Im Moment leistet wohl Spanien Schützenhilfe
Hat doch keinen Einfluss auf unser Spiel gegen Frankreich? Da direktenr Vergleich zählt. (Wenn wir gegen Dänemark verlieren).
Im Moment leistet wohl Spanien Schützenhilfe
Hat doch keinen Einfluss auf unser Spiel gegen Frankreich? Da direktenr Vergleich zählt. (Wenn wir gegen Dänemark verlieren).
Spanien spielt aber auch echt gut!
Gillette sollte seine Stars auf die Bank setzen, Mittwoch ist wichtiger
Hernandez scheint in Gedanken schon wieder in Magdeburg zu sein und hält plötzlich wieder Bälle.
Freundschaft!
Jein. Es würde Deutschland dann halt schon ein Remis gegen Frankreich. Der Vorteil ist halt schmal. Aber wer weiß, wozu es gut ist.
Für die Dänen, die könnten sich dann gegen uns schonen
Freundschaft!
Jein. Es würde Deutschland dann halt schon ein Remis gegen Frankreich. Der Vorteil ist halt schmal. Aber wer weiß, wozu es gut ist.
Es würde dann heute auch ein Remis gegen Dänemark schon rein theoretisch reichen.
Ich würde das Fell des gallischen Hahns erst verteilen, wenn er gerupft ist. Schließlich haben die einen Superstar namens Dika Mem und Spanien nur einen veralteten Ex-Superstar, den keiner mehr haben will.
Freundschaft!
Vielleicht ist das gar nicht so gut, dann geht man vielleicht befangener in Spiel. Wenn Du weißt, dass Du gewinnen MUSST...
Man kann sich aber auch ansehen wie es geht. Und zur Wahrheit gehört auch, dass Hernandez grad wie beim SCM hält!
Ohne Wolff hätte man keine 6 Punkte.
Ohne Gidsel hätte Dänemark ein paar Titel weniger.
Ohne Gisli hätte Magdeburg 2 CL-Titel weniger.
Ohne Gidsel hätte Betlin keine Meisterschale.
Heute Hernandez in "Normalform" und zack läuft es bei Spanien.
Aber könnte bitte jemand Wiede den Lappen aus dem Mund nehmen? Er nuschelt so und das macht den gesamten Kommentar schwer zu folgen 🙈
Ich würde das Fell des gallischen Hahns erst verteilen, wenn er gerupft ist. Schließlich haben die einen Superstar namens Dika Mem und Spanien nur einen veralteten Ex-Superstar, den keiner mehr haben will.
Jup, die Spanier vergeben die Chance auf +8 zu gehen, kurze Zeit später sind es nur noch +3...Abwarten 🙂
Ein geiler Torwart ist die halbe Miete!
Kaum hält der französische Keeper mal 2-3 Bälle, zack ist das Spiel wieder halbwegs knapp.
Ja, aber nun schwingt das Pendel wieder in die andere Richtung...
+5 bei noch 5 Minuten, das muss doch jetzt reichen für die Spanier...
Sergey ![]()
Da hätte ich mor gerade einen VB gewünscht...Bodycheck ist einfach nicht sportlich und man könnte von Frust-Foul sprechen
Freundschaft!
Ich kann gar nicht oft genug betonen, was Nahi ist... darf ich hier nur nicht schreiben.
Gratulation an die Spanier.
War das die Blaupause für unser Spiel gegen die Franzosen?
Freundschaft!
Ich kann gar nicht oft genug betonen, was Nahi ist... darf ich hier nur nicht schreiben.
Die Aktion von Richardson gegen Barrufet mit der Reaktion als Unschuldslamm und ohne entschuldigende Geste fand ich schon ätzend.
Bringt doch kaum was...Endspiel gegen Frankreich wird es trotzdem bleiben, außer heute passiert ein Wunder.
Im Endeffekt ist das gerade sogar schlecht gewesen, falls das Wunder wirklich heute passiert. Dänemark ist jetzt trotzdem schon so gut wie durch, egal was heute passiert und 2x gegen Dänemark gewinnen wäre schon mehr als nur ein Wunder...