Knappe VfL-Führung. Dominik Kuzmanovic macht bisher den Unterschied aus und dazu sehenswerte Rückraumtore von Miro Schluroff und Julian Köster.
33. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach
-
-
Ob Wiegert seinen Jungs in der zweiten Auszeit dann auch mitgeteilt hat, Glück mit der nicht erhaltenen roten Karte gehabt zu haben nachdem er in der ersten Auszeit etwaige Benachteiligungen bei Schiedsrichterentscheidungen durchklingen hat lassen?
-
Absolut nicht nachvollziehbar warum man sich die Szene nicht nochmal anguckt.
Ansonsten: Ich bin erstmals hier und bin schon echt beeindruckt. Selten so viele Trikots in einer Halle gesehen und so eine laute Halle. Ändert aber nix daran, dass ich die Punkte gerne mitnehmen würde
-
Absolut nicht nachvollziehbar warum man sich die Szene nicht nochmal anguckt.
Das ist ganz leicht nachvollziehbar:
Auch das aktuell beste HBL-Gespann hat nicht die Courage, in Magdeburg eine glasklare rote Karte gegen den SCM zu geben.
-
Ansonsten: Ich bin erstmals hier und bin schon echt beeindruckt. Selten so viele Trikots in einer Halle gesehen und so eine laute Halle. Ändert aber nix daran, dass ich die Punkte gerne mitnehmen würde

Viel Spaß!
-
Ganz klar Rot!
-
Gisli mit dem Ellbogen im Gesicht und es gibt gar nichts. Lächerlicher Pfiff in Minute 46.

-
Jetzt ist es Vorsatz von den Schiedsrichtern!
-
Und auch das ist eine widerliche Farce!
-
Die nächste Disqualifikation. Schlag ins Gesicht um sich den Weg freizuräumen. Es ist nur noch lächerlich!
-
Die beiden wollen partout die Party nicht crashen
-
Dieses Gespann gehört gesperrt!
-
Mit der Entscheidung gehe ich nicht mit.
-
Die Schiris in der Bundesliga stecken so tief im Allerwertesten von Wiegert, dass ist echt nicht zu fassen.
-
Jetzt wird’s es offenkundig die Schiris für Magdeburg
-
Das ist ja wohl ein Witz! Hauptsache Abwehrspieler bekommen für jede kleine Berührung 2min
-
Das sind zwei glasklare rote Karten.
Und die beiden spielen „blinde Kuh“.
Pfui!
-
„Magdeburg will unbedingt endlich mal wieder einen Sieg gegen Magdeburg.“
- Schmiso, 2026
Poetisch.
-
Die nächste Disqualifikation. Schlag ins Gesicht um sich den Weg freizuräumen. Es ist nur noch lächerlich!
Absolut lächerlich. Hat mit regelkonformen Handball nichts zu tun.
-
Aber Hauptsache, die HBL-Bosse sitzen da und gucken sich diese erneute Farce an.

-