16. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

• Freundschaft!

Mir wird schon wieder ganz blümerant. Es ist ja eigentlich "nur" noch das Triple. Nachdem uns der Super Globuli entrissen wurde, sollte das Triple schon das Minimalziel sein. Sonst kann man eigentlich nicht mehr von einer erfolgreichen Saison sprechen.

Hat überhaupt niemand gesagt. Aber wenn man schon mal so stark ist, sollte man sich die Chance doch so lange wie möglich offen lassen.

Für mich persönlich ginge aber Titelverteidigung in der CL über Tripple (was auch beides gleichzeitig passieren könnte). Aber zwei Mal hintereinander CL wäre das Größte, was man erreichen kann. Meine Ansicht.

• Freundschaft!

Hat überhaupt niemand gesagt. Aber wenn man schon mal so stark ist, sollte man sich die Chance doch so lange wie möglich offen lassen.

Für mich persönlich ginge aber Titelverteidigung in der CL über Tripple (was auch beides gleichzeitig passieren könnte). Aber zwei Mal hintereinander CL wäre das Größte, was man erreichen kann. Meine Ansicht.

Ich weiß, dass nur ich das gesagt habe. Ich tue mich einfach schwer mit diesen offensiven Ansagen. Es warten mir zu viele darauf, dass wir auf die Fresse fallen, damit sie uns mit Häme zugöbeln können. Das alles sehr schön wäre, ist ja wohl selbstredend.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich weiß, dass nur ich das gesagt habe. Ich tue mich einfach schwer mit diesen offensiven Ansagen. Es warten mir zu viele darauf, dass wir auf die Fresse fallen, damit sie uns mit Häme zugöbeln können. Das alles sehr schön wäre, ist ja wohl selbstredend.

Das würde sowieso kommen, egal ob vorher das Tripple, die Titelverteidigung der CL oder voller Bescheidenheit gar nix als Ziel ausgerufen wird.

Und dass wir irgendwann auf die Fresse fallen, dürfte auch so sicher wie das Amen in der Kirche sein. Aber wenn, dann eben lieber im Dezember in nem Ligaspiel oder halt in nem Gruppenspiel in der CL (meinetwegen auch zu Hause gegen Barca), als gegen Flensburg im Pokal oder in der k.o.-Spielen der CL.

Ich bin aber bei dir. Mir ist Demut auch erstmal lieber und dafür später auf die Kacke hauen, wenn´s was zu feiern gibt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann mir mal einer sagen, was das alles mit dem Spiel gegen die MT zu tun hat?!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Das Spiel gegen die MT ist ein wichtiger Gradmesser auf dem Weg zu einem eventuellen Triple, das anstehende MT-Spiel ist somit ein nicht unbedeutendes Mosaikteilchen im bigger picture "Triple"

woo woo woo - you know it, bro

• Mir wird schon wieder ganz blümerant. Es ist ja eigentlich "nur" noch das Triple. Nachdem uns der Super Globuli entrissen wurde, sollte das Triple schon das Minimalziel sein. Sonst kann man eigentlich nicht mehr von einer erfolgreichen Saison sprechen.

Im maximalen Erfolg steckt auch bereits die Keimzelle des bevorstehenden Abstiegs. Langeweile und Ziellosigkeit wird der größte Gegner, Suff und Spielsucht greifen um sich. Noch gibt es Hoffnung für die Liga.

• Im maximalen Erfolg steckt auch bereits die Keimzelle des bevorstehenden Abstiegs. Langeweile und Ziellosigkeit wird der größte Gegner, Suff und Spielsucht greifen um sich. Noch gibt es Hoffnung für die Liga.

Die Hoffnung der Liga muss sein, das Magdeburg nicht alle gänzlich zerlegt. Jeder der mit 5 Toren oder weniger verliert, kann es feiern wie einen Titel. Will der SCM, deklasiert er jedes Team.

• Die Hoffnung der Liga muss sein, das Magdeburg nicht alle gänzlich zerlegt. Jeder der mit 5 Toren oder weniger verliert, kann es feiern wie einen Titel. Will der SCM, deklasiert er jedes Team.

Yo, hab immer noch nen Kater vom Abfeiern unserer 4-Tore Niederlage Anfang November.

• Die Hoffnung der Liga muss sein, das Magdeburg nicht alle gänzlich zerlegt. Jeder der mit 5 Toren oder weniger verliert, kann es feiern wie einen Titel. Will der SCM, deklasiert er jedes Team.

Wo wohnen die Oimels eigentlich ? Alle in Magdeburg ?

• Diese grunddevote Haltung Einiger hier kann ich nicht verstehen. Meine Güte, es ist ein sportlicher Wettkampf. Auch Magdeburg wird irgendwann verlieren und irgendwann ist die aktuelle Dominanz auch wieder vorbei, und das kann schneller gehen als mir persönlich lieb ist - allerdings nicht mit der Einstellung und Grundhaltung.

• Diese grunddevote Haltung Einiger hier kann ich nicht verstehen. Meine Güte, es ist ein sportlicher Wettkampf. Auch Magdeburg wird irgendwann verlieren und irgendwann ist die aktuelle Dominanz auch wieder vorbei, und das kann schneller gehen als mir persönlich lieb ist - allerdings nicht mit der Einstellung und Grundhaltung.

ich würde das ja eher verstehen, wenn es jetzt schon 5 Jahre so wäre oder, wie im Fussball, die Bayern die Liga dominieren, aber aktuell ist ja noch nicht mal eine Halbserie gespielt . . .

• ich würde das ja eher verstehen, wenn es jetzt schon 5 Jahre so wäre oder, wie im Fussball, die Bayern die Liga dominieren, aber aktuell ist ja noch nicht mal eine Halbserie gespielt . . .

Naja, die letzten 5 Jahre waren nicht so schlecht.

Wichtig ist, der Club weiß alles richtig einzuschätzen. Dafür sitzen gerade die richtigen Leute an richtiger Stelle.

• Naja, die letzten 5 Jahre waren nicht so schlecht.

Wichtig ist, der Club weiß alles richtig einzuschätzen. Dafür sitzen gerade die richtigen Leute an richtiger Stelle.

Definitv nicht schlecht, eher sehr gut, aber wir sind ja nicht fünfmal in Folge Meister geworden. Und, um wieder auf das Thema zu kommen, vor etwas mehr als einem Jahr haben wir in Kassel deutlich verloren.

• Definitv nicht schlecht, eher sehr gut, aber wir sind ja nicht fünfmal in Folge Meister geworden. Und, um wieder auf das Thema zu kommen, vor etwas mehr als einem Jahr haben wir in Kassel deutlich verloren.

Zu der Zeit war die MT auf Meisterschaftskurs.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (10. Dezember 2025 um 11:16)

• Da kommt dann O'Sullivan bis 2030.

Sollte Oscar nicht verlängern, wird es ja ganz wild auf KM.

Das wird nicht passieren. Kiste Bier, dass er schon verlängert hat.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid