17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• In der zweiten Hälfte bei der SG verbesserte Abwehr, ausreichend Torhüterparaden mit zwei gehaltenen 7m sowie die Außen eingebunden und mit verwandelten Würfen.

Pajovic musste ein bisschen jonglieren, weil Pytlick und Møller zwischendurch raus mussten, auch die Wechsel zwischen Tønnesen und Kirkeløkke diesmal gelungen, gut gecoacht.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hat man eigentlich irgendwo mal was Genaues zu Lukas Jörgensen gehört oder gelesen? Er scheint immer noch "Rücken" zu haben, spielt ja im Moment gar nicht mehr!

• Hat man eigentlich irgendwo mal was Genaues zu Lukas Jörgensen gehört oder gelesen? Er scheint immer noch "Rücken" zu haben, spielt ja im Moment gar nicht mehr!

Ich habe ihn einmal auf halb decken sehen... da ging sein Gegenspieler ohne Körperkontakt durch. :(

• Was ich an dem ganzen Whataboutism nicht verstehe? Welchen Nachteil hättet ihr dadurch? Treffen muss Emil trotzdem, ob nach 3 oder 30 sec.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Die Schiedsrichter waren tendenziell pro Flensburg. Nichtsdestotrotz war Flensburg das bessere Team und der Sieg war verdient. Die Offensive ist zwingend und gut auf den Punkt. In der Abwehr war die Leistung auch dank Buric unterm Strich solide. Die Löwen haben aber auch nicht schlecht gespielt, Thrastarson ist echt ein geiler Spieler.

• Ich find es auch beeindruckend, dass eine klare Handschrift von Pajovic zu erkennen ist. Flensburg spielt seinen eigenen Stil. Viele Kreuzungen mit Wurfschirmen. Auch wieder gezielter für die Außen. Der Angriffsstart mit vier Rückraum kommt natürlich noch dazu in den letzten Spielen. Ich mag solche klaren Identitäten. Ist auch die Stärken der Spieler ausgerichtet. Sorgt in der Bundesliga auch für Abwechslung

• Ich find es auch beeindruckend, dass eine klare Handschrift von Pajovic zu erkennen ist. Flensburg spielt seinen eigenen Stil. Viele Kreuzungen mit Wurfschirmen. Auch wieder gezielter für die Außen. Der Angriffsstart mit vier Rückraum kommt natürlich noch dazu in den letzten Spielen. Ich mag solche klaren Identitäten. Ist auch die Stärken der Spieler ausgerichtet. Sorgt in der Bundesliga auch für Abwechslung

Aber es gibt immernoch Leute, die hier vehement behaupten, dass Pajo ja keinen eigenen Stil reinbringen würde... ist immer wieder lustig zu lesen (vor allem kommt es meist von Leuten, die NIE vor Ort sind und nur mal zwischendurch ein Flensburg-Spiel sehen).

• Was ich an dem ganzen Whataboutism nicht verstehe? Welchen Nachteil hättet ihr dadurch? Treffen muss Emil trotzdem, ob nach 3 oder 30 sec.

Die Frage meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

Wird nicht innerhalb der 3 Sekunden nach Anpfiff des 7m geworfen ist auf Freiwurf für den Gegner zu entscheiden und ein im Tor gelandeter Ball zählt nicht als Tor.

Möge die Macht mit Euch sein

• Na, dann sollten wir aber auch Mal die Löwenschützen unter die Lupe nehmen. Ich glaub da schießt ihr euch auf etwas ein was normaler ist als ihr gerade denkt.

Sag ich ja. Nach dem Kommentar hab ich bei Haukur mal mitgestoppt... geht für keinen Beteiligten gut aus!

• Menschenskinder - wie können es sich die Beiden nur erlauben, in diesem SG-Thread etwas gegen die "Besten" zu schreiben ... :verbot:

Aber dann gebe ich mal noch meinen Senf dazu: Ihr könnt froh sein, dass die Löwen zu dämlich waren, die Kugel an Benko vorbeizubringen, sonst wäre das Ding ganz anders ausgegangen. Von den beiden "Unparteiischen" möchte ich gar nicht erst anfangen zu philosophieren - egal 2 Punkte für euch und Schwamm drüber.

• Wird nicht innerhalb der 3 Sekunden nach Anpfiff des 7m geworfen ist auf Freiwurf für den Gegner zu entscheiden und ein im Tor gelandeter Ball zählt nicht als Tor.

Richtig und nach 3 Schritten sollte auch gepfiffen werden, aber wie oft haben wir eine Schrittediskussion?

Jeder Spieler versucht das Regelwerk entsprechend auszureitzen, bis es mal gepfiffen wird.

Scientia potentia est.

• Richtig und nach 3 Schritten sollte auch gepfiffen werden, aber wie oft haben wir eine Schrittediskussion?

Jeder Spieler versucht das Regelwerk entsprechend auszureitzen, bis es mal gepfiffen wird.

Meine Antwort bezog sich auf die offensichtlich fachunkundige Frage von Skinny Urios

Deine Antwort mit meinem Zitat ist daher sinnentfremdend

Möge die Macht mit Euch sein

• Meine Antwort bezog sich auf die offensichtlich fachunkundige Frage von Skinny Urios

Deine Antwort mit meinem Zitat ist daher sinnentfremdend

Wow, ich wollte das Thema ruhen lassen. Aber jetzt mit "fachunkundig" um die Ecke zu kommen , Respekt! Natürlich kenne ich die Regel mit den 3 sec, wie wahrscheinlich jeder hier. Ich hab mich einfach gewundert, warum so ein Thema hier aufs Tableau kommt.

Aber wenn es dir als Moderator dann besser geht, call me "fachunkundig".

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Seit Pytti die Katze aus dem Sack gelassen hat wirkt er wie befreit, wohingegen Grgic etwas mit gebremstem Schaum unterwegs ist.

Marko ist leider durch seine Handverletzung (er ist irgendwie unglücklich auf die Linke gefallen) gebremst, was man ihm deutlich anmerkt.