Freundschaft!
Keine Ahnung, wie Du so rechnest...
Mit Sicherheitsfaktor...
Freundschaft!
Mit Sicherheitsfaktor...
Mit X-Faktor, wie Krickau zu sagen pflegt. ![]()
Edit: achje, verrechnet. ![]()
Freundschaft!
Könnte an der Geburtstagsfeier mit Laphroig gestern abend gelegen haben... OH MEIN GOTT, war das DUMM! 😳🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Gidsel braucht 25 Tore bis zum Allzeitrekord von Kyung-shin Yoon (324). Zur Halbzeit steht er ohne Siebenmeter schon bei 13. Wahnsinn.
Spielen Stuttgart/Erlangen eigentlich den selben Sport wie Berlin/Flensburg? Bei den Spielständen zur Pause. Und 13 Gidsel in einer Halbzeit sind mal wieder faszinierend
Spielen Stuttgart/Erlangen eigentlich den selben Sport wie Berlin/Flensburg? Bei den Spielständen zur Pause. Und 13 Gidsel in einer Halbzeit sind mal wieder faszinierend
Super Leistung von ihm.
Die Abhängigkeit von einem Spieler ist aber für eine Mannschaft nicht so gut.
Super Leistung von ihm.
Die Abhängigkeit von einem Spieler ist aber für eine Mannschaft nicht so gut.
Das ist halt einfach so , die Bulls hätten ohne Jordan keine Meisterschaften geholt. Trotz Partner wie Pippen und Rodman.
Jede Mannschaft benötigt für solche Erfolge Spieler, die nochmal besser als der Rest sind. Auch in Magdeburg ist das so
Das ist halt einfach so , die Bulls hätten ohne Jordan keine Meisterschaften geholt. Trotz Partner wie Pippen und Rodman.
Jede Mannschaft benötigt für solche Erfolge Spieler, die nochmal besser als der Rest sind. Auch in Magdeburg ist das so
1. Hier gehts um Handball
2. Ich würde mich als Spieler Gidsel nicht wohl fühlen laufend von dir mit einem Basketballer verglichen zu werden. Bedeutet dir Basketball mehr als Handball?
3. Was bleibt von einer Mannschaft wenn dieser eine Spieler mal fehlt (und nicht nur ein Spiel)
1. Hier gehts um Handball
2. Ich würde mich als Spieler Gidsel nicht wohl fühlen laufend von dir mit einem Basketballer verglichen zu werden. Bedeutet dir Basketball mehr als Handball?
3. Was bleibt von einer Mannschaft wenn dieser eine Spieler mal fehlt (und nicht nur ein Spiel)
Ihr bedeutet halt Gidsel nix... der ist ihr komplett "Bananenegal"!
Alter Verwalter... Berlin ist fix Zweiter und die kloppen da teilweise rein wie nix Gutes...
Alter Verwalter... Berlin ist fix Zweiter und die kloppen da teilweise rein wie nix Gutes...
Aber bestraft wird es vom besten Gespann der Liga (lt. Rheiner) nicht. Dafür gibt es auf der anderen Seite für alles 7m.
Fairerweise, Flensburgs Abwehr ist auch wieder sehr offen 😮💨
Am Ende ist man irgendwie froh, dass die Saison zu Ende ist. Platz 3 ist okay - nicht mehr und nicht weniger. Die Jungs haben sich den Urlaub redlich verdient und ich hoffe, wir erhalten nun in den nächsten Tagen/Wochen Klarheit über gewisse Personalien.
Wird die Verabschiedung übertragen ?
18 Feldtore in einem Spiel, ist das neuer Rekord?
Freundschaft!
18 Feldtore in einem Spiel, ist das neuer Rekord?
Rekord ja. Ein neuer nicht.
Mir geht es explizit um die Feldtore, also ohne 7m
Freundschaft!
Mir geht es explizit um die Feldtore, also ohne 7m
Schröder hatte 21/3. Davor war der Rekord von Klempel 16 (19/3).
Unfassbar , was Gidsel da leistet.
So einen dominanten Spieler hat die Liga noch nicht erlebt.
Das liegt aber jetzt nur an der Ausgangslage. Es hätte definitiv das Saisonhighlight werden können wenn Flensburg einmal weniger gepatzt hätte.
Die Wahrscheinlichkeit ist am 34.Spieltag halt relativ hoch, dass es dann um nichts mehr geht.
Ein Highlight ist das Spiel zu jedem Zeitpunkt der Saison.