Für die Smartphone-Version:
Ich kann mich zwar ein-, aber nicht wieder ausloggen!
Das geht gar nicht!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes...
Für die Smartphone-Version:
Ich kann mich zwar ein-, aber nicht wieder ausloggen!
Das geht gar nicht!!!
Im wahrsten Sinne des Wortes...
Nochmal, dass mit den mobilen Geräten ist bekannt und betrifft ALLE. Es muss also nicht jeder hier schreiben, dass es ihn auch betrifft.
Wird dran gearbeitet, sollte hoffentlich im laufe des Tages eine Lösung für vorliegen. ![]()
Bitte einmal mobil testen, ob dort jetzt alles funktioniert! Falls nicht, einmal den Browsercache löschen und erneut versuchen. Wenn es dann immer noch nicht geht, hier im Thead melden. ![]()
Geht wieder. Danke![]()
Funktioniert auf IPhone
Perfekt in Safari auf dem iPhone. Danke!
Funktioniert
Man muss sich erstmal dran gewöhnen. War der Button "Vorschau" nicht vorher dort, wo jetzt der Button "Antworten" platziert ist? Es muss ja einen Grund haben, warum jedesmal, wenn ich einen Beitrag absenden will die Vorschau kommt![]()
Etwas kritikwürdiger empfinde ich, dass bei zitierten Beiträgen im Zitat dann nicht mehr die Nr. des Beitrags angezeigt wird. Werden halt nur Textstellen aus einem älteren Beitrag zitiert, weiß man zwar, von wem der Beitrag ist, aber den Beitrag dann auch zu finden, um ihn in voller Größe oder besser den gesamten Inhalt zu lesen, gestaltet sich nun recht mühselig.
Juhu, es gibt ein dunkles Theme! Gerne drin lassen, ist super für die Augen in dunkler Umgebung!
Hi. Wo hast du die Einstellung gefunden? Für meine Albino-Augen wäre das echt optimal.
Etwas kritikwürdiger empfinde ich, dass bei zitierten Beiträgen im Zitat dann nicht mehr die Nr. des Beitrags angezeigt wird. Werden halt nur Textstellen aus einem älteren Beitrag zitiert, weiß man zwar, von wem der Beitrag ist, aber den Beitrag dann auch zu finden, um ihn in voller Größe oder besser den gesamten Inhalt zu lesen, gestaltet sich nun recht mühselig.
Klickt doch mal oben im Zitat auf das Zitat von XXX... damit springt er dann sogar direkt zum jeweiligen Beitrag, ohne das da irgendeine Nummer mit angegeben wird. ![]()
Warum eigentlich die Veränderung??
Es hatte doch alles prima geklappt und jeder hatte sich daran gewöhnt?!
Klickt doch mal oben im Zitat auf das Zitat von XXX... damit springt er dann sogar direkt zum jeweiligen Beitrag, ohne das da irgendeine Nummer mit angegeben wird.
Gerade probiert. Danke für den Hinweis, das ist ein wirklich gutes Upgrade.
Man muss sich erstmal dran gewöhnen. War der Button "Vorschau" nicht vorher dort, wo jetzt der Button "Antworten" platziert ist? Es muss ja einen Grund haben, warum jedesmal, wenn ich einen Beitrag absenden will die Vorschau kommt
Bin mir zu ziemlich sicher, dass der Antwort-Button immer rechts war (wie jetzt).