War ja abzusehen, Nieke Kühne wechselt im Sommer nach Odense, hat der Vlub vorhin bekanntgegeben.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Die neue Saison hat noch gar nicht richtig angefangen mit den Spielen... Ich persönlich finde solche Bekanntgaben viel zu früh... Da kann noch so viel passieren in diesem einen Jahr... auch wenn es Gang und gebe ist und im Männerhandball auch schon gemacht wird. ( Frei nach dem Motto: Ich werde mir in 2 Jahren auch ein neues Auto kaufen...)
-
Die neue Saison hat noch gar nicht richtig angefangen mit den Spielen... Ich persönlich finde solche Bekanntgaben viel zu früh... Da kann noch so viel passieren in diesem einen Jahr... auch wenn es Gang und gebe ist und im Männerhandball auch schon gemacht wird. ( Frei nach dem Motto: Ich werde mir in 2 Jahren auch ein neues Auto kaufen...)
Was soll denn passieren ?
Das Kühne geht, steht seit Monaten fest. Nur der Verein ist heute bekanntgegeben worden
-
Es kann alles mögliche passieren. Natürlich steht das schon lange fest , dass sie geht... Aber vielleicht hätte sie man ja doch halten können...
Wie gesagt , dass ist meine ganz persönliche Meinung.
-
Mit Bundsen auch noch im Tor . Dann die Russin auf RR(Name ist schwer sorry) Smits als Abwehr Chefin nach Baby Pause .
Da bahnt sich was an.
War abzusehen mit Red Bull als Geldgeber. -
...die Russin auf RR(Name ist schwer sorry) ....
Анна Викторовна Вяхирева, was soll daran schwer sein.
-
Анна Викторовна Вяхирева, was soll daran schwer sein.
Du meinst Anna Viktorovna Vyakhireva?
-
War abzusehen mit Red Bull als Geldgeber.
Scaglione kommt in Dänemark im Sommer auf den Markt. Da ist Kühne nur ein kleiner Trostpreis.

Man hat mit Kühne jetzt schon 4 RL.
-
Egal wie die Dame heißt : Sie ist eine fantastische Handballerin 👍👍
Sehe sie gerne spielen.
-
Mit Bundsen auch noch im Tor . Dann die Russin auf RR(Name ist schwer sorry) Smits als Abwehr Chefin nach Baby Pause .
Da bahnt sich was an.
War abzusehen mit Red Bull als Geldgeber.der ex HBLudwigsburg Sponsor

-
Scaglione kommt in Dänemark im Sommer auf den Markt. Da ist Kühne nur ein kleiner Trostpreis.

Man hat mit Kühne jetzt schon 4 RL.
3 überm Zenit
-
der ex HBLudwigsburg Sponsor

Olympia und Red Bull sind aber zwei unterschiedliche Firmen.
Und im Sponsoring agiert Red Bull professioneller .
-
Die Aussage kam wohl weil bei Ludwigsburg red Bull eventuell Olymp ablösen sollte.. wie konkret das aber war ist mir nicht bekannt. Ein Sponsor waren sie aber soweit mir bekannt nicht.
-
Du meinst Anna Viktorovna Vyakhireva?
Genau genommen meine ich die Nummer 13 der russischen Nationalmannschaft, alles klar.

Wie hier schon erwähnt: Sie ist jetzt und schon seit über 10 Jahren eine fantastische Handballerin.
-