Bestrafung SCM. 7Meter. Hurra
26. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Die beiden DYN-Kommentatoren sind extrem pro Berlin! Schade, ein wenig Neutralität wäre besser…
-
Nu ist er drin, mit Hängen und Würgen
-
Viele Zeitstrafen bisher.
-
Die beiden DYN-Kommentatoren sind extrem pro Berlin! Schade, ein wenig Neutralität wäre besser…
Die Schiedsrichter dafür mit Tendenz pro Magdeburg.
-
Dann schau doch ARD. Wenn ich dafür schon zahlen muss, möchte ich gelegentlich auch einen Gegenwert erhalten.
-
Das ist ja meistens so beim den Gewühle-Handball
-
Sind aber keine Rudeltiere.
Über diese Referenz musste ich schmunzeln.
-
Nicht nur Neutralität, auch Wissen.
-
Dann schau doch ARD. Wenn ich dafür schon zahlen muss, möchte ich gelegentlich auch einen Gegenwert erhalten.
Danke für den Tip! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Da läuft es ja auch zumindest in Echtzeit…
-
Da hatte Gisli aber Glück, den Schiris auf die Brust zu grabschen ist für mich ein no go
-
Milo ist der reine Wahnsinn.
-
Mal sehen, ob Magdeburg heute zweistellig Siebenmeter verwirft. Die Hälfte ist schon mal geschafft. Das ist wirklich irre!
-
Tibor Ivanisevic hat für Skjern mal 8 von 9 Siebenmetern in der Champions League gegen Saporischschja gehalten.
Milosavljev steht bei 5 von 6.
-
Da hatte Gisli aber Glück, den Schiris auf die Brust zu grabschen ist für mich ein no go
Hat er auch direkt zu hören bekommen. Schön ihm auch nicht gefallen zu haben.
Für einen neutralen aber sehr interessant anzuschauen, ich bin gespannt, wie lange Milo diese Leistung vom Strich so durchziehen kann. Und wie lange Mandic heute vertraut wird. -
Magdeburg wird gefühlt besser. Ohne die Paraden von Milo wären sie wohl vorne. Glaube sie ziehen das am Ende.
-
Die Schiedsrichter dafür mit Tendenz pro Magdeburg.
Im Moment sind 7m aber eher eine Strafe für Magdeburg
-
Zum Glück wurde das bewusste Abwerfen hier nicht auch noch belohnt!
-
Marsenic läuft im Korridor zurück.
-
Was für eine unsportliche Aktion von Hernandez.
-