Isa T. und Lin L. haben in Buxte verlängert!! Endlich mal eine gute oder auch zwei gute Nachrichten. http://www.bsv-live.de
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Lilli Röpcke von Halle -> Blomberg
-
Isa T. und Lin L. haben in Buxte verlängert!!
Das freut mich, insbesondere für Lin Lück. Sie macht wirklich einen tollen Job hinten in der Abwehr,...und die Deern wird in diesem Monat gerade einmal 20 Jahre alt.
An ihrer 2 Min.-Statistik muss sie allerdings noch arbeiten.
-
An ihrer 2 Min.-Statistik muss sie allerdings noch arbeiten
Stimmt , da stellt sie sich noch etwas ungeschickt an... sollte aber demnächst besser werden.
-
Bensheim Ausverkauf??
Berger wechselt auch. Vermutlich ins Ausland.
-
Berger wechselt auch. Vermutlich ins Ausland.
Was ist denn da los in Bensheim. Warum gehen viele weg?????
-
Bensheim Ausverkauf??
Kommt eigentlich Kim Irion zurück oder hat sie aufgehört?
-
Das kommt dabei raus, wenn die halbe Liga eine LA sucht. Röpcke ist ja nicht mal Stammspielerin in Halle. Warum bspw. Werle in der 2.Liga beleibt, verstehe ich nicht ganz.
Man will internationaler werden. Thomaier nach Dortmund, war erwartbar. Beidseitig nicht gut. Der BVB macht das nötigste um Meister zu werden und in der CL die Playoffs zu erreichen.
Aus dem Ausland kann man scheinbar in die HBF nichts locken.
-
Aus dem jetzigen HSG-Kader läuft aktuell nur noch der Vertrag von Carolin Jaron aus. „Wir sind noch auf der Suche nach einer Nachfolgerin für Andrea Jacobsen, sind da schon relativ weit“, äußerte sich Jan Himborn.
-
Aus dem jetzigen HSG-Kader läuft aktuell nur noch der Vertrag von Carolin Jaron aus. „Wir sind noch auf der Suche nach einer Nachfolgerin für Andrea Jacobsen, sind da schon relativ weit“, äußerte sich Jan Himborn.
Hat Kühne verlängert?
-
Wird das Geld knapp?
-
Hat Kühne verlängert?
die Frage habe ich mir auch gestellt
mit den feststehenden Abgängen sind aber vermutlich ein paar Euro im Etat freigeworden
wer weiß was in dem 1+1-Vertrag drin stand -
Kommt eigentlich Kim Irion zurück oder hat sie aufgehört?
Könnte echt sein, dass Familie Irion etwas Neues plant. - Weiß nicht, ob das schon offiziell ist, aber nach meinen Informationen bekommt das 3. Liga-Team nächste Saison einen neuen Trainer.
-