30. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Hat sich wenigstens der Richtige angesprochen gefühlt :)

Ich weiß nicht, was du mit dieser Stänkerei bezwecken willst, aber letztendlich muss doch jeder mit sich selber ausmachen, womit er sich wohlfühlt oder meinste nicht?

Du kannst die Schirileistung ja auch gern okay gefunden haben, ich fand sie jedenfalls nicht gut und dabei meine ich nicht dieses letzte Tor. Ich freue mich auch über die verdiente Meisterschaft, aber eben nicht so sehr darüber wie sie gestern zustande gekommen ist.

Garbagetime ist SCM-Time!

• DU HAST DAS VIDEO NICHT GESEHEN! Kann das nicht mal in deinem Kopf ankommen? Zeitstempel im Videobeweis ist NICHT GLEICH Zeiteinblendung bei DYN!

• DU HAST DAS VIDEO NICHT GESEHEN! Kann das nicht mal in deinem Kopf ankommen? Zeitstempel im Videobeweis ist NICHT GLEICH Zeiteinblendung bei DYN!

Es ist sinnlos, ich kenne das Verhalten von Rheiner aus dem Bekanntenkreis. Man nennt es Starrsinn. Da gibt es Leute, für die ist die Erde noch immer eine Scheibe. Jegliche sachliche Diskussion ist da obsolet.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Starrsinn gepaart mit Rechthaberei--besonders "liebenswürdig" .

Stimmt, selbst wenn man solche Leute in den Wald schickt, um dort ihre Botschaften zu verbreiten, würden sich die Bäume biegen, denn die können nicht weglaufen.:irony:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Noch eine Verständnisfrage: Hatte der Schiedsrichter nach dem Torwurf das Spiel abgepfiffen oder sind sie gleich zum Videobeweis gegangen/gebeten worden? Wie ist da sonst das Procedere?

Ging im Meisterrausch alles etwas unter, es kam, etwas ungewöhnlich, sofort Werbung, ohne die Entscheidung abzuwarten. Es schien zumindest der Regie egal zu sein, was noch passiert oder sie haben es nicht mitbekommen, dass noch was passiert und dadurch wir alle auch nicht sowie die HBL, die das Ergebnis noch lange falsch führte.

Trotz Meisterfeier sollte doch ein Spiel ordentlich zu Ende geführt und auch so angezeigt werden. So war es ein sehr geiles Spiel mit einem sehr verstörenden Ende (ich meine damit nicht den gewonnenen Meistertitel).

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Noch eine Verständnisfrage: Hatte der Schiedsrichter nach dem Torwurf das Spiel abgepfiffen oder sind sie gleich zum Videobeweis gegangen/gebeten worden? Wie ist da sonst das Procedere?

Ging im Meisterrausch alles etwas unter, es kam, etwas ungewöhnlich, sofort Werbung, ohne die Entscheidung abzuwarten. Es schien zumindest der Regie egal zu sein, was noch passiert oder sie haben es nicht mitbekommen, dass noch was passiert und dadurch wir alle auch nicht sowie die HBL, die das Ergebnis noch lange falsch führte.

Trotz Meisterfeier sollte doch ein Spiel ordentlich zu Ende geführt und auch so angezeigt werden. So war es ein sehr geiles Spiel mit einem sehr verstörenden Ende (ich meine damit nicht den gewonnenen Meistertitel).

In der Halle hat es auch sehr lange gedauert bis von 30:30 auf 31:30 gestellt wurde. Nach der Szene war sofort Schluss und Spielertraube. Also werden sie wohl gleich zum "Traurig, aber VAR"-Tisch gegangen sein.

Garbagetime ist SCM-Time!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (23. Mai 2026 um 15:47)

• Dass man auch in MD mit den Emotionen der Nord in wenig nachsteht wurde gestern mal wieder deutlich. Allen Moralaposteln zum Trotz.

Aber sind in MD tatsächlich diese Stadionsirenen, deren Wohlklang man alle 30 Sekunden genießen konnte, erlaubt?

