HZ 13:17 Der SCM lässt sich nicht gehen.
32. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
Ende 30:33 Mandic drei Tore.
-
Glückwunsch an Magdeburg! Letztendlich wirklich souverän zu Ende gespielt. Man hatte das Gefühl, dass immer wenn die Löwen eine Chance gewittert haben, Magdeburg einen Gang höher geschalten hat. Baijens wieder mit einem sehr schwachen Spiel. Und beim Blick auf den Innenblock für nächstes Jahr, verstehe ich nicht, weshalb Timmermeister der Einzige der drei ist, mit dem man in die neue Saison geht. Er ist aus meiner Sicht deutlich schwächer als Plucnar und Heymann. Hat man auch heute gegen Gisli mehrfach gesehen (auch wenn dieser natürlich ein deutlich besseres 1:1 hat, als 99% der restlichen Spieler der HBL).
-
War bis auf die letzten 2 min ein entspanntes Spiel. Die Musik Lautstärke ist schon sehr laut... Auswärts sind echt viele SCM Fans aktuel unterwegs. Früher sind mir die nicht so aufgefallen. Erfolg macht wohl sexy. Besonders wieviel kleine immer Auswärts dabei sind.
-
Danke, SCM. 🫶🏻
-
Die Magdeburger waren definitiv nicht auf Malle. Die haben sehr konzentriert das Spiel durchgezogen. Aus Löwensicht war positiv, dass sie nicht aufgegeben haben und alles probiert haben. Das 7:6 sollten die Löwen aber noch etwas üben.
-
Freundschaft!
War bis auf die letzten 2 min ein entspanntes Spiel. Die Musik Lautstärke ist schon sehr laut... Auswärts sind echt viele SCM Fans aktuel unterwegs. Früher sind mir die nicht so aufgefallen. Erfolg macht wohl sexy. Besonders wieviel kleine immer Auswärts dabei sind.
Man muss halt auswärts fahren, wenn man zu Hause nicht zum Zuge kommt.
-
Habt euch gut geschlagen gegen den Meister.
Hatte weniger das Gefühl dass Magdeburg angezogen hat, eher das Gefühl dass die Löwen nervös wurden wenn der Rückstand auf 2-3 verkürzt wurde, dann zuviele kleine Fehler, leichte Ballverluste und Pech z.B. mit Aufsetzer 1m vorm Tor der noch drüber geht, Habt ihr extra federnden Gummiboden ? 2min vor Schluss mit -3/-2 dann scheinbar auch kein Glaube mehr, warum agiert man in den Schlussminuten so langsam ?
Ansonsten nette moderne Halle, cooler Fanblock, Rest der Halle muß das Handball schauen noch üben, viele nur am emotionslos sitzen und glotzen

Euer Eddie 78 hat mir gut gefallen, hätte nichts dagegen, sollte er den Weg nach Kiel finden

-
P.S. Die 7m-Quote könnte den SCM den CL-Titel kosten...
-
Mandic kommt immer besser rein. Freut mich sehr. Sergeys Abgang wird sicher gut aufgefangen. War nicht unbedingt Gislis Toptag, aber ansonsten ganz toughe Vorstellung.
-
P.S. Die 7m-Quote könnte den SCM den CL-Titel kosten...
Ja, wie etliche andere Faktoren auch. Aber vielleicht eben auch nicht.
-
Glückwunsch an Magdeburg! Letztendlich wirklich souverän zu Ende gespielt.
Fandest du?
Ich fand das Spiel von Magdeburg erschreckend schwach, gegen gestern wirklich schlechte Löwen (bis auf die letzten 15 Minuten) hätte man deutlich gewinnen müssen.
Aber vielleicht sagt man sich auch, dass es eh egal ist und ein knapper Sieg reicht.
Schön dass Flippi mal gespielt hat, der tut mir so leid mit seinen Spielzeiten nahe Null…
-