Handball-EM 2026 - Finalwochenende

• Wo kommen die beiden Schiedsrichter eigentlich her?

Und wie kann es sein, dass alle Schiedsrichter bei dieser EM schlecht pfeifen? Alle durch die Bank weg.

Nicht alle, die Slowenen heute haben mir trotz der 3 Fehler (nicht gegebene Strafe gegen Mertens und aberkennen des Tores + 2x 7m für Dahmke nicht gegeben) DEUTLICH besser gefallen

• Uärgh, ins Finale geduselt auf den Schultern der Schiris und der Bedingungen. Meine dänischen Gene habe ich fürs Finale deaktiviert.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Für die Dänen wäre es natürlich traumatisch, von Deutschland zuhause besiegt zu werden. Es wird also nicht dazu kommen.

…dann müssten wir uns wohl ein neues Urlaubsland suchen 8o

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich hoffe auf der PK wird Alfred ein, zwei Spitzen bringen, was die Schiris betrifft. So setzt du die schon vorher schön unter Druck.

Ich glaube, Sonntag sind sie fällig!

Ich fürchte, Deutschland ist für Dänemark ein dankbarer Gegner. Zu offensivschwach. Nielsen der beste Torwart der Welt aus dem Rückraum. Wer da in der Deckung der Gegner steht, ist den Dänen auch ziemlich wurscht.

• Uärgh, ins Finale geduselt auf den Schultern der Schiris und der Bedingungen. Meine dänischen Gene habe ich fürs Finale deaktiviert.

Manchmal schämt man sich im Moment, Flensburg Fan zu sein. Jakobsen und Pytlick super unsympathisch. Hansen, Kirkelokke und die beiden Möllers strahlen auch nicht gerade die maximale Sympathie aus.

• Zum wiederholten Mal musste den Dänen mit Hilfe von merkwürdigen Zeitstrafen geholfen werden

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hui, Final-Schiris sind die beiden aus Montenegro, die uns schon gepfiffen haben.

Hätt ich nicht gedacht, zeigt aber, dass mehrere Top-Gespanne nicht in Top-Form sind (um das ganz freundlich auszudrücken).

• Deutschland mit angezogener Handbremse 45 Minuten gegen Dänemark auf Augenhöhe, aber offensiv zu schwach, riechen zu schlecht und sind auf den Kalendern auch nicht hübsch genug. Das kann nichts werden!

• Manchmal schämt man sich im Moment, Flensburg Fan zu sein. Jakobsen und Pytlick super unsympathisch. Hansen, Kirkelokke und die beiden Möllers strahlen auch nicht gerade die maximale Sympathie aus.

Dann werd doch Füchse-Fan :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jacobsen gerade wie Rumpelstilzchen 1 m im Feld, aber das darf er wohl auch...

Mal ehrlich, das machen alle Trainer so ähnlich. Und es wird auch nicht jedes Mal geahndet.

Mich hat ehrlichgesagt vor allem das dänische Publikum enttäuscht. Nichts gegen Enthusiasmus, aber wie über die gesamte Spielzeit hinweg Island immer wieder ausgepfiffen wurde, wie teilweise Zuschauer mit echt unschönen Gesten Richtung Isländer gewirkt haben, das fand ich unschön. Ich bin eigentlich großer Fan von Dänemark und der dänischen Mentalität, aber das fand ich zum Abgewöhnen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)