Ruhig zu Ende spielen, ohne sich zu überanstrengen. Trainingsspielmodus bitte.
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Die Schiedsrichter helfen halt DK. Uscins wird laufend in den Schwitzkasten genommen, dafür kriegen Andere das Foul. Insgesamt sehr enttäuschendes Gespann, viel zu überdreht.
Natürlich wäre eine bessere Angriffsleistung mal nützlich.
-
Wieso müssen Golla und Köster jetzt noch spielen ?
-
Das wäre mein Wunsch gewesen. Dass Alfred es gegen Dänemark riskiert, glaube ich auch nicht. Will er bis zur WM weitermachen, muss er das aber machen. Dafür hat er dann seine Testspiele in diesem Jahr.
Jetzt haste gesehen, warum ich mir Lichtlein nicht gewünscht habe.
-
der trainer weiß mehr! er ist viel bei der mannschaft und nur selten hier im forum!
Der Trainer hat wenig Durchblick oder Fingerspitzengefühl fürs Spiel.
Mit einem guten Trainer hätte man die Dänen heute mindestens ärgern können. Das die Mannschaft Potenzial und Talent hat konnte man sehen.
-
Gut ist, dass die Konsequenzen (hoffentlich) kommen.
-
Pytlick mit dem gewohnten Schrittfehler durch die Mitte
-
Es kommt eben immer drauf an WER es sagt! Das war schon immer so und heutzutage ist es eben richtig absurd!
Wenn ich meinen 20jährigen Mitarbeiterinnen mit „Mädels“ kommen, dann ist richtig Stunk in der Bude!!bei uns nicht. Die Mädels nennen sich selbst so
-
Meine Prophezeiung: zum Schluss kommen noch zwei, drei Konzessionspfiffe.
Im übrigen sehe ich auch wieder drei vier klare Schrittfehler der Dänen, die nicht geahndet wurden.
-
Die Schiedsrichter greifen halt in einer sensiblen Phase ein. Es braucht nur zwei, drei Pfiffe, die man theoretisch so geben kann (schon eine Fehlentscheidung, aber keine absolut hanebüchene), dass das Spiel so einen Lauf bekommt
Exakt.
Durch sowas kann ein Spiel einfach kippen und dann hast du diese Führung von 3 Toren und dann klappt plötzlich alles, was vorher nicht geklappt hat. Weil, wenn du den Ball verwirft, ist es nicht so schlimm, du hast noch Puffer...spielt sich lockerer.
-
Freundschaft!
"Sind nicht gut genuge Würfe." No shit, Sherlock. Da muss Oppa Offensivcoach vielleicht mal eine Struktur an die Hand gebe, dass nicht Uscins und Grgic komplett unvorbereitete Würfe nehmen müssen. Selbst bittere und naße Leute merken das.
-
Pytlick mit dem gewohnten Schrittfehler durch die Mitte
auf dem Niveau erlaubt
-
Freundschaft!
"Sind nicht gut genuge Würfe." No shit, Sherlock. Da muss Oppa Offensivcoach vielleicht mal eine Struktur an die Hand gebe, dass nicht Uscins und Grgic komplett unvorbereitete Würfe nehmen müssen. Selbst bittere und naße Leute merken das.
oha ein Öffigucker

-
Von Späth kam auch lange nichts ... Wechsel kommt viel zu spät.
-
-
-
oha ein Öffigucker

Woher du das immer weißt, du Experte.

-
Ich bin erst spät dazu gekommen heute: warum saß Wolff fast das ganze Spiel auf der Bank? Schonen für Frankreich? Meines Erachtens fahrlässig.
-
Freundschaft!
Bei Dyn ist Kretzschmar, oder?
Ja....und Schmiso....
Hätte gerne Antje Döll gehabt
-
Ich bin erst spät dazu gekommen heute: warum saß Wolff fast das ganze Spiel auf der Bank? Schonen für Frankreich? Meines Erachtens fahrlässig.
Späth war schon gut bis Minute 40, dann muss der Wechsel aber deutlich früher kommen.
-