Die zusammen mit van Maurik ?
Capitano, bitte deine Meinung 😉
Vielleicht startet sie plötzlich komplett durch. Aber ich hatte mir eine Spielerin erhofft, die sofort weiterhelfen kann. Das sollte eigentlich der Anspruch von Borussia Dortmund sein.
Die zusammen mit van Maurik ?
Capitano, bitte deine Meinung 😉
Vielleicht startet sie plötzlich komplett durch. Aber ich hatte mir eine Spielerin erhofft, die sofort weiterhelfen kann. Das sollte eigentlich der Anspruch von Borussia Dortmund sein.
Halle-Neuzugang, der erstmal zur Studenten-WM muss.
naja, träumen darf man immer
Heute wurde bekanntgegeben das Dagmara Nocun zu Lublin zurückkehrt. Jetzt Selfmen mal als Fachmann bitte ne Erklärung warum man drei Tage lang in Metzingen auf dem Insta-Profil ein Video dieser Spielerin präsentiert??? Das nenne ich ganz einfach reine Verarschung der Kundschaft und sonst nichts! Das ganze fällt mal wieder in die Rubrik wollen und nicht können........hat die Kohle nicht gereicht den Vertrag zu realisieren und jetzt geht sie zu ihrem Ex-Verein zurück?
Heute wurde bekanntgegeben das Dagmara Nocun zu Lublin zurückkehrt. Jetzt Selfmen mal als Fachmann bitte ne Erklärung warum man drei Tage lang in Metzingen auf dem Insta-Profil ein Video dieser Spielerin präsentiert??? Das nenne ich ganz einfach reine Verarschung der Kundschaft und sonst nichts! Das ganze fällt mal wieder in die Rubrik wollen und nicht können........hat die Kohle nicht gereicht den Vertrag zu realisieren und jetzt geht sie zu ihrem Ex-Verein zurück?
da bin ich der falsche Ansprechpartner
da bin ich der falsche Ansprechpartner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war ja klar!
Halle-Neuzugang, der erstmal zur Studenten-WM muss.
Wieso muss? Ich finde es einfach eine tolle Erfahrung für die Spielerin. Viel Glück in Halle dann.
Frisch Auf Frauen verpflichten 24 jährige brasilianische Torhüterin Mikaela Sobrinho Possatti. Wechselt vom serbischen Klub ZJRK Bor in die Hohenstaufenstadt Göppingen.
Quelle: NWZ Göppingen
Etwas internationales Flair mehr in der Bundesliga. Ich bin gespannt auf die Einschätzung von Horst. Ich persönlich habe von der Dame noch nichts gehört.
Etwas internationales Flair mehr in der Bundesliga. Ich bin gespannt auf die Einschätzung von Horst. Ich persönlich habe von der Dame noch nichts gehört.
Da sie ganz überraschend zu WinWin gehört, alles nachlesbar:
Immerhin musste sie keine 4.Liga-Torhüterin hochziehen.
Da sie ganz überraschend zu WinWin gehört, alles nachlesbar:
https://winwinsportsagency.com/ourplayers/mikaela-possati/
Immerhin musste sie keine 4.Liga-Torhüterin hochziehen.
Danke!
Das Highlight Video lässt sich gut ansehen. Mit 188cm auch nicht gerade klein. Bin gespannt wie sie in der Bundesliga überzeugen kann. Freue mich!
interessant, dass es mittlerweile weibliche Betriebsmannschaften von chinesischen Kupferminenbetreibern gibt. Wie hier ZJRK Bor
ZJ = Zijin
Danke!
Das Highlight Video lässt sich gut ansehen. Mit 188cm auch nicht gerade klein. Bin gespannt wie sie in der Bundesliga überzeugen kann. Freue mich!
in der Tat, es kommt der Verdacht auf, sie könnte zu den besseren ihres Fachs in der HBF zählen
Vielleicht hat der BVB nächste Saison eine U20-Weltmeisterin und es ist nicht Egeling. ![]()
Roncevic hat definitiv viel Talent und sehr eleganten Bewegungen, was für eine richtig gute Ausbildung spricht. Ich bin gespannt, sie benötigt vor allem Spielzeit. Gut, dass die Zweite in die dritte Liga aufgestiegen ist.
Dortmund hat den schwächsten Kader seit Ewigkeiten.
Lass eine Alina mal ausfallen, dann gute Nacht
Dortmund hat den schwächsten Kader seit Ewigkeiten.
Lass eine Alina mal ausfallen, dann gute Nacht
Vorab wieviel Spiele hast du in der Vergangenheit vom BVB gesehen ? Es müssen viele sein sonst könntest du dieses Urteil nicht fällen.
Und dann bitte eine Analyse vom Kader letzte Saison zum Kader kommende Saison.
Würde manchem hier helfen einen Tipp abzugeben ob Mittelfeld oder Blick nach unten .
Vorab wieviel Spiele hast du in der Vergangenheit vom BVB gesehen ? Es müssen viele sein sonst könntest du dieses Urteil nicht fällen.
Und dann bitte eine Analyse vom Kader letzte Saison zum Kader kommende Saison.
Würde manchem hier helfen einen Tipp abzugeben ob Mittelfeld oder Blick nach unten .
Liga Bananenegal
Mich interessieren nur die Leistungen in der CL
Liga Bananenegal
Mich interessieren nur die Leistungen in der CL
Dann bist du hier falsch. Der Thread heißt 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 ![]()
Liga Bananenegal
Mich interessieren nur die Leistungen in der CL
Respekt☝️Besser hätte es auch die Orange nicht geschafft sich aus der Affäre zu ziehen.
Hat Dortmund denn zwei Kader ?
Einmal CL . Einmal HBLF .
Da kann nur noch Capitano helfen und Aufklärung schaffen.
Respekt☝️Besser hätte es auch die Orange nicht geschafft sich aus der Affäre zu ziehen.
Hat Dortmund denn zwei Kader ?
Einmal CL . Einmal HBLF .Da kann nur noch Capitano helfen und Aufklärung schaffen.
Capitano findet den Kader auch schwach und hätte bessere Neuzugänge erwartet