16. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

• Mario Koehte

Auf geht's, MT ! Magdeburg ist heimstark und aktuell in sehr guter Verfassung. In der Liga und Europa ungeschlagen. Sie sind aber trotzdem der unsympathischste Verein in der Liga. Ich hoffe auf die Moral der Mannschaft und Parrondos Taktik Kniffe.

Liebster Mario K., ich drücke ganz fest und speziell für Dich beide Daumen, dass es heute auch nach dem Spiel, für Dich so bleibt ...

• Freundschaft!

Vor 12 Jahren hat man zu Hause gegen Melsungen 19:29 verloren und Steffen Stiebler war im Fantalk ratlos, woran es lag. Sternstunde des Clubs.:respekt:

Da wo der SCM heute steht, steht er, weil seit zehn Jahren Tag für Tag unablässig in diese Mannschaft investiert wird: Ideen, Mentalität, Geld etc. Und bisher wird sie - langfristig gesehen - immer noch besser. Soll mal bitteschön das Problem von Melsungen heute sein.

• Definitv nicht schlecht, eher sehr gut, aber wir sind ja nicht fünfmal in Folge Meister geworden. Und, um wieder auf das Thema zu kommen, vor etwas mehr als einem Jahr haben wir in Kassel deutlich verloren.

Ich gebe ja auch gerne mal den großen Mahner und Erinnerer. Aber ich sage mal ganz forsch, die MT war voriges Jahr um 36,78 % besser als aktuell. Außerdem spielen wir zu Hause. Gecrunshe verbietet sich da irgendwie.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Willst du beim SCM Gecrunche sehen, musst du die Spielzeit nach vorne drehen :lol: 15 Minuten auf Augenhöhe und dann zwei Gänge hochschalten.

Im Ernst, ich gehe nicht davon aus, dass es zur Normalität wird, das Spiel zur Halbzeit zuzumachen und ein bisschen mehr Spannung und Emotionen als zuletzt fände ich auch nicht schlimm. Muss ja deswegen nicht gleich Gewürge bis zum Ende mit Buzzerbeater sein.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Willst du beim SCM Gecrunche sehen, musst du die Spielzeit nach vorne drehen :lol: 15 Minuten auf Augenhöhe und dann zwei Gänge hochschalten.

Im Ernst, ich gehe nicht davon aus, dass es zur Normalität wird, das Spiel zur Halbzeit zuzumachen und ein bisschen mehr Spannung und Emotionen als zuletzt fände ich auch nicht schlimm. Muss ja deswegen nicht gleich Gewürge bis zum Ende mit Buzzerbeater sein.

Im Moment kommt halt zur grundsätzlichen substanziellen Überlegenheit auch noch hinzu, dass man auch noch blendend in Form ist. Wenn man gesund war, war es in den letzten Jahren immer so, dass man sich von Oktober über November bis in den Dezember immer weiter in Hochform gespielt hat. So auch diesmal.

In den letzten sechs Spielen hat man mit zehn Toren im Schnitt gewonnen und da war viel Garbagetime dabei. Das ist schon krass, ohne wirklich ins Limit gehen zu müssen.

• Willst du beim SCM Gecrunche sehen, musst du die Spielzeit nach vorne drehen :lol: 15 Minuten auf Augenhöhe und dann zwei Gänge hochschalten.

Darauf kann ich verzichten. Wenn ich Spannung will, guck ich hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Müssen wir uns da Sorgen machen? Du trägst ja "krankheitsbedingt" im Namen 😲 Gute Besserung jedenfalls 🍀

Sollte sich eh mal in Garbagetime Easy Peasy umbenennen.