• Freundschaft!

Noch eine Verständnisfrage: Hatte der Schiedsrichter nach dem Torwurf das Spiel abgepfiffen oder sind sie gleich zum Videobeweis gegangen/gebeten worden? Wie ist da sonst das Procedere?

Bei Dyn hat man noch gesehen, dass Marcus Hurst, die Pfeife in den Mund genommen hat. Aber, ob er dann noch etwas gezeigt hat, sieht man schon nicht mehr. Die Schiedsrichter sind dann sofort zum Kampfrichtertisch und standen 20 Sekunden nach dem Schlusspfiff am Videomonitor. Dort haben sie sich das fast genau zwei Minuten angeguckt und dann auf Tor entschieden.

• Das mit dem Stürmen des Platzes ist wirklich ein Problem. Aus unserer Fansicht völlig verständlich, dass man die Meisterschaft feiern möchte. Für die an Ergebnis beteiligten Vereine aus Flensburg, Berlin und Gummersbach ist diese abschließende Entscheidung wirklich wichtig.

Und jetzt kommt's.

Im Gegensatz zu Rheiner möchte ich mich bei allen Beteiligten für die faire Auswertung bedanken.

1. Bei Holger Glandorf stellvertretend für die SG. Super sympathisch

2. Beim gesamten Schiedsgericht dafür, dass man die Nerven bewahrt hat und diese Situation nach bestem Wissen und Gewissen geklärt hat.

3. Beim VIDEOBEWEIS. Nämlich dafür, dass es eine solche Möglichkeit überhaupt gibt. Rheiner hat zu keinem Zeitpunkt in seinen emotional durchtränkten Gedankengängen die Belange des VfL Gummersbach oder der Füchse Berlin inkludiert. Als Richter/Schiedsgericht für mich ein totales Ausschlusdkriterium.

Jetzt meckere ich mal😉😉😉

Hätten beim Tippspiel beim Übertreten des Anwurfs durch die deutsche Nationalmannschaft die Schiedsrichte ein unwichtiges Tor aberkannt, hätte ich das Tippspiel gewonnen. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Und ganz ehrlich: Ich find das herrlich. Ein Paradebeispiel dafür, dass es im Leben keine absolute Gerechtigkeit gibt. Der Tippspielsieger hat das sehr wohl erkannt und damit ist er für mich nicht nur Tippspielsieger sondern auch einfach 😎 ein cooler Typ.

• Es gab keinen Platzsturm bei diesem Spiel! Lediglich die Spieler rannten auf die Platte, die Zuschauer hatten sich, soweit ich das überblicken konnte, vollkommen im Griff.

• ES IST GANZ EINDEUTIG!

KEIN TOR!

UNFASSBAR!!!!!!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (23. Mai 2026 um 14:58)

• Leute, jetzt ist gut.

Nen klareren Beweis, dass dieses Tor irregulär war, konnte es nicht geben. Und das wisst ihr!

Der Videobeweis hat wieder nicht funktioniert!

Was auch immer Glandorf da gesehen hat - es entsprach nicht der Realität!

• Leute, jetzt ist gut.

Nen klareren Beweis, dass dieses Tor irregulär war, konnte es nicht geben. Und das wisst ihr!

Der Videobeweis hat wieder nicht funktioniert!

Was auch immer Glandorf da gesehen hat - es entsprach nicht der Realität!

Doch klar. Das Tor hat regulär gezählt. Das scheint mir die Realität zu sein.

• Freundschaft!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für das Video. Damit ist bewiesen, dass das Tor regulär war.

• Es gab keinen Platzsturm bei diesem Spiel! Lediglich die Spieler rannten auf die Platte, die Zuschauer hatten sich, soweit ich das überblicken konnte, vollkommen im Griff.

Okay

Hatte ich bei einem Beitrag falsch verstanden.

Gut so!!!

Aber trotzdem prima, dass noch alles Wichtige geklärt wurde.

Wär ja gerne mal dabei, statt nur hier in Gummersbach und Düsseldorf/BHC