Denke, da wird ein "Taxi" bereitstehen, das die beiden direkt nach dem Spiel einsammelt und hochfährt.
Dass hoffe ich auch. Aber Kretzsche und LWJ haben das anders in der Kommentierung erwähnt.
Denke, da wird ein "Taxi" bereitstehen, das die beiden direkt nach dem Spiel einsammelt und hochfährt.
Dass hoffe ich auch. Aber Kretzsche und LWJ haben das anders in der Kommentierung erwähnt.
Du meinst den Experten, der sagte, Kiel verliert kein Spiel mehr und wird 2.?
In meinen Augen ist es schon deutlich sinnvoller, dass die beiden in Wetzlar schlafen und dann morgen früh nach Kiel gefahren werden. Ansonsten schlagen sie sich die ganze Nacht um die Ohren und sind nicht vor 3 Uhr in Kiel.
Der Experte, der bei seiner Auflistung für die nächste Saison für die Positionen RM und RL Julian Köster vergisst? 😉
Wärt ihr man da geblieben
Du sagst es...aber länger als 18-Uhr-Ende ging leider nicht 🦓
In meinen Augen ist es schon deutlich sinnvoller, dass die beiden in Wetzlar schlafen und dann morgen früh nach Kiel gefahren werden. Ansonsten schlagen sie sich die ganze Nacht um die Ohren und sind nicht vor 3 Uhr in Kiel.
Naja, die werden sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Die werden in ein Auto gesetzt und können während der Fahrt schlafen.
Und morgen hast du vermutlich mehr Verkehr auf der Autobahn als heute Nacht.
Bin etwas enttäuscht vom Interview mit Szilágyi.
Da habe ich tatsächlich nix anderes erwartet.
Du sagst es...aber länger als 18-Uhr-Ende ging leider nicht 🦓
Nächstes Mal bleibt ihr einfach noch eine Stunde im Auto sitzen.
Was Ankermann da leistet als 18jähriger ist schon bemerkenswert.
Nützt nur nix, wenn der Rest der Mannschaft..............
Naja, die werden sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Die werden in ein Auto gesetzt und können während der Fahrt schlafen.
Und morgen hast du vermutlich mehr Verkehr auf der Autobahn als heute Nacht.
Das schläft sich im Auto ja auch besonders gut und erholsam
Wenn merkt Duvnjak eigentlich endlich, dass er nicht mehr werfen kann???
Oder fahrt ans Meer ![]()
Wenn merkt Duvnjak eigentlich endlich, dass er nicht mehr werfen kann???
Wenn die anderen es besser machen als er ![]()
Frage: Kann Kiel, rein über die BL, evtl. noch die EL verpassen?
Ich weiß, es ist schon trillionenfach was erklärt worden, aber ich steige da nicht mehr durch...
Glückwunsch nach Wetzlar ![]()
Oder fahrt ans Meer
Wir würden Tor 2 nehmen ![]()
![]()
Frage: Kann Kiel, rein über die BL, evtl. noch die EL verpassen?
Ich weiß, es ist schon trillionenfach was erklärt worden, aber ich steige da nicht mehr durch...
Das ist mir grad sowas von egal
Glückwunsch an Wetzlar. Am Abstiegskampf (Position) hat sich nicht diesen Spieltag nicht viel getan.
Hochverdienter Sieg für Wetzlar! Glückwunsch!