Donnerstag, 05. März 2026
24. Spieltag: VfL Gummersbach - TBV Lemgo
-
-
+7 Tore gegen Flenburg, +8 Tore gegen Eisenach, +8 Tore in Kiel ... hält der Gummersbacher Höhenflug im Jahr 2026 auch gegen den TBV Lemgo an? In eigener Halle müssen sich die Oberberger auf jeden Fall die Favoritenrolle zuschreiben lassen.
-
Das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Rückrunde.
In Gummersbach was zählbares mitzunehmen wäre schon ein starkes Stück.
-
Das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Rückrunde.
In Gummersbach was zählbares mitzunehmen wäre schon ein starkes Stück.
Ich bin dafür.
-
Das ist wohl so, ich erwarte ein spannendes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen

-
Wichtig hier zwei Punkte zu holen vor allem weil Lemgo aus dem Spiel gegen die Löwen wohl die zwei verlorenen Punkte bekommt.
-
Die HBL entsendet wirklich Hurst/Krag zu diesem wichtigen Spiel.

-

Ich bin mal auf Schindlers Reaktion gespannt 🔥
-

Ich besorg schon mal Popcorn

-
Das ist typisch Jutta.
Je mehr Theater man nach dem Spiel macht, desto sicherer ist es, dass man dasselbe Gespann in nem besonders wichtigen Spiel wieder kriegt.
-
Ach du sch...
-
Marcus Hurst und Mirko Krag haben diese Saison bislang zwei Spiele des VfL Gummersbach geleitet. Den fulminanten Heimsieg gegen die Füchse Berlin und das über weite Strecken erfolgreiche Spiel gegen den SC Magdeburg. Insofern sehe ich weiterhin optimistisch dem Spiel am Donnerstag entgegen. Der VfL Gummersbach kann dafür sorgen, dass es gar nicht mehr auf die letzte Spielminute ankommt.
-
+7 Tore gegen Flenburg, +8 Tore gegen Eisenach, +8 Tore in Kiel ... hält der Gummersbacher Höhenflug im Jahr 2026 auch gegen den TBV Lemgo an? In eigener Halle müssen sich die Oberberger auf jeden Fall die Favoritenrolle zuschreiben lassen.
Aber es ist der "Endgegner" des VFL. Einen Sieg würde ich in jedem Falle sehr feiern.
-
Marcus Hurst und Mirko Krag haben diese Saison bislang zwei Spiele des VfL Gummersbach geleitet. Den fulminanten Heimsieg gegen die Füchse Berlin und das über weite Strecken erfolgreiche Spiel gegen den SC Magdeburg. Insofern sehe ich weiterhin optimistisch dem Spiel am Donnerstag entgegen. Der VfL Gummersbach kann dafür sorgen, dass es gar nicht mehr auf die letzte Spielminute ankommt.
Die beiden machen aber auch bei klaren Spielen manchmal ganz komische Sachen (wenn ich da an unsere Spiel am Samstag in Melsungen denke).
Ich habe so das Gefühl, daß einer von beiden mindestens 1-2 mal je Spiel im Mittelpunkt stehen will/muss, dann ist alles gut.