Aaaaah, da wäre ich aktuell vorsichtig 😅 die 3. Saison EL nacheinander ist noch nicht fix, im Gegenteil, wackelt mehr denn je
Wir reden von Der Organisation...als meinte ich 3x keine CL
.
Aaaaah, da wäre ich aktuell vorsichtig 😅 die 3. Saison EL nacheinander ist noch nicht fix, im Gegenteil, wackelt mehr denn je
.
.
🤣🤣 Wenn es doch nur nicht so traurig wäre
Lange drauf gewartet - und endlich ist er da: Der Spielbericht von Reimer Plöhn.
Und wer hätte es gedacht, Schuld sind die Schiedsrichter!
Erstmal Danke für`s Teilen, aber tatsächlich finde ich den Spielbericht okay - überhaupt kein Vergleich zur letzten Analyse/Wortwahl. Klar wird auf die (für viele schwer einzuordnende) Videobeweisszene eingegangen, aber Kiel wird zurecht oft auch für eigene Fehler etc. angezählt, bzw. Eisenachs Spiel dementsprechend gewürdigt.
Nicht Anerkennung der Wirklichkeit. Entrückt.
Nennt man auch Realitätsverlust.
Jicha sollte unbedingt bleiben. In Verbindung mit dem Dyn Werbe-Spott unübertrefflich. Insbesondere das Gesicht von Duvniak, wenn er sagt" Wir können Meister werden", grandios.
Es ist wie ein Dauerunfall...man kann einfach nicht wegsehen. Vielleicht sollte man beim ADAC ein Sponsoring erfragen.
Lange drauf gewartet - und endlich ist er da: Der Spielbericht von Reimer Plöhn.
Und wer hätte es gedacht, Schuld sind die Schiedsrichter!
Zusatzanmerkung:
Ich habe gerade den Artikel im Lokalblatt gelesen und da ärgert mich die Aussage von Jicha, dass er "sauer auf meine Jungs" ist. Kritik ist ja berechtigt, aber Selbstreflexion fehlt mal wieder. Er neigt leider oft dazu, nicht hinter der Mannschaft zu stehen und benennt besonders seinen Anteil nicht.
Bei allem, was heute schon diskutiert wurde:
Gute Besserung für den/die Betroffene des medizinischen Notfalls während des Spiels!
Jicha sollte unbedingt bleiben. In Verbindung mit dem Dyn Werbe-Spott unübertrefflich.
Ich dachte immer, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Scheint hier nicht zu stimmen. ![]()
Zusatzanmerkung:
Ich habe gerade den Artikel im Lokalblatt gelesen und da ärgert mich die Aussage von Jicha, dass er "sauer auf meine Jungs" ist. Kritik ist ja berechtigt, aber Selbstreflexion fehlt mal wieder. Er neigt leider oft dazu, nicht hinter der Mannschaft zu stehen und benennt besonders seinen Anteil nicht.
Kritik mag berechtigt sein, aber die zum wiederholten Male öffentlich zu äußern, geht gar nicht.
Ein Trainer mit Charakter stellt sich vor die Mannschaft und faltet die ggf im nächsten Training zusammen.
Kritik mag berechtigt sein, aber die zum wiederholten Male öffentlich zu äußern, geht gar nicht.
Ein Trainer mit Charakter stellt sich vor die Mannschaft und faltet die ggf im nächsten Training zusammen.
Ist ja schon angesprochen worden, dass die Selbstkritik definitiv fehlt.
Die Kritik an der Mannschaft finde ich völlig im Rahmen und auch angebracht. Es konnte ja jeder sehen, was sie für eine Scheiße zusammengespielt hat.
Und da er niemanden im Einzelnen kritisiert, passt das für mich.
Die Kritik an der Mannschaft finde ich völlig im Rahmen und auch angebracht. Es konnte ja jeder sehen, was sie für eine Scheiße zusammengespielt hat.
Für mich auch.
Selbst wenn sie mit einem Tor gewonnen hätten - das ist einfach nicht mehr der THW, der er mal war und wo er ja eigentlich auch schon längst wieder sein wollte.
Ja sicher mehr wollte ich letztendlich auch nicht ausdrücken. Witzigerweise reicht es für den SCM zu einem 3:1, aber gegen Eisenach diese Saison zu keinem Sieg! Angeschlagene Spieler hin und Probleme mit dem Trainer her.
Ein Trainer mit Charakter stellt sich vor die Mannschaft
Das hättest du doch dann sicherlich auch kritisiert.
Für mich passte es so auch.
Freundschaft!
Boar, dass jetzt noch jemand Gunter Funk beim THW ins Spiel bringt, hätte ich auch nicht mehr erwartet.
Na mit 76 aber nicht mehr so frisch. Und der Jaron hat aber ab Sommer auch seine Papiere wieder bei sich. Vertrag ist ja dann auch ausgelaufen.
Sorry kenne ich nicht.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod dürftest du schon kennen oder?
Nun, Teile der Mannschaft, insbesondere im Rückraum, spielen halt die Scheiße zusammen, die sie maximal imstande sind zu spielen. Vielleicht sollte Jicha lieber sagen: ich bin sauer auf Victor für diesen Rückraum. Skibby und Ankermann mal ausgenommen.
Nun, Teile der Mannschaft, insbesondere im Rückraum, spielen halt die Scheiße zusammen, die sie maximal imstande sind zu spielen. Vielleicht sollte Jicha lieber sagen: ich bin sauer auf Victor für diesen Rückraum. Skibby und Ankermann mal ausgenommen.
Nein, das können sie definitiv besser als sie es heute gezeigt haben. Und das müssten sie auch ohne Trainer abrufen können.
Nein, das können sie definitiv besser als sie es heute gezeigt haben. Und das müssten sie auch ohne Trainer abrufen können.
Bilyk, Reinkind und Duvnjak können das schon lange nicht besser. Johansson in letzter Zeit auch irgendwie ausgelaugt. Ankermann natürlich ein Riesentalent, aber mit 18 Jahren kann er gar nicht der Heilsbringer sein, den manche hier in ihm sehen. Bleibt nur noch Skibby, und der ist angeschlagen.
Da ich kein DYN habe, schaue ich nur gelegentlich Bundesligahandball. Jetzt haben sich zufällig kurz hintereinander zwei Spiele ergeben, und was soll ich sagen: Das waren scheinbar zwei verschiedene Spielklassen. Eisenach will ich da keinen Vorwurf machen, aber dass Kiel den beiden Spitzenteams so weit hinterherhinkt, hätte ich nicht gedacht (auch wenn der Tenor hier in der HE da ja eindeutig ist). Fürs neutrale Auge war da nicht viel. Die wenigen geilen Aktionen gingen fast alle auf das Konto von Skippy, während man die im Spitzenspiel zeitweise im 30-Sekunden-Takt auf beiden Seiten sah. Das war schon ernüchternd.
Kiel fehlt auch die sehr gute Torhüterleistung.
Man leistet sich 2 Kracher auf dem Papier, aber die Leistungen, die früher ein Omeyer oder Landin regelmäßig! gebracht haben, sieht man selten.
Ich persönlich finde, dass die beiden zu wenig Impact aufs Kieler Spiel haben, auch gemessen am Kapital, das die beiden "binden". Stand heute hat man sich da wohl mehr versprochen...