33. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin

• Jeder von uns weiß, dass die MT am Donnerstag versuchen wird, sich ordentlich zu präsentieren.

Auch wenn womöglic die letzten Prozente, die Ernsthaftigkeit verständlicherweise fehlen werden.

Sie können das Spiel genießen und einfach die Platte betreten ohne nachzudenken.

Berlin ist die Mannschaft, die liefern muss!

Als ob die MT hier als Favorit ins Spiel gegangen wäre:schlaf:

• Ihr debattiert und diskutiert hin und her. Weder MT noch die Pelzigen haben diese Regularien ins Leben gerufen. Vielleicht hat es auch niemand der MT zugetraut, diese Rolle inne zu haben und die beiden Nordklubs wie einst in Anlehnung zum tapferen Schneiderlein mit 2 auf einem Streich, nach Hause zu schicken. Frei nach den Grimm Brüdern, die ja bekanntlich einst in Kassel das Gymnasium besucht haben.

Aber keiner kommt mal auf die Idee, dass dieses Spiel auch mit Remis enden könnte. Dann hätte die SG ebenfalls keine Chance mehr auf P 2.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Freundschaft!

Titel wirkt schon!

Jupp aber Fakt ist auch, die Füchse haben in Kassel das letzte Spiel im Oktober 2022 gewonnen. Danach war die MT jeweils der Sieger in Kassel.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Es kann aber auch sein, dass Eisenach der SG noch einen Strich durch die Rechnung macht und in Flensburg punktet. Vergangenes Jahr haben sie Remis gespielt. Dieses Spiel fängt eine Stunde früher an als das in Kassel. Sollte dies der Fall sein, kann die MT noch freier aufspielen.

• Dass könnte ich mir gut vorstellen. Dazu Palasics/Bartuzc im Tor.

Am Donnerstag werden wir Simic nur in der Halle sehen. 1-3 weitere Spieler ebenso.

Simo dürfte Hallensprecher, DJ, Bewirtung alles auf einmal machen. Palasics und Bartuzc vermute ich auch als Torwart-Gespann.

• Zu viel Risiko für die MT.

Das Spiel muss und wird früh entschieden sein.

Bei einem Remis hätte Berlin 14 Miese, die SG (ein Sieg gegen Eisenach vorausgesetzt) 15. Dann hätte die SG es mit einem Auswärtssieg noch in der Hand.

Allein der Glaube daran fehlt mir.

Moin zusammen 🙂