Es fehlt halt die komplette erste Rückraumreihe.
Reinkind und Bilyk haben kein Niveau mehr für eine Topmannschaft und die Torhüter retten Kiel heute auch nicht.
Es fehlt halt die komplette erste Rückraumreihe.
Reinkind und Bilyk haben kein Niveau mehr für eine Topmannschaft und die Torhüter retten Kiel heute auch nicht.
Dass der gesamte erste Rückraum fehlt, wird auch die Ausrede sein. Trümmerhaufen passt schon recht gut.
Morgen möchte ich vom Aufsichtsrat die Entlassung von Jicha und Szilagyi sowie die Vertragsauflösung von Reinkind und den Abgang von Överby lesen. Das hat ja kein Bundesliganiveau mehr.
Dass der gesamte erste Rückraum fehlt, wird auch die Ausrede sein. Trümmerhaufen passt schon recht gut.
Morgen möchte ich vom Aufsichtsrat die Entlassung von Jicha und Szilagyi sowie die Vertragsauflösung von Reinkind und den Abgang von Överby lesen. Das hat ja kein Bundesliganiveau mehr.
Wo willst du das lesen? Im Postillion?
Den Trümmerhaufen teile ich nicht, schließlich fehlen Elias, Eric und Emil.
Aber das eine Mannschaft so einbricht in kurzer Zeit ist schwer zu verstehen.
Diejenigen, die heute auf dem Feld stehen, sind für mich keine Mannschaft, sondern nur noch ein Trümmerhaufen. Bilyk müsste man eigentlich suspendieren. Die Leistung, die er heute anbietet, ist eine Frechheit. Einzig Rasmus stemmte sich gegen die Niederlage.
Ich schreibe es jetzt schon: Glückwunsch an den TVB zum verdienten ersten Sieg gegen Kiel!
Wo willst du das lesen? Im Postillion?
In den KN!
Götz fast es gut zusammen. Die heutige Leistung kann auch in dieser Besetzung nicht der Anspruch des THW sein.
Jicha ist 0,0 gefährdet
Wenn dem so ist, dann hat sich der Anspruch in der Führungsetage von Kiel aber extrem nach unten verändert
Das kommt jetzt doch sehr überraschend! Glückwunsch an den TVB!
Big Point für Stuttgart - bitter für Kiel
Hach, wäre das schön... Wird nur nie passieren
Glückwunsch nach Stuttgart zum verdienten Sieg!
Hut ab vor Pekeler für das Interview!
Hut ab vor Pekeler für das Interview!
Eine weitere Frage noch und er wäre übergekocht
.
Er hat es aber gut getroffen: Kein Zug auf das Tor, keine Überzeugung, kein Wille. Querpässe zählen nicht als Tor.
Wenn dem so ist, dann hat sich der Anspruch in der Führungsetage von Kiel aber extrem nach unten verändert
Das isf schon seif Jahren der Fall.
Ein Mann bei Stuttgart hat mehr power und Einsatz als die ganze Mannschaft von Kiel . Kai der nimmermüde.Hut ab vor ihm👍
MMn hätten Szilagyi oder Jicha nach dem Spiel vor das Mikrofon treten müssen.
Nicht mal dazu sind sie in der Lage.
Respekt vor Peke.
Ein Mann bei Stuttgart hat mehr power und Einsatz als die ganze Mannschaft von Kiel . Kai der nimmermüde.Hut ab vor ihm👍
Man stelle sich nur vor, der Kai hätte schon immer die 7m geworfen und nicht erst in seiner 19. (!!!) Saison damit angefangen. Er stünde wohl schon vor Yoon und Lindberg.
Respekt vor Peke.
Gut, dass uns deren Gestammel erspart geblieben ist!
Respekt vor Peke.
Jicha hätte wohl immer noch sein "7 gegen 6 " gebrüllt
Beim 4:9 nach knapp einer Viertelstunde war der Außenseiter doch eigentlich in die Schranken gewiesen und das Spiel hätte einfach runter plätschern können. Aber der THW Kiel holt die Gastgeber wieder zurück ins Spiel
Drei Auszeiten, die komplett verpuffen und keine erfolgreichen Impusle für das schwächelnde Angriffsspiel der Kieler bringen.