Der SCM hat doch das Spiel nicht in der Offensive verloren.
Er hat es natürlich auch vorne verloren, weil er keine Lösungen hatte
Der SCM hat doch das Spiel nicht in der Offensive verloren.
Starke Schiedsrichterleistung.
👍👍👍
Baumgart/Dinges sind das Top-Gespann in dieser Saison.
Vielleicht sollte man ihnen dann das 4. Spiel Kiel gegen Berlin geben und nicht in das alte Muster verfallen.
Glückwunsch an die Kieler, das war verdient.
In solchen Spielen würde ich mir zum Ende hin mehr Experimentierfreudigkeit von Benno wünschen.
Beim 7m ist es nach wie vor rot.
Nein. Geändert vor der Saison.
Verdienter Sieg für Kiel, aber leider, ich muss das so sagen, eine hochverdiente Niederlage für den SCM. Im Prinzip kannst Du das Spiel für Kiel in Geschenkpapier verpacken. In der ersten Hälfte hätte der SCM das Spiel entscheiden müssen. Es ist jetzt auch nach Lemgo das zweite Spiel, wo ab Min. 25 die Abwehrleistung einbricht. Die rechte Abwehrseite war in Hälfte 2 katastrophal, vor allem beide RA. Zudem ein klares Plus bei Kiel auf der Torwartposition.
Natürlich hatten sie keine gute Chancenverwertung bei freien Würfen, aber die Entscheidung fiel woanders.
PdV man of the Match. 14 Paraden gegen Magdeburg muss man erstmal machen.
Und immer wieder bewundernswert, wie er nach der kurzen Zeit schon Interviews auf deutsch gibt.
Erstaunlich, immer wenn das "Orakel" Kretsche etwas definitiv Vorhersage, kommt es anders. Ich denke trotzdem dass es ein Ausrutscher für den SCM bleibt. Glückwunsch an die Kieler.
Erstaunlich, immer wenn das "Orakel" Kretsche etwas definitiv Vorhersage, kommt es anders. Ich denke trotzdem dass es ein Ausrutscher für den SCM bleibt. Glückwunsch an die Kieler.
Dann lass ihn bitte defibitiv vorhersagen, dass Berlin Meister wird 😉😅 Experte halt 😁
Von den 4 Minuspunkten haben sie 3 gegen Kiel bekommen 🙈 die sind also schon mal aus dem Rennen für weitere Punktverluste 😅
Gonschi kann nicht nur toll Bälle halten, sondern auch tolle Interviews geben, und das in Deutsch.
Natürlich hatten sie keine gute Chancenverwertung bei freien Würfen, aber die Entscheidung fiel woanders.
Es geht nicht nur um die Chancenverwertung - es gab vorne keine (zu wenig) Lösungen, die typische 1:1-Stärke des SCM konnte sich heute nicht richtig durchsetzten - und hinten dazu eben zu löchrig, insbesondere auf der rechten Seite
Ärgerlich, verdient, aber verkraftbar. Die schwersten Auswärtsspiele sind weg. Man merkt halt, dass man verlieren nicht mehr gewöhnt ist. Gehört aber zum Sport dazu.
Geil. Danke Jungs! Wir bleiben der Angstgegner vom SCM.
Zwei Fragen:
1) War die rote Karte gegen Pekeler gerechtfertigt?
2) Es gab ein Check auf Simulation von Gisli. Es gab nichts. War das korrekt?
Ab jetzt werde ich mir öfter wünschen, dass Magdeburg gewinnt...![]()
Ich komme gerade aus der Halle, habe nichts gesehen oder gelesen:
Ich fand sie nicht spielentscheidend, aber manchmal habe ich die "gerade Linie" vermisst.. ist so ein Bauchgefühl
Wenn man sich die Zeitstrafen anguckt waren die Entscheidungen alle voll vertretbar... es waren wohl einige Kleinigkeiten ( und der Wurf von Claar bei 1:35 - mal lesen, was dazu geschrieben wurde) die mich persönlich stören.
Ich lobe die Ansetzung.
Das beste Gespann der Hinrunde gehört dahin.
Zwei Fragen:1) War die rote Karte gegen Pekeler gerechtfertigt?
Zu 1: Ja
Zu 2: Ja
Zwei Fragen:1) War die rote Karte gegen Pekeler gerechtfertigt?
Beide Entscheidungen waren in meinen Augen korrekt.
Peke will Saugstrup auf Schulter- bzw. Brusthöhe wegschieben, trifft ihn aber mit beiden (zumindest einer) Händen im Gesicht. 2 Minuten wären auch gegangen, Rot aber vertretbar.
Also Gisli wurde meiner Meinung nach schon im Gesicht getroffen. Natürlich war er viel zu niedrig, um auf Foul Pekeler zu entscheiden, getroffen wird er im Gesicht aber schon. Auch hier richtig entschieden.
Heute sieht man wieder gut, was Kiel bei 6 gegen 6 hinbekommt!
Heute war es perfekt eingesetzt. Hat uns in der ersten Halbzeit im Spiel gehalten und in der 2. Halbzeit hat es dann auch ohne richtig gut geklappt. Aber warum sollte man das erwähnen? Passt ja nicht zum Narrativ.
O.K. ich habe hier nichts gefunden:
Bei ca. 1:35 wird Claar zum Matchwinner für Kiel, weil er Wolff im Gesicht trifft und dafür Gonzalo Pérez de Vargas Moreno kommen muss
Wenn die Schiris keinen Freiwurf geben, war es dann nicht ein freier Wurf = 2 Minuten, wie bei Oma Inge? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren![]()
O.K. ich habe hier nichts gefunden:
Bei ca. 1:35 wird Claar zum Matchwinner für Kiel, weil er Wolff im Gesicht trifft und dafür Gonzalo Pérez de Vargas Moreno kommen muss
Wenn die Schiris keinen Freiwurf geben, war es dann nicht ein freier Wurf = 2 Minuten, wie bei Oma Inge? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Ja, da hätte ich auch 2 Minuten gegeben. Habe aber keine Lust mir das noch mal anzugucken, sondern bin schon in der 2. Halbzeit. Und da läuft end gut.
Mir haben die Schiedsrichter aber auch nicht sonderlich gut gefallen, aber egal.