33. Spieltag: SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• Wenn ihr da durch die SCM-Brille einen natürlichen Bewegungsablauf vom Angreifer seht, könnt ihr das so sehen.

Ich glaub, alle anderen sehen da was anderes (auch die Gummersbacher Spieler, wenn sie es sich im Videobeweis angucken).

• Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber überlegt die Szene mal umgekehrt. Horzen Angreifer und Gisli Abwehrspieler. Da würde bei diesen Bewegungen überhaupt nicht nachgedacht werden und es wäre klar DoB. Und ein Angreifer darf auch nichts was ein Abwehrspieler nicht darf.

Immer weiterkämpfen!

• Wenn ihr da durch die SCM-Brille einen natürlichen Bewegungsablauf vom Angreifer seht, könnt ihr das so sehen.

Ich glaub, alle anderen sehen da was anderes (auch die Gummersbacher Spieler, wenn sie es sich im Videobeweis angucken).

Herrlich, was ich sonst verteufle, wird dann genutzt, wenn´s der eigenen Argumentation dient. Ich hatte geschrieben, dass ich von Rot ausging und erleichtert war, dass es mit Ballbesitz weiterging und dass ich Ritchies Argumentation folgen kann. Die Schiris haben es wohl auch so gesehen (natürlich aus Angst vor Benno) und Horzens hat sich auch nicht beschwert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ach Jungs das ist doch längst vergossene Milch:hi:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ach Jungs das ist doch längst vergossene Milch:hi:

Nö, für Rheiner ist es essenziell. Nur wegen Handball hätte er kein DYN-Abo.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird das herrlich nächsten Samstag gegen Jordan.

:lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Milch ist leider zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen voller Schimmel.

Dann schütt sie doch einfach weg und gut so. Es war eine umstrittene Szene. Die Schiris haben ein Freilos für Apollo Optik und Gisli durfte sich mal austoben. Horzen diente als Stuntman.:lol:

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Die Milch ist leider zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen voller Schimmel.

Wenn es so ganz für sich genommen nur deine Meinung wäre, dann wäre es zwar oft auch immer noch eine ziemlich exklusive, aber leider bin ich mittlerweile der Meinung, dass du jeden Spielethread mit deiner extremen Argumentation regelrecht vergiftest und das es mittlerweile praktisch unmöglich geworden ist noch halbwegs normal was zum Spiel zu sagen. Zum Spiel wohlgemerkt und nicht zu den 1-2 Szenen, die dich aus dem Sessel katapultieren.

Ich finde es sogar komisch, mit was sich die Mods so beschäftigen und mit was komischerweise auch nicht. Ich habe es im Gegenteil zu anderen Leuten hier nicht so mit dem verpetzen bei den Mods, aber was für extremer Aggro-Bullshit hier teilweise stehen gelassen wird, (nicht erst seit jetzt, ich denke so zurück bis zum SCM-Spiel in Melsungen Ende Februar) alle Achtung. Dafür rauscht ein Löschzug durch 2 Seiten harmloses OT.

Ist für mich teilweise echt nicht mehr nachvollziehbar. Da hast du eine große Aktie dran Rheiner. Kannste stolz drauf sein.

Garbagetime ist SCM-Time!

Jemand der garantiert mit pasteurisierter Milch aufgewachsen ist, weiß es natürlich nicht besser. Unbehandelte Milch wird zunächst sauer. Und diesen Zustand, kennst Du ja und lebst ihn aus.

• aber was für extremer Aggro-Bullshit hier teilweise stehen gelassen wird,

Das „Aggro“ kann ich noch halbwegs nachvollziehen, weil die Emotionen bei Sportfans (auch bei neutralen) hochkochen, wenn es nicht sportlich abläuft.

„Bullshit“ sehe ich überhaupt nicht so. Das war gestern wieder eine einzige Sauerei - und dann kann man das auch so benennen.

• Das „Aggro“ kann ich noch halbwegs nachvollziehen, weil die Emotionen bei Sportfans (auch bei neutralen) hochkochen, wenn es nicht sportlich abläuft.

„Bullshit“ sehe ich überhaupt nicht so. Das war gestern wieder eine einzige Sauerei - und dann kann man das auch so benennen.

Es wäre doch soviel zielführender, wenn du einen eigenen Thread aufmachst zum Thema Schiri Entscheidungen. Da könntest du deine Ansichten posten ohne Ende und würdest auch den Austausch mit Gleichsinnten durchführen können. Mach das doch bitte Rheiner.

• Es wäre doch soviel zielführender, wenn du einen eigenen Thread aufmachst zum Thema Schiri Entscheidungen. Da könntest du deine Ansichten posten ohne Ende und würdest auch den Austausch mit Gleichsinnten durchführen können. Mach das doch bitte Rheiner.

Da bekommt er aber nicht die Bühne, die er offenbar braucht. Computer sagt nein.

• Dafür bekommen wir m. E. mit Roganovic ganz einen ganz wichtigen Baustein für die nächsten Spielzeiten.

Ja für RL. Wer kommt für Kuzma?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es wäre doch soviel zielführender, wenn du einen eigenen Thread aufmachst zum Thema Schiri Entscheidungen. Da könntest du deine Ansichten posten ohne Ende und würdest auch den Austausch mit Gleichsinnten durchführen können. Mach das doch bitte Rheiner.

Rheiner hat schon lange seinen eigenen Thread hier !

• Ja für RL. Wer kommt für Kuzma?

Nacho Biosca.

Kuzma ist für mich immer noch zu unbeständig. Und sein schnelles Spiel nach vorne ist… sagen wir ausbaufähig. Ich drücke ihm die Daumen, dass es beim SCM läuft, glaube aber der Schritt kommt zu früh. Sicherlich wäre ein TW-Trainer sinnvoll gewesen.