30. Spieltag: HSG Wetzlar - THW Kiel

• Freundschaft!

Wenn man ehrlich ist, ist es Bananenegal wie Kiel heute spielt.

Wenn man ehrlich ist, dann ist eine A-Jugend-Meisterschaft bananenegal, weil die Jugendzeit dann (zumindest für manche zu Ende ist), und das Leben geht dann genauso weiter, ob mit oder ohne Titel. Dieses Bundesligaspiel entscheidet vielleicht mit darüber, ob manch Angestellter in der nächsten Saison ein Job auf der Geschäftsstelle oder in der Halle hat oder nicht.

• Dir Aussage ist ohnehin mal wieder totaler Blödsinn. Als Mitspieler wäre ich unendlich stolz, dass einer aus meiner Mannschaft Spielzeit in der ersten Mannschaft bekommt.

Aber doch nicht vor dem wichtigsten Spiel in seiner Jugendzeit!

Wenn das Spiel heute wichtig wäre, würde ich das evtl noch anders sehen, weil Profimannschaft halt vor geht.

Aber was hat man davon, wenn Ankermann 60 Minuten spielt und evtl morgen nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist ? Für seine Mitspieler ist das Spiel morgen das, was die Spiele in der HBL für Ankermann sind.

• Aber doch nicht vor dem wichtigsten Spiel in seiner Jugendzeit!

Wenn das Spiel heute wichtig wäre, würde ich das evtl noch anders sehen, weil Profimannschaft halt vor geht.

Aber was hat man davon, wenn Ankermann 60 Minuten spielt und evtl morgen nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist ? Für seine Mitspieler ist das Spiel morgen das, was die Spiele in der HBL für Ankermann sind.

Das wichtigste Spiel dürfte das Rückspiel in einer Woche sein.

• Dir Aussage ist ohnehin mal wieder totaler Blödsinn. Als Mitspieler wäre ich unendlich stolz, dass einer aus meiner Mannschaft Spielzeit in der ersten Mannschaft bekommt.

Stimme Dir zu.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Das alle im Verein stolz sind, dass Jugendspieler bei den Profis mitspielen, ist klar.

Man muss sich aber auch mal in die Lage der Mitspieler A Jugend versetzen. Die reißen sich auch 1 Jahr den Arsch auf um dann 1 Abend vorm Finale um die DM mitzuerleben, dass ihr bester Mitspieler 60 Minuten 500km weit weg spielt.

• Bin etwas enttäuscht vom Interview mit Szilágyi.

Hatte schon gehofft, dass da vielleicht mal ein paar klare Aussagen getroffen werden aber wenn du als Kiel Fan in dieser Zeit nach Antworten suchst und der Geschäftsführer nur etwas von Verletzungspech erzählt und das jedes Spiel für sich erklärbar ist, finde ich das schon sehr wenig.

Klar hat man Verletzte- hat Flensburg auch, hatte Magdeburg letztes Jahr auch und Gummersbach und Lemgo sind davon aktuell auch betroffen.

• Das alle im Verein stolz sind, dass Jugendspieler bei den Profis mitspielen, ist klar.

Man muss sich aber auch mal in die Lage der Mitspieler A Jugend versetzen. Die reißen sich auch 1 Jahr den Arsch auf um dann 1 Abend vorm Finale um die DM mitzuerleben, dass ihr bester Mitspieler 60 Minuten 500km weit weg spielt.

Erwähne das doch bitte noch ein paar Mal in den nächsten 30 Minuten.

• Das wichtigste Spiel in seiner Jugend von Ankermann wae ja wohl das U19 WM Finale

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Was Ankermann fährt erst morgen von Wetzlar nach Kiel und das Spiel der A-Jugend ist um 16:00 Uhr?

Krass

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Bin etwas enttäuscht vom Interview mit Szilágyi.

Hatte schon gehofft, dass da vielleicht mal ein paar klare Aussagen getroffen werden aber wenn du als Kiel Fan in dieser Zeit nach Antworten suchst und der Geschäftsführer nur etwas von Verletzungspech erzählt und das jedes Spiel für sich erklärbar ist, finde ich das schon sehr wenig.

Klar hat man Verletzte- hat Flensburg auch, hatte Magdeburg letztes Jahr auch und Gummersbach und Lemgo sind davon aktuell auch betroffen.

Hattest Du das wirklich? Ich inzwischen schon lange nicht mehr.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Na dann. Bei Tipico gibt 5,2 auf den "Favoriten".

Wird ein hübsches Sümmchen. Danke für den Tipp!

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)