Meine auch, und die war um die 50.
Die Anrede hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern bezeichnet eine unverheiratete, kinderlose Frau.
Meine auch, und die war um die 50.
Die Anrede hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern bezeichnet eine unverheiratete, kinderlose Frau.
Wenn ich Pytlick bei der Nationalmannschaft so erlebe, kann ich manchmal nicht glauben, dass es bei uns derselbe Spieler ist.
Das Zusammenspiel von Hald im Mittelblock und Nielsen dahinter ist richtig gut. Der Torwart kann bei Rückraumwürfen frühzeitig voll auf eine Torseite gehen.
Kretzsche meint, eine Schießbudenfigur, die Jacobsen nur aus Nostalgiegründen mitnimnt, ebenso Lauge und Mensah.
Da ist halt der Fachmann am Mikro.
Uns bleiben Kretsche und Schmiso als Kommentatoren gegen Frankreich erspart? 🤩
Wenn ich Pytlick bei der Nationalmannschaft so erlebe, kann ich manchmal nicht glauben, dass es bei uns derselbe Spieler ist.
In der ersten Halbzeit war er schwach, aber in der zweiten Halbzeit war das ja Wahnsinn. Sechs dänische Tore in Folge.
So stark hat man ihn im SG Trikot tatsächlich selten gesehen.
Vielleicht sollte er einen Wechsel in Betracht ziehen.
In der ersten Halbzeit war er schwach, aber in der zweiten Halbzeit war das ja Wahnsinn. Sechs dänische Tore in Folge.
So stark hat man ihn im SG Trikot tatsächlich selten gesehen.
True, und mit welcher Überzeugung und Wucht er durchbricht. Interessant auch, dass Emil bei der NM nicht seinen obligatorischen 7m verwirft.
Ach ne, danke für die Aufklärung
Vielleicht sollte er einen Wechsel in Betracht ziehen.
Um die Füchse zu schwächen?
Verdiente Niederlage, die trotzdem teilweise berechtigt Hoffnung auf einen Sieg gegen Frankreich machen kann.
Wenn wir rein die Leistung bei der EM berücksichtigen, dann muss Knorr neben Dahmke auf die Tribüne gegen Frankreich. Leider wird Alfred dazu keine Eier haben.
Aber Knorr ist mit Abstand unser schwächster Rückraumspieler.
Ach komm Frankreich. Am Ende wird es Platz 5 werden und Alfred darf weiterwurschteln bis 27![]()
Da ist doch Knorr aber nicht alleine. Grgic war ebenfalls echt schlecht. Und damit meine ich nicht nur die zahlreichen Fehlwürfe, sondern auch die Abspielfehler.
Ich habe von der ganzen Turnierleistung gesprochen.
Grgic gewinnt uns das Spiel gegen Norwegen, Schluroff gegen Spanien.
Jeder Rückraumspieler hatte mindestens 1 Ausreißer nach oben, außer Juri Knorr.
Der spielt konstant schlecht.
Daher gibt es für mich rein nach dem Leistungsprinzip über das gesamte Turnier nur eine sportliche Entscheidung und die hieße Juri muss auf die Tribüne. Er hat jetzt 6 Spiele der Deutschen Mannschaft nicht einmal wirklich etwas gegeben.
Und es sollte auf diesem Niveau eigentlich um das Leistungsprinzip gehen ![]()
Es liegt doch jetzt nicht hauptsächlich an den Schiedsrichtern.
Lichtlein Torwurf, Grgic Pass ins Aus. Sowas wird auf diesem Niveau bestraft
Na ja, Dänemark ist von der Qualität einfach stärker. Das muss man schon anerkennen, vor allem, wenn’s mal nicht wirklich läuft, verlieren unsere Jungs zu schnell den Kopf. Aber die Moral hat gestimmt und am Ende haben sie sich nicht aufgegeben, sondern wieder zurück gekämpft.
