Alles anzeigenHallo und guten Morgen,
nun sind es nur noch rd. 10 Tage bis zum „Test-Start“ der neuen Software iSQuad, und mich wundert, wie „ruhig“ es hier im Forum ist.
Gibt es keine neueren Infos, Anleitungen, Hinweise o. dgl. zum Teststart?
Was wird man testen können?
Kann man sich im Vorfeld schon weiter belesen in Anleitungen?
Wird das Registrieren von Spielern schon möglich sein? MUSS ich (JEDER) dabei dennoch ein Dokument (Perso?) hochladen,
auch wenn ich schon „10 Jahre“ im alten System als Spieler/Schiri bekannt war/bin?Werde ich mich als Verein neu registrieren müssen, oder sind die Vereinsdaten dann auch schon mitmigriert? Mit den alten Kennungen/Zugangsdaten?
Wenn ich eine Handball-ID für mich generiert habe, muss ich mich dann als Schiri zusätzlich/nochmals registrieren? Gibt es insoweit dann eine weitere ID?
Oder muss der VereinsAdmin oder der KHV oder der Landesverband meiner neuen Handball-ID nur noch die Funktion zuordnen?Schade, dass es für solche grundsätzlichen Aussagen/Festlegungen noch gar keine Infos gibt (oder ich habe sie noch nicht gefunden).
Gruß
Bei mir kam nur die folgende Info an:
Aufgabe für alle Phoenix Account Besitzer ab sofort - Bitte prüft und aktualisiert eure Daten im aktuellen System, dann gelingt der reibungslose Wechsel zu iSquad![]()