Die zusammen mit van Maurik ?
Capitano, bitte deine Meinung 😉
Vielleicht startet sie plötzlich komplett durch. Aber ich hatte mir eine Spielerin erhofft, die sofort weiterhelfen kann. Das sollte eigentlich der Anspruch von Borussia Dortmund sein.
Die zusammen mit van Maurik ?
Capitano, bitte deine Meinung 😉
Vielleicht startet sie plötzlich komplett durch. Aber ich hatte mir eine Spielerin erhofft, die sofort weiterhelfen kann. Das sollte eigentlich der Anspruch von Borussia Dortmund sein.
Halle-Neuzugang, der erstmal zur Studenten-WM muss.
naja, träumen darf man immer
Heute wurde bekanntgegeben das Dagmara Nocun zu Lublin zurückkehrt. Jetzt Selfmen mal als Fachmann bitte ne Erklärung warum man drei Tage lang in Metzingen auf dem Insta-Profil ein Video dieser Spielerin präsentiert??? Das nenne ich ganz einfach reine Verarschung der Kundschaft und sonst nichts! Das ganze fällt mal wieder in die Rubrik wollen und nicht können........hat die Kohle nicht gereicht den Vertrag zu realisieren und jetzt geht sie zu ihrem Ex-Verein zurück?
Heute wurde bekanntgegeben das Dagmara Nocun zu Lublin zurückkehrt. Jetzt Selfmen mal als Fachmann bitte ne Erklärung warum man drei Tage lang in Metzingen auf dem Insta-Profil ein Video dieser Spielerin präsentiert??? Das nenne ich ganz einfach reine Verarschung der Kundschaft und sonst nichts! Das ganze fällt mal wieder in die Rubrik wollen und nicht können........hat die Kohle nicht gereicht den Vertrag zu realisieren und jetzt geht sie zu ihrem Ex-Verein zurück?
da bin ich der falsche Ansprechpartner
da bin ich der falsche Ansprechpartner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war ja klar!
Halle-Neuzugang, der erstmal zur Studenten-WM muss.
Wieso muss? Ich finde es einfach eine tolle Erfahrung für die Spielerin. Viel Glück in Halle dann.
Frisch Auf Frauen verpflichten 24 jährige brasilianische Torhüterin Mikaela Sobrinho Possatti. Wechselt vom serbischen Klub ZJRK Bor in die Hohenstaufenstadt Göppingen.
Quelle: NWZ Göppingen
Etwas internationales Flair mehr in der Bundesliga. Ich bin gespannt auf die Einschätzung von Horst. Ich persönlich habe von der Dame noch nichts gehört.
Etwas internationales Flair mehr in der Bundesliga. Ich bin gespannt auf die Einschätzung von Horst. Ich persönlich habe von der Dame noch nichts gehört.
Da sie ganz überraschend zu WinWin gehört, alles nachlesbar:
Immerhin musste sie keine 4.Liga-Torhüterin hochziehen.
Da sie ganz überraschend zu WinWin gehört, alles nachlesbar:
https://winwinsportsagency.com/ourplayers/mikaela-possati/
Immerhin musste sie keine 4.Liga-Torhüterin hochziehen.
Danke!
Das Highlight Video lässt sich gut ansehen. Mit 188cm auch nicht gerade klein. Bin gespannt wie sie in der Bundesliga überzeugen kann. Freue mich!
interessant, dass es mittlerweile weibliche Betriebsmannschaften von chinesischen Kupferminenbetreibern gibt. Wie hier ZJRK Bor
ZJ = Zijin
Danke!
Das Highlight Video lässt sich gut ansehen. Mit 188cm auch nicht gerade klein. Bin gespannt wie sie in der Bundesliga überzeugen kann. Freue mich!
in der Tat, es kommt der Verdacht auf, sie könnte zu den besseren ihres Fachs in der HBF zählen