Sonntag, 21. Dezember 2025
18. Spieltag: HSG Wetzlar - ThSV Eisenach
-
-
Uii
Heinevetter und Aellen vorzeitig verletzt in die Kabine
-
Herrlich, erst gewinnen grad unsere Elbflorenzer und dann noch dieses geile erste Halbzeit der Wartburger.
-
Glückwunsch an die HSG
-
Herrlich, erst gewinnen grad unsere Elbflorenzer und dann noch dieses geile erste Halbzeit der Wartburger.
Dafür war die 2 Hz umso schlechter
-
Dafür war die 2 Hz umso schlechter
Grußselig. Warum können die sowas auswärts nicht mal ziehen?
-
Das sind die Spiele, die Wetzlar gewinnen muss, wenn sie nicht absteigen möchten.
Der Druck auf Leipzig wird immer größer
-
Lieber Herr Kauth,
lieber Herr Kolb,
lieber Herr Zacharias,
es war zum Glück (!!!) am Ende nicht spielentscheidend.
Aber wie zum Teufel konnte das Spiel nach der roten Karte mit Freiwurf weitergehen?
Das Tor von Eisenach war beim Foul leer (wie man eindeutig im Videobeweis gesehen hat)!
-
Solche krassen Fehler muss man auch im Spiel-Thread ansprechen dürfen.
-
Alles anzeigen
Lieber Herr Kauth,
lieber Herr Kolb,
lieber Herr Zacharias,
Aber wie zum Teufel konnte das Spiel nach der roten Karte mit Freiwurf weitergehen?
Das Tor von Eisenach war beim Foul leer (wie man eindeutig im Videobeweis gesehen hat)!

-
Was für eine überragende Schlussphase....in der Halle kam mir es mir gar nicht so vor, das die HSG erst in den letzten Minuten die entsprechenden Tore gemacht hat. Sehr schön..... Mappes der leader der in den Spielen davor gefehlt.
Der Innenblock mit Löwen und Simic besser als zuletzt.
-
Das sind die Spiele, die Wetzlar gewinnen muss, wenn sie nicht absteigen möchten.
Der Druck auf Leipzig wird immer größer
Da gab es schon so einige Spiele der HSG, wo die HSG Fans auch dachten: Das müssen wir gewinnen sonst ..... umso schöner, dass es nun geklappt hat. Alle Spieler zeigten Moral und die Halle stand hinter dem Team. Die vielen mitgereisten Eisenacher Schlachtenbummler haben aber genauso für eine tolle Atmosphäre in der Halle gesorgt.
-
RESPEKT vor dem was die Eisenacher Fans da abreissen, Auswärts so viele Fans, einfach Klasse und sooo laut !!!!
Wenn man sieht wie das bei vielen anderen Teams aussieht...und man dann noch die Auswärtsleistungen, die Eisenach bisher gezeigt hat bedenkt, fand ich den blauen Block, Bzw die 2,5 Blöcke Klasse
-
Aber einige der Eisenacher Fans sind da irgendwo falsch abgebogen.....die liefen nach dem Spiel durch die Halle und riefen ihr Sch...wessis steigt trotzdem ab. Die könnt ihr beim nächsten Mal gerne zu Hause lassen.....

-
Alles anzeigen
Lieber Herr Kauth,
lieber Herr Kolb,
lieber Herr Zacharias,
Aber deswegen sitzen doch die Delegierten am Tisch, um "spielentscheidende Regelverstöße zu vermeiden"
.Sei nicht immer so kleinlich
. -
Aber deswegen sitzen doch die Delegierten am Tisch, um "spielentscheidende Regelverstöße zu vermeiden"
.Sei nicht immer so kleinlich
.Das war großes Glück, dass es gestern nicht spielentscheidend war.
Das muss einfach 7-Meter sein!
-
Die Zeitnehmer waren gestern mehr mit sich selber, als mit dem Spiel beschäftigt. So oft wie die Hallenuhr stehen geblieben ist, als das Spiel weiter lief oder der Spielstand nicht korrekt dargestellt wurde, hatten die ganz andere Probleme

-
Das war großes Glück, dass es gestern nicht spielentscheidend war.
Das muss einfach 7-Meter sein!
Bin ja 100%ig bei Dir, wollte mir den Ironiebutton einfach schenken
. -
Bin ja 100%ig bei Dir, wollte mir den Ironiebutton einfach schenken
.Ah, lol, okay. Hab ich nicht gecheckt.
Man sieht es auch eindeutig im Videobeweis von neben dem Wetzlarer Tor, wie der rote Torwart von Eisenach nach dem Foul angerannt kommt.
Und die Wetzlarer Bank hat auch noch sofort 7-Meter gefordert hat. Die haben das gesehen.
-
Wie kann man als Eisenach nur so in den Abstiegskampf eingreifen?
-