15. Spieltag: VfL Gummersbach - Bergischer HC

• Kann man schon, wie du siehst. Und das kostet den BHC einen Punkt. Aber ich werde mich morgen bestimmt auch über den einen Punkt freuen.

Eine Fehlentscheidung in der 50. Minute kostet also einen Punkt? Das ist doch dann schon viel Vereinsbrille. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Gummersbach das Spiel verloren hätte. Aber zuletzt ist mir die Kritik von Seiten der BHC Fans hier in der HE etwas hoch.

• Kann man schon, wie du siehst. Und das kostet den BHC einen Punkt. Aber ich werde mich morgen bestimmt auch über den einen Punkt freuen.

Das denk ich bzgl. "Punkt". Glückwunsch.

...schön für mich sowas emotionslos bewerten zu können, aber sowas DARF nicht passieren! Der zweite Schiri war nicht im Bild, daher auch keine Ahnung, was der anzeigte, aber das darf es nicht geben. (Zur Not muss der Schirikollege "wischen" fordern direkt nach Anwurf und seinen Kollegen "warnen" (ob seines Fehlers).

• Eine Fehlentscheidung in der 50. Minute kostet also einen Punkt? Das ist doch dann schon viel Vereinsbrille. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Gummersbach das Spiel verloren hätte. Aber zuletzt ist mir die Kritik von Seiten der BHC Fans hier in der HE etwas hoch.

Da hab ich mich blöd ausgedrückt. Meine Auflistung hier führt mich zu der Aussage:

Kannst Du mir *klare* Fehlentscheidungen nennen? Ich habe beim BHC mindestens:

1. Das "absichtliche Fuß" von Babarskas, wenn der Ball von Kniehöhe auf den Fuß fällt und der Spieler zwischen Ball aus der Hand und Fußkontakt den Fuß bewegt, ist das niemals absicht.
    2. Das "Stürmerfoul" gegen Noah Beyer, wenn der VfL-Spieler im Kreis steht, kann das kein Stürmerfoul sein.
    3. Evtl. noch besagtes "Stürmerfoul" gegen Steinhaus
    4. Edith sagt, das Zeitspiel-Ding von Hoelle-Sued

Damit behaupte ich mal, hätte der BHC vmtl. sogar 2 Punkte geholt. Es sei denn ich habe die klaren Fehlentscheidungen in doppelter Höhe gegen den VfL dank Vereinsbrille übersehen.

Allein 2. wäre 2 Tore wert gewesen, gab ja im Gegenzug ein schnelles Gegentor. Wenn mir jemand so klare Fehlentscheidungen pro BHC nennen kann, lasse ich mich gerne überzeugen. Aber nur hinterfragen und sagen "gab ja auch anderes" reicht mir nicht, um meine Meinung zu ändern.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Eine Fehlentscheidung in der 50. Minute kostet also einen Punkt? Das ist doch dann schon viel Vereinsbrille. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Gummersbach das Spiel verloren hätte. Aber zuletzt ist mir die Kritik von Seiten der BHC Fans hier in der HE etwas hoch.

Bzgl. Ausgang, etc. "OK" mit Deinem Einwand. Das war aber schon ein Bock, den es schlicht nicht geben darf und "beeinflusst". Will Dich sehen, wenn gleiches beim THW passieren würde, Zeitspiel abpfeifen in der 50. auswärts beim SCM ohne Zeitspiel anzuzeigen bei Chanceauf +2 zu stellen.

• Aber zuletzt ist mir die Kritik von Seiten der BHC Fans hier in der HE etwas hoch.

Noch ein Nachsatz zu der Aussage: Ich weiß aus der zweiten Liga, dass man an der Spitze manchmal betriebsblind wird, aber als Spitzenmannschaft bekommt man einfach mehr Pfiffe. Das war letztes Jahr pro BHC so, das ist dieses Jahr kontra BHC so. Als Kiel-Fan kann man sich das aber vmtl. nicht so richtig vorstellen.

• Goggi nimmt den Punktverlust auf seine Kappe! Welcher Trainer macht das eigentlich noch?

Sehr angenehm, beide Trainer stellen sich zusammen im Interview nach dem Spiel. Würde ich auch gerne öfters bei anderen sehen.

• Goggi nimmt den Punktverlust auf seine Kappe! Welcher Trainer macht das eigentlich noch?

Sehr angenehm, beide Trainer stellen sich zusammen im Interview nach dem Spiel. Würde ich auch gerne öfters bei anderen sehen.

Das war echt schön, mal etwas mehr Nachberichterstattung zu haben. Gab's beim BHC diese Saison noch nicht so häufig.

• Als Neutrino sage ich mal Remis okay, super spannend war es auch. Gute Unterhaltung ebenfalls. Einen BHC-Sieg hätte ich als Underdog-Sympathisant noch besser gefunden, aber werde deshalb keine Szenen sezieren. Heiner einen reinwürgen ist auch immer schön.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Als Neutrino sage ich mal Remis okay, super spannend war es auch. Gute Unterhaltung ebenfalls. Einen BHC-Sieg hätte ich als Underdog-Sympathisant noch besser gefunden, aber werde deshalb keine Szenen sezieren. Heiner einen reinwürgen ist auch immer schön.

Naja, beim BHC waren ja zwei Spieler mit SCM Ausbildung.

• Der BHC spielt aktuell nicht wie ein Abstiegskandidat. Sind sie womöglich ohne Eloy besser als mit? Sie bringen aktuell echt eine konstant gute Leistung und haben gefühlt das Tempo etwas raus genommen. Scheint das richtige Rezept zu sein.

Habe aber zu wenig Spiele gesehen um das wirklich beurteilen zu können. Woran die Leistungssteigerung aber liegt würde mich aus Sicht der BHC Fans schon interessieren.

der arme Heiner.