusammen mit Hertzfeld die einzigen Verstärkungen.
-
In Gummersbach, ist das Dein Ernst?

-
Auswärts gegen Gummersbach?
-
Leipzig hat auf der Trainerposition einfach völlig daneben gegriffen und hätte es längst korrigieren müssen.
-
Leipzig hat auf der Trainerposition einfach völlig daneben gegriffen und hätte es längst korrigieren müssen.
Den Kader hat nicht der Trainer zusammengestellt.