33. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin

• Wahre Champions hatten doch gestern in der GETEC im ersten Step schon dafür gesorgt, dass der Druck schon geringer ist:).

Wenn du mich fragst ist es den meisten Leuten nicht sooo wichtig in die CL zu kommen. Hier zählt vorwiegend nur der EL Sieg. Mir ist es auch nicht so wichtig. Ich sehe es wie Simo, sage das die Saison gelaufen ist. Wenn Berlin ohne Gidsel spielt, hauen sie die weg. Wenn Kollege mitspielt wird es nicht klappen.

P.S. nur mal am Rande in Sachen Minden vs. THW lag ich mit meiner Prognose nicht ganz so falsch;)

Die Mannschaft würde gerne gewinnen .Nur dürfen ,dürfen sie nicht . Ja ja das liebe Geld .

• Wahre Champions hatten doch gestern in der GETEC im ersten Step schon dafür gesorgt, dass der Druck schon geringer ist:).

Wenn du mich fragst ist es den meisten Leuten nicht sooo wichtig in die CL zu kommen. Hier zählt vorwiegend nur der EL Sieg. Mir ist es auch nicht so wichtig. Ich sehe es wie Simo, sage das die Saison gelaufen ist. Wenn Berlin ohne Gidsel spielt, hauen sie die weg. Wenn Kollege mitspielt wird es nicht klappen.

P.S. nur mal am Rande in Sachen Minden vs. THW lag ich mit meiner Prognose nicht ganz so falsch;)

In Minden lag ich voll daneben und bin bei KT etwas zurückgefallen. Da wird übrigens ein Lemgoer Meister und zwar völlig zu recht ohne Hilfe des Schiedsgerichts.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Diese Form der Verteilung der CL Plätze ist pure Wettbewerbsverzerrung. Die Füchse werden einen deutlichen Sieg mit mindestens 12 Toren feiern

Ist klar das das wieder von einem Flensburger kommen musste. :lol: Ich kann euren Ärger ja definitiv verstehen aber ihr hattet es selbst in der Hand. Die MT ist nun mal in der Situation und keine Mannschaft auf dieser Welt würde sich das jetzt noch entgehen lassen.

• Beitrag von sMash8835 (4. Juni 2026 um 17:22)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juni 2026 um 17:23).