Es freut mich hauptsächlich für die Mannschaft das Sie normal auf Kläschen gehen können und nicht Sonntag auswärts spielen.
15. Spieltag: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Jeder ein halbes Bier
-
Also 2 (Petersen und Schappert) der 3 einschlägigen SHZ-Reporter tippen heute einen 2-Tore-Sieg vom TBV Let´s go und nur Sievers hält dagegen.
-
Hängt für meine Begriffe stark davon ab ob Grgic spielfähig ist. Mit den Linkshändern oder Knudsen im Rückraum würde ich das ganze schon skeptisch sehen, ohne tiefzustapeln.
-
Also 2 (Petersen und Schappert) der 3 einschlägigen SHZ-Reporter tippen heute einen 2-Tore-Sieg vom TBV Let´s go und nur Sievers hält dagegen.
Wäre wunderbar.
-
Ich sehe die SG auch nicht in der Favoritenrolle
-
Ist jetzt vermutlich eins der schwierigsten Auswärtsspiele für FL.
Unruhe durch die Schlagzeile Montag und jetzt die "Mannschaft" der Stunde 😉
Ach ja...und Möstl...
-
Jeder ein halbes Bier
⅓ Glühwein
-
Keine Chance heute! Die Fehlerquote ist viel zu hoch
-
Die Anspiele an den Kreis der flensen sind ja schlecht
-
Lemgo muss man auf der Rechnung für die CL haben. Wenn sie das so durchziehen, Hut ab.
-
Lemgo zuzuschauen ist grad fast so genial wie Eisenach.
-
Lemgo muss man auf der Rechnung für die CL haben. Wenn sie das so durchziehen, Hut ab.
Und noch vor "wir könnten Real werden"
-
Schenkelschlagen ist nicht nur in MD angesagt, Karsten!
-
Was sind das für geile Aussen auf beiden Seiten.
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Da ist auch noch der DHB-Pokal, wo auch noch Chancen auf dem Feld offen sind.
-
Pajovic hätte eher eine Auszeit nehmen müssen. Aber soll mich nicht stören.
Bei uns nichts zu kritisieren. Weiter so -
Suuuuuuper Halbzeit vom TBV, die zweiten 30, bitte so weiter. Der einzige der echt nervt ist mal wieder der Kommentator P.
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Da ist auch noch der DHB-Pokal, wo auch noch Chancen auf dem Feld offen sind.
Das Motto kann nicht schaden. Aber Ihr macht das schon super, nicht nur heute.
-
Außer dass wir die Punkte gerne hätten, passiert nicht wirklich viel, da wir jedes Jahr in Lemgo verlieren
-