Die Phase dazwischen hat das Spiel zwar entschieden, aber wirklich dahin ging’s erst mit der Hereinnahme von Lichtlein. Keine Spielübersicht, dafür zu hektisch und fehlerbehaftet. Brachte seine Mitspieler in Wurfpositionen, aus denen ein erfolgreicher Abschluss höchst unwahrscheinlich war. Dazu selbst harmlos in der Offensive. Besser wurde es dann wieder, als Alfred ihn wieder runter nahm. Gegen Frankreich sollte er mit Dahmke draußen bleiben.
Juri Knorr mit nem rabenschwarzen Tag und Turnier. Wenn das Leistungs Prinzip gilt, muss er übermorgen Mal auf der Tribüne Platz nehmen.
Ich hoffe, dass auch genau das passiert. In keiner Phase in der er bisher in den Spielen war, habe ich anhand seiner Körpersprache erkennen können, dass er sich fürs Team aufreibt. Dass er dahin geht, wo es weh tut. Mit der Körpersprache baust Du jeden Gegner auf. Einen hochtalentierten Schönwetterspieler brauchen wir nicht für das Frankreichspiel.
Ja die Schiris sind schuld das Freihöfer fehlt, der falsche Torwart spielt, Nielsen hält und Deutschland unnötige Fouls macht.
Was wäre mit Freihöfer denn anders.
Dann könnte Dahmke da nicht einen Fehler nach dem anderen fabrizieren.
Na ja, Dänemark ist von der Qualität einfach stärker. Das muss man schon anerkennen, vor allem, wenn’s mal nicht wirklich läuft, verlieren unsere Jungs zu schnell den Kopf. Aber die Moral hat gestimmt und am Ende haben sie sich nicht aufgegeben, sondern wieder zurück gekämpft.
Die Phase dazwischen hat das Spiel zwar entschieden, aber wirklich dahin ging’s erst mit der Hereinnahme von Lichtlein. Keine Spielübersicht, dafür zu hektisch und fehlerbehaftet. Brachte seine Mitspieler in Wurfpositionen, aus denen ein erfolgreicher Abschluss höchst unwahrscheinlich war. Dazu selbst harmlos in der Offensive. Besser wurde es dann wieder, als Alfred ihn wieder runter nahm. Gegen Frankreich sollte er mit Dahmke draußen bleiben.
Ich hätte mir gewünscht, dass Alfred den Golla und Köster auswechselt um Körner zu sparen. Das Spiel war lange durch
Klar ist es immer besser zu sehen, wenn man bis zum Ende kämpft. Aber dieses Mal war es wirklich egal, ob mit -5 oder -15 ! Das hat dann auch nichts mit Psychologie oder so zu tun, man weiß ja, wieso man das jetzt so macht.
Was wäre denn gewesen, wenn Köster und Golla sich in Minute 57 noch verletzt hätten...
Man möchte noch 3 schwere Spiele haben, da ist jede weitere Minute Pause für die Spieler goldwert.
Sind die eigentlich blind wenn sie abspringen. Da liegt Emil schon in der Ecke und Schluroff wirft immer noch dahin, der hat sich nicht mal mehr bewegt.
Nö, der ist so schnell und deine Augen zu langsam ![]()
Dann könnte Dahmke da nicht einen Fehler nach dem anderen fabrizieren.
Dafür sorgen ja schon die Mitspieler, indem unsere Außen ignoriert werden.
Bei aller Kritik an Dahmke, mit Freihöfer hätten wir das Spiel auch verloren.
Ich hätte mir gewünscht, dass Alfred den Golla und Köster auswechselt um Körner zu sparen. Das Spiel war lange durch
Klar ist es immer besser zu sehen, wenn man bis zum Ende kämpft. Aber dieses Mal war es wirklich egal, ob mit -5 oder -15 ! Das hat dann auch nichts mit Psychologie oder so zu tun, man weiß ja, wieso man das jetzt so macht.
Was wäre denn gewesen, wenn Köster und Golla sich in Minute 57 noch verletzt hätten...
Man möchte noch 3 schwere Spiele haben, da ist jede weitere Minute Pause für die Spieler goldwert.
Du wärst der AllerErste gewesen, der getönt hätte, dass man sich derartig nich präsentieren darf.