1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027

• Das gemecker an der Kasse war schon erstaunlich groß. Der BSV hatte den Preis lange versteckt und erst am Vortag einmal erwähnt

Ich habe aber keinen gesehen , der dann gegangen ist. Sie haben zwar gemurrt aber trotzdem bezahlt. Mag sein , dass der eine oder andere in der Halbzeit gegangen ist...

Auf der anderen Seite: Was wird nicht alles teurer ??

• Ich gehe stark davon aus, dass zu einem Vorbereitungsspiel vorwiegend Fans und Zuschauer gehen, die es kaum erwarten können, ihre Mannschaft der neuen Saison zu sehen. Die murren vielleicht über 10€, werden aber beim nächsten Mal wieder 10 Min. vor den Toren warten, bis der Einlass beginnt ;) Letzten Freitag haben gut 300 Zuschauer den Weg in den Salzahalle gefunden, und das obwohl kaum Werbung gemacht wurde.

• Das ist das offensichtliche Kalkül des Vereins. Wie klug es ist, seine treuesten zu verärgern, wegen ein paar Euro, steht auf einem anderen Blatt. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

• und das obwohl kaum Werbung gemacht wurde.

"Junge, hübsche Mannschaft, die nicht antritt um zu verlieren" hat halt gezogen.

Oder wollten ein paar sehen, dass sie ohne Reichert, Niederwieser und Hanfland nichts hinbekommen. :hi:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Antrittsprämie bei einem Testspiel im Frauenhandball in Deutschland? In welcher Welt lebst Du eigentlich? Wir sind hier nicht beim Profifußball. Die An- und Abreise werden die Teams auch selbst bezahlen. Kosten für Schiedsrichter und Kampfgericht holt man bei 650 Zuschauern auch locker durch das Catering wieder rein. Verstehe mich nicht falsch, ich gönne dem Ausrichter das Geld, aber trotzdem empfinde ich den Preis als zu hoch.

so um den Dreh 2000 gab es ein Festspiel der TusSies.

Schon damals € 1.000.00

• Veranstalter ist die Beratungsagentur von Szabos Mann, die in Heidelberg sitzt und Bensheims Ex-Geschäftsführerin beschäftigt. Daher wird das wenig mit einem Verein zu tun haben. Haßloch ist bei Heidelberg und auf der Strecke von Metz nach Dortmund. Somit muss niemand übernachten. Und eine 600 Mann-Halle bekommt man mit ein paar Jugend-Mannschaften schnell voll.

In BaWü geht der Trend dahin, dass man alle Testspiele an Vereine abgibt und dann unverschämt hinlangt. FAG-Waiblingen kostete 15 Euro. Also das Gleiche wie ein Erstligaspiel von FAG. SUN - FAG fand ein paar Kilometer von Neckarsulm spontan statt. Hätte man auch in der Sulm-Halle kostenlos machen können.

Alles mitnehmen und dann im Saus- und Braus leben, passt eben nicht zusammen. Zwickau ist gestern für 5 Tagen an den Plattensee. Schlappe 2x 800 km. Touristenregion zur Hochsaison. Was so ein Spaß für ein wenig Teambuliding wohl kostet? Aber es zahlt ja der VW-Mitarbeiter per Steuer. :lol:

Sorry Horst, hätte man leider nicht. In Neckarsulm wird die Ballei gerade neu belichtet und die anderen Hallen sind nicht nur für Handball zur freien Verfügung. An diesem Tag war das Spiel in Göppingen geplant. Das hat leider nicht geklappt und so hat man glücklicherweise noch einen Veranstalter gefunden. Ist alles einfach zu schreiben aber wesentlich komplizierter umzusetzen.