Spielt die k*ck Uhr runter. Danke.
Österreich selbst braucht +4.
Spielt die k*ck Uhr runter. Danke.
Österreich selbst braucht +4.
Jetzt mal ohne Scherz und Schabernack, was da grad läuft ist doch irgendwie gefühlt "orchestriert". Plötzlich ziehen die Össis das und jeder kann sich 20³⁰ was ausrechnen.
Zeitgleiche Spiele sind wohl nicht mehr in Mode?!
Österreichs Widerstand dürfte am Ende brechen, wenn klar ist, dass sie nicht mit 4 vor gewinnen.
Für Österreich geht es nicht nur um das Erreichen der nächsten Runde. Platz Drei oder Vier in der Vorrunde macht einen Unterschied für die WM-Qualifikation.
Jetzt mal ohne Scherz und Schabernack, was da grad läuft ist doch irgendwie gefühlt "orchestriert". Plötzlich ziehen die Össis das und jeder kann sich 20³⁰ was ausrechnen.
Zeitgleiche Spiele sind wohl nicht mehr in Mode?!
Über das halbe Feld oder wie stellst du dir das vor?
Dahmke und Semper - Stars? Hm, was sind dann Gidsel und Mem?
Außerirdische.
Bilyk, Bilyk, Bilyk. Ohne Worte.
Danke Österreich! Jetzt liegt es an der DHB-Auswahl, ob sie den Strohhalm ergreifen und mit mindestens einem Unentschieden gegen Spanien noch in die Hauptrunde einziehen.
Danke Austria!
Toller Kampf! Das wünsche ich mir auch von unseren Jungs.
Außerirdische.
Dahmke hat schon CL gewonnen, Gidsel nicht 😁😁
Wie ein Bilyk sich so viele Jahre bei der Organisation, die in die CL gehört, halten konnte ist für mich auch eins der großen Handballrätsel.
Dahmke hat schon CL gewonnen, Gidsel nicht 😁😁
Und die EM.![]()
Danke liebe Nachbarn! 🇦🇹
Und die EM.
Und mehrere DM's 😅
Drei Länder richten aus, mit genug geeigneten Hallen.
Wie ein Bilyk sich so viele Jahre bei der Organisation, die in die CL gehört, halten konnte ist für mich auch eins der großen Handballrätsel.
Seit seinem Kreuzbandriss ist er ja leider ständig angeschlagen bzw. verletzt. In den Jahren davor hat er mir immer gut gefallen.
Du wirkst lustig..und ja, ist die selbige Überdachung...
Sonst noch Argumente für nen zeitgleiches Spiel?
Danke, Ösis. ![]()
![]()
Austria hatte mMn in Hälfte zwei mehr biss und den Willen das zu biegen. Für mich verdient der Sieg.
Da hatte ich ja mal wieder den richtigen Riecher 😉 Danke Ösis
Jetzt unser Tod oder Gladiolen Spiel, bin sehr gespannt darauf, ob uns der Druck eher zusetzt oder zusätzliche Kräfte frei setzt...
Mein Tipp :
32 : 28 Germany
Austria hatte mMn in Hälfte zwei mehr biss und den Willen das zu biegen. Für mich verdient der Sieg.
Und genau dieser "Biss" hat Samstag gefehlt.
Der muss heute da sein. Und hoffentlich mal ein paar Pässe nach außen...