Ich gönne mir als Wetzlarer mal eine Tüte Popcorn!
Ähnliche Diskussionen hatten wir die letzten Jahre genug bei Facebook. Dass nach dem Spiel bei uns sowas beim THW abgeht, ist schon sehr genüsslich 😬
Ich gönne mir als Wetzlarer mal eine Tüte Popcorn!
Ähnliche Diskussionen hatten wir die letzten Jahre genug bei Facebook. Dass nach dem Spiel bei uns sowas beim THW abgeht, ist schon sehr genüsslich 😬
Lelle1605 na denn, wenn ihr schon so unterscheidet. Da kann man auch zweierlei Meinung haben. Weshalb soll man schlechte Leistungen mit eigener Anwesenheit, die auch noch eigenes Geld kostet, belohnen? Welchen Sinn macht das?
Vor allem sind die Erfolgsfans schon längst weiter gezogen. Das ist doch nur noch eine Einstufung, um sich selbst besser als andere zu stellen. Müssen leider ein paar hier immer wieder machen.
Vor allem sind die Erfolgsfans schon längst weiter gezogen. Das ist doch nur noch eine Einstufung, um sich selbst besser als andere zu stellen. Müssen leider ein paar hier immer wieder machen.
Sieht man bei den Kommentatoren auch, gerade ist ja Berlin (Gidsel) Hype.
Um 2014 waren es die RNL, die von den Kommentatoren in die höchsten Ebenen gelobt wurden 🤷🏼♀️ Die wechseln wie Erfolgfans 😉
Sollte das gegen das europäische Spitzenteam Nexe schiefgehen, war es das für Filip! Dürfte doch klar sein.
Gehe davon aus, dass Filip dies weiß.Irgendwann ist dann mal gut!
Ich bin ziemlich sicher, dass Du Dich irrst! Jicha wird auch bei einer Niederlage bleiben und der Grund ist vermutlich banal, aber tragisch:
der THW hat gezeigt, dass er eine Sache unter Figo nicht kann! Entscheidende Positionen kurzfristig hochwertig nachzubesetzen! Man hält deswegen viel zu lange und viel zu oft am Alten fest (mit katastrophalen Folgen).
Vor allem sind die Erfolgsfans schon längst weiter gezogen.
Ja stimmt. Die sind schon länger nicht mehr in der Halle und kommen erst bei Erfolg wieder.
Die Erfolgsfans bleiben weiterhin der Halle fern.
Ich kann diesen ganzen Schwachsinn nicht mehr hören. Wer in die Halle geht und immer alles supi findet ist ein guter Fan, wer nicht in der Halle ist und auch mal offensichtliche Fehlentwicklungen kritisiert ist ein schlechter (Erfolgs-)Fan. Wie borniert muss man sein, um das immer und immer wieder mantra artig rauszublöken? Es gibt 1000 Gründe, nicht in die Halle gehen zu können oder zu wollen. Hier im THW-Thread ist niemand Erfolgsfan, denn es läuft seit mind. 3 Jahren maximal besch...en und trotzdem sind alle noch hier und machen sich Sorgen um ihren Verein. Ein Erfolgsfan hätte sich einfach ein Gidseltrikot bestellt und würde jetzt die Füchse gaanz toll finden.
Sowas unsportliches würde ich niemals machen!
Ich pfeife auch keine gegnerischen Spieler aus, wenn sie (vermeintlich) was verzapft haben.
Dann bist du einfach nur emotionslos!! 😎😎😎
Als junge Fans konnten wir es gar nicht erwarten das Krebs vom TUSEM „zulangte“! Nichts half der Stimmung besser als ein „Arschloch“ im anderen Team. Heute habe ich aber zugegeben nicht die Energie, die Puste (60 Minuten zu pfeifen) und freue mich bei den wenigen Einladungen viel zu sehr alte Freunde zu treffen!
Dann bist du einfach nur emotionslos!! 😎😎😎
Kannst Du bitte solche persönlichen Kommentare lassen.
Ich kann diesen ganzen Schwachsinn nicht mehr hören. Wer in die Halle geht und immer alles supi findet ist ein guter Fan, wer nicht in der Halle ist und auch mal offensichtliche Fehlentwicklungen kritisiert ist ein schlechter (Erfolgs-)Fan. Wie borniert muss man sein, um das immer und immer wieder mantra artig rauszublöken? Es gibt 1000 Gründe, nicht in die Halle gehen zu können oder zu wollen. Hier im THW-Thread ist niemand Erfolgsfan, denn es läuft seit mind. 3 Jahren maximal besch...en und trotzdem sind alle noch hier und machen sich Sorgen um ihren Verein. Ein Erfolgsfan hätte sich einfach ein Gidseltrikot bestellt und würde jetzt die Füchse gaanz toll finden.
Das sind doch nur billige Ablenkungsmanöver von Wagenburglern, um der Realität nicht ins Auge sehen zu müssen.
Bin mal gespannt, ob wenigstens zum Ende der Saison etwas vom AR kommt oder sie es weiter dem GF überlassen, Probleme wegzumoderieren.
Es gibt 1000 Gründe, nicht in die Halle gehen zu können oder zu wollen.
Genau das stimmt! Mir ist es unverständlich, weshalb Leute Geld zahlen sollen, um sich etwas anzusehen, was man eh nicht sehen will. Das ist eines jeden persönliche Entscheidung. Aber diese Leute abzuqualifizieren als (Erfolgs-)Fan, ist in keiner Weise sportlich und sehr intolerant.
Hier im THW-Thread ist niemand Erfolgsfan
Ist deine Meinung. Sehe ich anders.