Also an Lemgos Stelle, hätte ich auch lieber dieses Los. Ich glaube nicht, dass Krickau ein Mittel gegen das "aufreibende" Lemgoer Spiel findet.
Es ist glaub ich, das 2. HF und ich wette, es wird spannend sein, bis zum Schluss.
Also an Lemgos Stelle, hätte ich auch lieber dieses Los. Ich glaube nicht, dass Krickau ein Mittel gegen das "aufreibende" Lemgoer Spiel findet.
Es ist glaub ich, das 2. HF und ich wette, es wird spannend sein, bis zum Schluss.
Flo Kehrmann wird einen Plan haben 😉
Muss er nicht mehr suchen, hat er bereits gefunden. Das Mittel heißt Mathias Gidsel. Der hat das VF in der crunchtime doch fast alleine entschieden. Und wenn dann noch verletzte Spieler wie Lasse Andersson wieder zur Verfügung stehen, sieht die Mannschaft schon ganz anders aus.
Ob Lemgo im nächsten Frühjahr noch auf einer Welle des Erfolgs reitet, lässt sich doch jetzt garnicht vorhersagen. Überraschungen sind immer möglich, aber wenn es halbwegs "normal" verläuft, sehe ich die Füchse im Finale.
Anwurf und 4 Spieler haben schon die Mittellinie überquert. Wiederholung des Anwurfs.
Stimmt nicht. Wenn der SR anpfeifft dürfen die Mitspieler nicht vor dem anwerfenden sein. Der hat dann 3s Zeit den Anwurf auszuführen. In der Zeit dürften die meisten Handballer in der Lage sein den Weg bis zum gegnerischen 6 m Raum zurückzulegen noch dazu wo der Anwerfende schon 1,5 m im gegmerischen Feld stehen darf. Er muss nur mit dem ganzen Körper über dem Anwurfkreis sein.
Schulze/Tönnies...an Qualität seit Jahren eingebüßt und trotzdem hochgelobt. Nur Hurst + Partner toppen alles 🙈
Der SCM kann froh sein, dass die beiden sie nicht pfeifen dürfen 😅 glaube, da würde auch der ein oder andere Fan mal genervt durchatmen 🙈
Der einzig wirklich positive Pfiff war, als sie Gidsel ermahnten, NICHT immer den Kopf so tief zu nehmen und nur auf Freiwurf entschieden. Sollte von allen übernommen werden, denn wie soll ein Abwehrspieler gegen "Abtaucher" verteidigen?
Bin mal gespannt, ob die auch Spiel Nr 4 pfeifen dürfen...
Da ist er nicht der Einzige.
Da ist er nicht der Einzige.
Ich sagte ja: von allen 😉 damit war impliziert, dass es immer gepfiffen wird, egal, wer den Kopf abtaucht
Ich sagte ja: von allen 😉 damit war impliziert, dass es immer gepfiffen wird, egal, wer den Kopf abtaucht
Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden. Ich bezog das "von allen" auf die Schiedsrichter.
Sorry, da hatte ich dich falsch verstanden. Ich bezog das "von allen" auf die Schiedsrichter.
Das auch natürlich 😉
Um was ?
Um was ?
Das fragst du doch nicht im ernst. Du kennst doch den standardisierten Einsatz. Okay, on top könnte ich noch 1 Kiste drauf packen, dann müsste aber auch das Risiko erhöht werden.
Es wird nicht nur spannend bis zum Schluss. Am Ende kommt 1 Finalist aus dem Lipperland.
Ich setze mindestens 3 Rahmen dagegen
Ich setze mindestens 3 Rahmen dagegen
Gut, abgemacht.
So, ich habe mir die die Szene bei 32:56 noch mal angeschaut. Für mich nach wie vor rotwürdig von Langhoff.
Ziemlich dreckige Aktion von Langhoff.
So, ich habe mir die die Szene bei 32:56 noch mal angeschaut. Für mich nach wie vor rotwürdig von Langhoff.
Aber sowas wird dann von den Füchsefans als "normale Abwehrhärte" und "er ist ja schon ein cleverer Abwehrspieler" abgetan! 🤷🏼♂️
Ich wiederhole: war ja "nur" Skippy 😉 stellt euch das Foul mal andersrum vor...Also auf der anderen Seite
Aber sowas wird dann von den Füchsefans als "normale Abwehrhärte" und "er ist ja schon ein cleverer Abwehrspieler" abgetan! 🤷🏼♂️
Wo?
Meine Güte dann steht der THW mal ein Jahr nicht im Final Four und holt mal nicht den Titel. Nun ist aber auch mal gut. Hier wird ja heschelnd Themen gesucht warum das war und das nicht. Ach und warum die Füchse generell scheixxe sind. Danke wir mögen auch alle in der Liga.
Kleiner Tipp. Bessere Torwartleistung und Abschlußstärke und der THW hätte gewonnen.
Kleiner Tipp. Bessere Torwartleistung und Abschlußstärke und der THW hätte gewonnen.
Da gehe ich zu 100% mit. Die Schiri-Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf. Das sagte auch Elias kürzlich, wenn man verliert, liegt es nicht an den Schiris. Insbesondere Jicha sollte die Fehler zunächst mal bei sich suchen. Fehler passieren auch den Schiris immer wieder, aber der THW wurde nicht verschaukelt.
Meine Güte dann steht der THW mal ein Jahr nicht im Final Four und holt mal nicht den Titel. Nun ist aber auch mal gut. Hier wird ja heschelnd Themen gesucht warum das war und das nicht. Ach und warum die Füchse generell scheixxe sind. Danke wir mögen auch alle in der Liga.
Und mit dem vermutlich
dem besten und (vor allen Dingen) teuersten Torhüter Duo in Europa . Sie müssten nur mal ihre PS (die sie fraglos haben) auf die Strecke bringen (bei PdV nehme ich den aktuell mal aus, der kommt aus einer sehr schweren Verletzung) . Aber Wolff hat bisher nicht wie beabsichtigt geliefert.